MAC 7/8-Jeans Dream Chic verkürzte Form mit Reißverschluss

Unglaublich

Es ist wirklich unglaublich............ 2 Mal habe ich Größe 40 bestellt und Größe 38 erhalten.

Otto verschickt falsche Größen

Die Jeans ist generell toll. Aber Otto ist nicht in der Lage, die Jeans in Größe 40 zu liefern. Drei mal habe ich die Hose in Größe 40 bestellt. Drei Mal habe ich sie in Größe 38 geliefert bekommen. Der Kundenservice ist nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Das ist erbärmlich.

Habe Hose heute in 44 bestellt-sollte dann ...

Habe Hose heute in 44 bestellt-sollte dann eine Größe kleiner kommen,hat leider seitens der Fa. nicht geklappt!. Ist in gr. 44 gekommen, natürlich viel zu groß. Liefertermin wurde schon 2 mal verschoben .Hose geht zurück, habe keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

Nicht meine Hose

Leider saß die Hose an mir nicht schön und die Farbe ist für mich persönlich zu knallig für mein Alter.Schade :-( Für Damen die es knalleeng mögen und gerne auffallen ist die Hose sicher empfehlenswert. Die Größe (38) und 27 Länge sind hier passgenau bei einer Körpergröße von 158cm.Genug Elasthan und dadurch schöne Bewegungsfreiheit sind vorhanden. Ich empfehle diese Hose weiter,wenn sie auch nicht mein persönlicher Geschmack ist. Der Stoff und die Maße allerdings sind stimmig und daher ist alles andere nur eine Geschmacksfrage. Und der Geschmack ist zum Glück unterschiedlich :-)

Schlechter Service

Wochenlang gewartet. Dann eine bereits getragene Hose erhalten. Sitzfalten waren noch sichtbar. Die gleiche Hose 1 Jahr alt und mehrmals gewaschen sieht besser aus, wie Ihre gelieferte Hose. Eigentlich ein Skandal, wie Ihre Kontrolle arbeitet.

Unmöglicher Schnitt

Auf dem Foto toll, in Natura "Marke Mettwurst" unmöglich. Ich glaube subjektiv nicht dass ich eine unmögliche Figur habe, aber diese Hose hat es geschafft dies zu toppen. Nein auch zu dem Preis

Auf dem Bild schöne Hose

Habe leider die Hose nicht bekommen.Es wurde ein falscher Artikel geliefert.Sehr schade weil jetzt die Prozente nicht mehr sind.

Hose färbt beim tragen aus

Die Hose hat eine tolle Form, nur leider färbt sie aus. Weiße Wäsche wird Blau.

etwas besseres erwartet

sehr enger Schnitt, für den Preis etwas besseres erwartet