Jalousie, Liedeco, mit Bohren, freihängend, Kunststoff

Zufrieden

Die Jalousien sind in Ordnung. Wir haben mal eine andere Farbe bestellt und ich muß sagen ich bereue es nicht. Der Zugstab bei den kleinen Rollos ist etwas kurz geraten. Da einige Fenster schwer zugänglich sind. Mein Vorschlag wäre, für die kleinen Rollos auch die Länge zu nehmen wie bei den großen Rollos.

Man merkt, dass es Kunststoff ist

Ich hatte bisher nur Alu-Jalousien, diesmal war der Preis ausschlaggebend. Aber man merkt sofort, das es Kunststoff ist. Selbst nach einer Woche, bei Sonneneinstrahlung, unangenehmer Geruch. Nächstmal wieder Alu!

Jalousien

Dind OK aber verdunkelt nicht richtig Sonne scheint Tross den durch Plastik bricht leider sehr schnell preis ist ok aber hatte gedacht das es sein Zweck erfüllt aber leider fehl kauf

Sehr gut Es ist gut für das Wohnzimmerfenster und für mich zu den Schlafzimmern, weil das Licht der Sonne etwas macht

Nützlich

Sind funktionell Würde diese allerdings nicht für Wohnzimmer verwenden, Schlafzimmer ist ok Hält die Wärme draußen

is not ohne Bohren

is not ohne Bohren not good is not ohne Bohren not good

Ein toller Artikel.....

Für das Preis-Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden. Wandmontage über dem Fenster war einfach, wenn man einmal geblickt hat, dass man die Kappe abziehen muss :) Jalousie ist schön leicht, was für meine dünnen Wände wichtig war. Die Schnur ist lang, der Drehstab relativ kurz, da kommt es an wie hoch die Jalousie montiert wird. Ein schönes mattes Weiß. Reicht als Sichtschutz erst einmal aus, denke starke Sonne wird man schon dadurch merken. ......... .........

Kann man nicht meckern

Als Notrettung, weil wir dringend Jalousienen gebraucht haben, waren diese perfekt. Jedoch würde ich das nächste mal evtl. auf etwas anderes greifen, als auf dies. Da sie von der Qualität her nicht das Beste ist, wobei man wegen dem Preis echt nicht meckern kann. Empfehlen würde ich es, wenn man wirklich dringend sowas braucht und nicht gerade viel Geld da hat.

Ok

Qualität sehr schlecht, beim aufhängen ist mir aufgefallen, dass die Seite zerissen ist. Leider sehr auffällig und deshalb reklamiert und ein neues bestellt. Optisch sieht es gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so robust. Aber leider wird es schnell staubig.

Ganz niedrige Qualitätsstufe

Kein Vergleich zu Lichtblick !! Haben fürs Schlafzimmer Lichtblick Jalousien in weiß die hochwertig und cool ausschauen, aber die hier lassen wirklich zu wünschen übrig. Leider gibt es von Lichtblick diese Breite nicht. Nicht empfehlenswert! Hoffe für die zerkratzte Ware bekomme ich ne Gutschrift. Absolut nicht zufrieden.

Starker Geruch

Habe 3 Jalousien in verschiedenen Größen von der selben Fa. bestellt,damit es keine Farbunterschiede gibt,da alle nebeneinander hängen werden. Leider gibt es leichte Farbabweichungen,aber was schlimmer ist: der starke Geruch nach Plastik...mal schauen,ob sich das gibt. Wenn nein: abbauen,zusammenpacken und weeeg.

wer schwarz mag hat hier Glück

Wer es düster am Fenster mag, der kauft hier richtig. Das Rollo ist super leicht zu bedienen und die Kunststoffausführung finde ich persönlich besser als Alu, weil es stabiler wirkt und das Geräusch beim Bedienen des Stabes beim Einstellen der Lamellen so ein schönes Geräusch macht.

Nicht teuer aber erfüllt seinen Zweck

Ich habe den Vorgänger gegen diesen ausgetauscht. Die Stabilität hat sich etwas verbessert, leider habe ich das Gefühl, dass die Lamellen nicht mehr so dicht aneinander liegen wie früher. Es kommt im geschlossenen Zustand mehr Licht durch wie früher. Die Montage ist ok.

Leider nach kurzer Zeit defekt!

Habe dieJalousie höchstens einen reichlichen Monat in Benutzung und schon defekt.Die Befestigungsschiene nach kurzer Zeit abgebrochen, da das Material aus Plastik besteht. Muss sie leider reklamieren. Würde sie demzufolge nicht weiter empfehlen!

5monate her hängt schief banddruchgescheuert

band durchgescheuert,normal 1-2j die selben von e bay hielten so lange.

Günstig, gut, mit Makel!

Leider ist es eine Chemiebombe, der Geruch ist stark und nach zwei Wochen noch da. Qualität ist für den Preis okay.

Gut

Gut verarbeitet aber sieht leider nicht wie erwartet, habe aber für anderen Artikel aus Bambus statt Plastik entsprechend und bin damit zufrieden.

Einfache Jalousien....

Schlichte, einfache Kunststoffjalousien. Beim nächsten mal kaufe ich lieber Alujalousien. Die Verarbeitung ist qulitativ nicht besonders gut

Erfüllt ihren Zweck, habe sie behalten, ...

Erfüllt ihren Zweck, habe sie behalten, werde sie aber nicht noch einmal kaufen, Aluminium ist besser

mittelprächtig

Meine Erwartung an eine Jalousie aus Kunststoff wurde erfüllt. Kann man mit anderen Materialien nicht vergleichen.

Passt!

3 Sterne also neutrale Bewertung da ich diese so bestellt hatte wie die auch ist.

Schöne gardiene

Leicht anzubringen aber die empfehle ich echt nur bei kleinen fenster

Alles Ok

Gute Ware..für meine Zwecke jedoch ungeeignet...werde Alu Jalosien bestellen

Ganz oke.

Ist ganz oke, die Aufhängung ist ***** da es sehr unhandlich ist.

Artikel finde ich nicht ganz so toll

Bei dem Preis konnte man natürlich keine Topqualität erwarten.