Plissee Klemmfix-Plissee, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Anbringen suboptimal

Beim Versuch das 1. Plissee anzubringen, ist eine der Schnüre im Innenleben verschwunden beim Versuch die Länge anzupassen (dafür muss ein Knoten gelöst werden). Nun kommt man nicht mehr ran und das Plissee ist unbrauchbar.

Nichts besonderes!

Bin von diesem Artikel ziemlich enttäuscht. Qualitativ im unteren Bereich. Im Material an den sogenannten Kanten befinden sich starke Druckstellen. Die Fa. Lichtblick ist da auf einem ganz anderen Level.

Leicht zu montieren :-)

Wir haben dieses Plissee 4 x in Größe H/B: 130/75 cm, in der Farbe grau bestellt. Diese Plissees sind wirklich leicht zu montieren, da die oberen Halterungen mit den Schnüren bereits vormontiert sind und bei den unteren Halterungen alles soweit wie möglich vormontiert ist. Wenn man sich genau an die Montageanleitung hält, ist das Anbringen der Plissees super easy. Mit etwas Geschick kann man sie auch alleine montieren, aber vier Hände sind besser als zwei ;-) Die Plissees sind in einem sehr dunklen Anthrazit und wirken beinahe schwarz. Dennoch sind sie sehr lichtdurchlässig. Zur Verdunklung von Schlafräumen sind sie daher nicht wirklich gut geeignet. Sie bieten einen perfekten Blend- und Sichtschutz. Es ist also auch bei geschlossenem Plissee taghell im Raum aber das Licht ist etwas abgeschwächt. Trotzdem bietet dieses Plissee einen perfekten Sichtschutz gegen die neugierigen Blicke der Nachbarn und das auch Nachts, wenn Licht im Zimmer brennt. Wir würden diese Plissees jederzeit wieder kaufen. Allerdings für die Schlafräume dann mit Verdunklungs-Effekt. Für diesen Preis wirklich klasse; die Qualität hat unsere Erwartungen übertroffen.

Der Plissee mit Sichtschutz ist super, ganz tolle Farbe, so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Stoff ist auch hervorragend. Anbringung ans Fenster funktioniert mit ein bisschen Übung auch ganz gut. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Empfehlenswert aber nicht ganz günstig

Das Plisse ist gut verarbeitet, lässt sich recht gut montieren und hält auch nach mehrfachem Verstellen noch sicher. Allerdings ist es auch nicht ganz günstig. Würde es aber weiterempfehlen.

Perfekt

Oh ich bin soooo glücklich mit den Plissee, sehr schick,leicht anzubringen und sehen sehr hochwertig aus. Lassen sich auch super zusammen schieben.

Sehr schönes Plissee

optisch ansprechend, super Preis-Leistungsverhältnis, gut verarbeitet, leicht verstellbar, erfordert genaues Arbeiten bei der Montage

Das Plissee ist sehr leicht zu montieren Die Schnüre waren auch schnell gespannt Sehen auch echt topp aus

Klasse Artikel

Die Plissee sind super.Sehen klasse aus und bieten einen tollen Sichtschutz.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Erfüllt den Zweck

Wir haben zuerst eine Fehllieferung bekommen, aber beim zweiten mal hat das geklappt. Gute Ware.

Prima

Ich bin begeistert. Kinderleichte Montage. Würde diesen Artikel wieder kaufen. 100% kaufempfehlung

Sehr guter Kauf immer wieder zu empfehlen

Ein super Kauf, sehr passgenau, super leichte Montage, sieht klasse aus, immer wieder

Einfach super schick...

Sehr leichte Bedienung und einfacher Ausbau...blickdicht und pflegeleicht, leicht zum verstellen

Sehr schön dekorativ, selbst für Holzfenster

Die Plisses sind sehr einfach anzubringen, sehen edel aus und peppen jeden Raum optisch auf.

Sehr schöne Plisesses

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehen gut aus und sind auch leicht zu montieren.

Bin zufrieden

sehr schöne Farbe für meinen Zweck aber zu dunkel, gutes Material und Verarbeitung

Passt genau und sieht super aus, kann ich nur empfehlen😊👍

Wie beschrieben, immer wieder zu empfehlen, hält was es verspricht

Sehr gut. Leichte Montage. Kann ich nur ...

Sehr gut. Leichte Montage. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Jalousien

Montage war relativ einfach. Sieht toll aus und ist blickdicht

Sehr gut.... easy to build and looks very nice.....

Schnelle Montage

Sieht gut aus und ist schnell montiert ohne das schrauben