MAC 7/8-Jeans Dream Chic verkürzte Form mit Reißverschluss

Super Jeans, mehrfach falsche Größe bekommen

Eine tolle Jeans, Material, Passform, Farbe klasse! ABER nach dem 3. Bestellversuch (der letzte beim Otto Kd.-Service) diese Jeans in Größe 36 zu bekommen und jedes Mal Größe 34/27 zu erhalten, ist es genug! Auf der Verpackung und auf der Rechnung ist die Jeans mit Größe 36 deklariert, in der Jeans steht die Größe 34/27. Bei MAC Damen Jeans steht 34/27 für deutsche Konfektionsgröße/Länge. Sooo schade! Sooo ärgerlich!!!

Unzuverlässigkeit von Otto

Gegen die Mac-Jeans an sich gibt es nichts zu beanstanden, aber das ist nun das 2. Mal das ich eine reduzierte MAC-Jeans bei Otto bestelle und sie nicht bzw. nicht termingerecht geliefert wird. Bei einer anderen 3/4 MAC-Jeans verzögerte sich die Lieferung immer wieder und wurde schließlich von Otto komplett storniert, da nicht mehr lieferbar. Bei diesem Modell hatte ich aus Erfahrung hinsichtlich meiner Größen-Schwankung zwischen 40 und 42 beide Größen bestellt (zumal es 20% Rabatt gab). Leider wurde nur die 42 geliefert, auf die 40 warte ich jetzt bereits seit Bestellung am 19.02.2021 !! Ich stelle mich bereits darauf ein, dass mir auch diese MAC-Jeans wieder nicht geliefert wird. So kann man Kunden auch verärgern und auf Dauer auch verlieren!

Keine jeans. Ist vielleicht eine hose für ...

Keine jeans. Ist vielleicht eine hose für etwas ältere. Sitzt nicht und ist viel zu weit. Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht auf dem foto ganz anders aus. Selten so eine schlechte hose bestellt.

Falsche Größe im Paket

Hatte die Hose in 44 bestellt, in der Verpackung war allerdings eine in 42. Da ich gerne Dream Jeans habe, möchte ich auch die Größe geliefert haben die ich bestelle . Für den Aufwand nur 2 Sterne, die Hose sieht gut aus

Mac Jeans

ich hatte mich sehr auf die Capri Jeans gefreut. Leider ist mir das Material zu elastisch. Mac macht eigentlich schöne Jeans, doch dieses mal bin ich echt enttäuscht. Die Hose ist für mich (1,60) außerdem viel zu lang. Eine Capri sollte etwas kürzer sein.

Farbe heller als abgebildet...

Diese Jeans hat mir überhaupt nicht gefallen, sie war viel heller als auf der Abbildung und sah richtig ausgewaschen aus, ging zurück...

viel zu eng

trage immer MAC Jeans , diese fällt jedoch viel zu klein aus, besonders an den Beinen, viel zu eng