Woodman Garderobe Justice, Woodman Garderobe »Justice«,im skandinavian Design

Eine tolle Garderobe!

Schlicht und doch aussagekräftig. Sie passt optimal in unser Schlafzimmer, das in der Kombination Eiche/weiss gehalten ist. Sieht auf dem Bild so aus, als wäre sie nicht besonders standfest, das ist jedoch keineswegs der Fall! Und Platz genug zum Aufhängen sowohl mit wie auch ohne Kleiderbügel ist auch vorhanden. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Garderobenständer

Der Garderobenständer ist leicht aufzubauen, allerdings war er etwas wacklig, was mit einem etwas dickeren Filzgleiter ausgeglichen werden konnte. Der Preis ist aber eindeutig zu hoch.

Wow

Der garderobensteänder mit dem Gewissen Wow Effekt. Ein tolles und stabiles Teil. Gute Verarbeitung

Die Garderobe sieht toll aus, gut verarbeitet und standfest. Genau das was ich gesucht habe.

Sehr schön! Qualitativ hochwertiger Eindruck!

Designtechnisch/ästhetisch absolut überzeugend, qualitativ hochwertiger Eindruck! Freue mich sehr über diesen Hingucker, nur leider hängt ja meistens was drauf, sodass man von dem hübschen Ding gar nicht so viel sieht..

sehr schönes Design

Diese Garderobe ist standfest und passt überall hin. Sehr formschön. Etwas schwierig aufzubauen. Würde dieses Teil wieder kaufen.

Schöne Garderobe

Eigentlich sehr schöner Garderobenständer, hat sich allerdings nicht richtig aufbauen lassen, ging daher leider zurück.

Stelzen aus Holz

Der Garderobenständer sieht billig aus. Der Preis ist eindeutig zu hoch.

Genau das was wir gesucht haben!

Die Garderobe ist super, einfach aufzubauen, stabil und gut im Design! Wir sind zufrieden:)