Vans Checkerboard Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Hatte mir echt mehr erhofft... Irgendwie ...

Hatte mir echt mehr erhofft... Irgendwie läuft man ein bisschen wie eine Ente (dieses blatscheln beim Laufen) aber vielleicht wird das ja noch Aussehen tun sie auf jeden Fall gut aber schwer sind sie finde ich

Die Schuhe sind schön aber für breite Füße nicht geeignet, da sich die Schuhe nicht öffnen

schöner Artikel aber nicht für die Ewigkeit

Sehr schick, gut zu tragen aber der Stoff an vorn nicht lang haltbar-Löcher

Sehr weit geschnitten

Für meine schmalen Füße leider insgesamt zu breit und zu weit und zu schwer.Die Größe selbst passt, ich habe immer 39 in Vans.Leider zurück.

Vans sind eigentlich toll!

Ich trage jahrelang vans, nur leider hatte ich bei diesen Schuhen nach 3 Wochen eine ablösende Sohle. Aber sonst haben meine vans immer über Jahre gehalten. Schade an den produktionsfehler.

Schicker Schuh aber leider sehr schmal

Wirklich schicker Loafer aber leider sehr schnal geschnitten. In der Länge der größe entsprechend. Meinem Sohn waren sie aber viel zu schmal, daher leider wieder zurück.

Stylisch

Hübscher Sneaker (sagt meine Tochter). Ich bin gespannt, wie lange sie halten... scheint mir gerade an den Gummizügen etwas lasch. Trotzdem Weiterempfehlung

Trage schon immer Vans

leider habe ich 2 Schuhe mit unterschiedlichen Längen bekommen. Eigentlich beide in Gr.40, aber der Rechte Schuh war kleiner. Es geht zurück und wird erneut bestellt.

Artikel wie von Vans gewohnt

Habe schon andere Vans gekauft. Dieses Mal aber keine volle Sterne da Grösse nicht wie sonst passte. Lieber halbe Nummer grösser. Farblich wie beschrieben

Schicker Slipper

Sieht gut aus für schöne Tage. Schmale Füße brauchen eine halbe Nummer kleiner, sonst schlupft man raus.