Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stopp, LUXOR living, (1-St), Rutschunterlage aus Vlies, individuell zuschneidbar, Wohnzimmer

perfekter Rutschstop

Die Rutschunterlage ist gummiert. Der Teppich kann auch etwas größer sein; die Unterlage muss nicht haargenau die Größe des Teppichs haben. Ich habe Sie gekauft, um sie unter einen unbeschichteten Baumwoll-Vorleger zu platzieren, damit dieser auf meinem Dielen-Fußboden nicht wegrutscht. Es funktioniert prima. Die Unterlage saugt sich an den Fußboden an und nimmt mit gleicher Saugeigenschaft von oben den textilen Vorleger auf.

Die Rutschunterlage ist einfach der Hammer. Man braucht diese auch nicht in der Teppichgröße zu nehmen. Ich habe nur innen diese Unterlage gelegt und nicht bis zum Rand. Sage und schreibe ist die Rutschpartie mit dem Teppich vorbei. Einfach super!

sehr zweckmäßig

Die Unterlage erfüllt genau seinen Zweck. Sie rutscht nicht und lässt sich gut verlegen. Einziger Nachteil, wir haben die Unterlagen für Teppiche der gleichen Größe bestellt und mussten dann noch Überschuss abschneiden. Aber das war dann kein großes Problem.

Hält was es verspricht

Der Teppichstopper ist tatsächlich rutschfest. Klebt auch am Untergrund. Der Teppich verrutscht überhaupt nicht, auch wenn Kinder rumrennen. Ist zu empfehlen.

Geht so

Zuerst denkt man super,der Teppich rutscht nicht mehr,aber nach ein paar Wochen wellt es sich unter dem Teppich,man muss es immer wieder glattziehen.

Hält fest, genauso wie es sein soll

Hält Bombenfest. Da muss man schon aufpassen, wenn man versehentlich den Teppich falsch drauflegt, das man den wieder runter bekommt :-) lässt sich gut zuschneiden

Toller Teppichstop

Super Teppichstop, hält den Teppich zu 100% an Boden fest.Sogar wenn unsere Hunde im spiel darüber rennen.

Antirutsch Teppichunterlage

Sehr gute Qualität. Hält was die Beschreibung verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Antirutschunterlage eignet sich sehr gut für Holzböden (bei mir), läßt sich gut zuschneiden und verlegen

Hervorragend!

Hervorragende Qualität! Mann läuft wie auf Wolken! Absolute Kaufempfehlung!

Super Qualität

Sehr gute Qualität ...gerne wi eder. Pünktlich und ordentlich erhalten

Leider enttäuscht

Der Teppich rutscht leider dennoch, so dass ich ihn immer wieder gerade legen muss.

Teppich rutscht nicht mehr! Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung!

Super Qualität! Erfüllt was es verspricht. Super Preis.

Unterlage

1 a Ware, Teppich Wie geklebt , Qualität 1a Note 1+

Artikel hat mir nicht gefallen

Ich fand das einfach zu glatt aufs laminat.deshalb zurück

Leider keine Bewertung möglich

Leider wurde versehentlich ein falscher Artikel geliefert, der natürlich umgehend wieder zurück ging an OTTO. Daher ist hier eine Bewertung leider nicht möglich.

praktisch und hält teppich gut fest

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen

Habe schon mehrere Unterlagen dieses Artikel bestellt. Leider rutschen die Teppiche nach zwei Tagen hin und her das nervt nur noch. Ich habe einen Junghund wo gerne über den Teppich rennt danach hält nichts mehr. Vielleicht halten die Unterlagen besser wenn man keine Haustiere hat.

Anti Rutsch Unterlage

Ich bin echt begeistert, hatte zuvor eine Unterlage die nicht gehalten hat und diese hier ist echt top . Verrutscht überhaupt nicht,kann ich nur empfehlen 👍

Tolle Unterlage

Die Unterlage macht was sie soll , und mein Teppich rutscht nicht mehr hin und her . Werde ich bestimmt nochmals bestellen.

Entspricht meinen Erwartungen

Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen, dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Das Verlegen war etwas schwierig, am Besten zu zweit machen. Aber jetzt bleibt der Teppich wo er bleiben soll, nichts verrutscht oder bildet Wellen. Hoffe nur, dass die Teppich Unterlage keine Rückstände hinterlässt. Da muss ich mich dann irgendwann überraschen lassen.

Sehr gute Rutschunterlage

Bisher die beste Rutschunterlage die ich hatte. Bestelle mir die nochmal für die Küche. Diese hier ist für‘s Wohnzimmer. Der Teppich sitzt jetzt Bombenfest. Ein paar minimale Wellen sind noch da….aber das ist jetzt auch nicht der teuerste Teppich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Unterlage nur weiterempfehlen.

Funktion

Die Vliesunterlage erfüllt seine Funktion einwandfrei,klasse

Sehr gut haftende Unterlage

Individuell zuschneidbare Unterlage,die sowohl auf meinem Parkett als auch auf den Fliesen im Bad prima hält.Ebenso haftet die Unterlage am Teppich,so das tatsächlich nichts verrutschen kann.Preis Leistung passt.Kann ich weiter empfehlen.

Super!

Meine kleinen Bettvorleger rutschen kein Stück mehr. Dieser Artikel ist absolut zu empfehlen, top!

geeignet für Läufer

Wir wollten mehrere Läufer miteinander verbinden und brauchten eine geeignete Unterlage, womit die Teppiche nicht mehr verrutschen. Maßangaben stimmen genau. Die verlegten Teppiche sitzen bombenfest am Boden

Ich kann diesen Teppich-stoppen wirklich empfehlen, weil die Brücken an der Stelle liegen bleiben wo sie sollen. Sie verrutschen keinen Millimeter und wenn die Brücken neu sind haben sie Beulen vom aufrollen. Die sind dann völlig weg.

Absolud Rutschfest.

Ich habe schon viele Teppichunterlagen ausprobiert,leider alle erfüllten nicht den Zweck.Nun habe ich den LUXOR livingTeppich Stopp...und siehe da...es Klappt KEIN VERRUTSCHEN mehr und das bei einer Teppichgröße von 230/160.Ich bin sehr zufrieden.

wow

es haftet sehr gut am Boden der Teppich rutscht nicht mehr habe Parkett und kann es nur empfehlen. finde es wichtig eine antirutschatte zu haben wenn der Teppich mitten im raum steht da Er sonst bei kleinsten Bewegungen am rutschen ist