Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stopp, LUXOR living, (1-St), Rutschunterlage aus Vlies, individuell zuschneidbar, Wohnzimmer

Gute Antirutschmatte

Die Matte hält den Teppich vom rutschen ab. Bei der Lieferung würde ein Riesen Paket gebracht....... die Verpackung hätte wesentlich kleiner und effektiver ausfallen können. Die Antirutschmatte hält was sie verspricht

Super!

Ich habe die Unterlage für mein Boxspringbett gekauft, es hat mich wahnsinnig gemacht das die matratze sich da ständig verschiebt. Bin so zufrieden es macht was es verspricht!

Sehr guter Halt der Antirutschmatte

und haftet unter dem Teppich wie auch auf dem Laminat sehr gut. Die Matte wellt sich nicht an den Kanten bzw. Ecken und bietet einen guten Schutz

Ist irgend wie nicht ganz so gut

Hatte dies gebraucht für Läufer ,es haftet aber nicht so wie ich dachte,hatte es aber schon zerschnitten und konnte es demzufolge nicht wieder zurückschicken.

Rutschfest und sicher

Die Teppichunterlage ist zwar etwas breiter und kürzer als mein Teppich derselben Maße, aber sie sitzt einwandfrei rutschfest und erfüllt somit ihren Zweck.

erfüllt ihren Zweck

in jedem Fall - habe die Unterlage zugeschnitten für einen kleinen Teppich und den Küchenläufer -> funktioniert wunderbar: kein Rutschen mehr

Super vlies

Das Vlies klebt förmlich am Boden und Teppich. Der Teppich rutscht absolut nicht mehr weg.

Erfüllt seinen Sinn!

War zwar nicht ganz billig, Teppich verrutscht nicht und wird geschont

Erfüllt seinen Zweck gut wurde schnell geliefert 👍🏼

Erfzellt seinen zweck Traegt nicht auf Zu ...

Erfzellt seinen zweck Traegt nicht auf Zu empfehlen