MAC 7/8-Jeans Dream Chic verkürzte Form mit Reißverschluss

Schöne Hose, sehr gute Qualität

Eine qualitativ hochwertige Hose, wie ich es von Mac gewöhnt bin. Bei Körpergröße 1,64 m reicht die Länge bis zum Knöchel. Wie von Otto angekündigt, habe ich Größe 36 bestellt und Größe 34 geliefert bekommen. Sie sitzt zwar knackig, aber ich finde es perfekt.

Sitzt perfekt

Bei mir ist die Hose (leider) etwas länger da ich wohl mit 1,70 m kleiner bin als das Model. Aber die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Normalerweise brauche ich Größe 34 aber hier hat die 32 (wie angegeben) perfekt gepasst.

Perfecte Jeans

Anziehen und sich wohlfühlen, die Hose sitzt perfekt. Habe mir die Hose in den Größen 36 + 38 bestellt, trage sonst Größe 38, diese Hose fällt groß aus und ist bei mir lang, nicht 3/4 lang.

Wirklich eine tolle Hose!

Ich habe dieses Modell schon in anderen Farben und kann die Hose nur weiterempfehlen. Sie hat eine super Passform und ist sehr elastisch , so dass man wirklich eine Nummer kleiner bestellen kann.

Superbequeme Jeans

Diese Jeans ist total bequem und die sieht durch die ReißVerschlüsse echt klasse aus.Normalerweise trage ich Kuzgrößen. Diese Hose passt perfekt.

Eine tolle Sommer Hose

Super bequem. Man trägt eine Jeans und meint er wäre eine leichter Sommer Stoff Hose! Klares ja für den Sommer!

Tolle Sommerhose

Die Hose ist super elastisch und ein schönes Sommerprodukt. Sehr gute Qualität, die ihr Geld wert ist.

Super Sommer Jeans

Passform ist wie immer bei MAC super! Bin sehr zufrieden mit der Jeans und freue mich auf den Sommer!

Eine perfekte Hose

Auspacken, anziehen, begeistert sein. Toller Sitz, habe mir die Hose gleich noch in grau bestellt.

Ein toller Jeans!!

Ja wirklich ein toller Jeans passt perfekt, schick und bequem. Der Sommer kann kommen!!

Super MAC

Passform ist wie immer bei MAC super! Bin sehr zufrieden mit der Jeans

tolle Sommerhose

tolles orange, schön dünn, angenehmes Material Größenangabe passt

Tolle Hose ,lässt sich sehr gut tragen,sehr zu empfehlen...

Anziehen und Wohlfühlen

Trägt sich prima ,super länge , es kann Sommer werden

Ein Hingucker

Sitzt wie eine zweite Haut, ist bequem und flexibel

Mac Jeans for ever

Diese Mac Jeans sitzt super und macht jede Bewegung mit, ohne einzuschränken. Ideal für den Sommer. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Tolle Sommerjeans

Die Jeans sitzt auch bei Kurven perfekt . An die empfohlene Nummer kleiner bei der Bestellung sollte man sich halten

Passt einfach alles

Passt einfach alles

Tolle Hose, wie immer gute Qualität von MAX

Mir gefällt die Hose sehr gut. Bei mir sind die Beine eng anliegend. Die Länge finde ich auch perfekt. Ich mag keine kurzen Hosen tragen, diese ist perfekt und luftig von unten. Material ist gut dehnbar. Perfekt.

Eine tolle Jeans, aber aufpassen bei der Größe

Ich finde diese Jeans hat eine schöne Farbe und eine schöne 7/8-Länge. Sie ist sehr eng geschnitten, genauso wie ich es wollte. Auch der Stoff ist nicht so dick und steif, also alles gut. Unsicher war ich bei der Größe. Otto beschreibt es bereits in der Artikelbeschreibung. Da mich das verunsichert hat, hab ich natürlich mehrere Größen bestellt. Normalerweise trage ich die 38 und bestellt habe ich die 40. Geliefert wurde tatsächlich die 38! Und diese passt mir perfekt. Der Rest geht Retoure. Nun das nächste Mal weiß ich es gleich. Aber sowas könnte wirklich vermieden werden

Tolle Mac

Wie immer ist die Dream von Mac klasse. Habe sie in vielen Farben, Schnitt und Qualität immer gleichbleibend. Größe passt auch, da durch Elastan immer eine Größe kleiner geliefert wird.

Super Jeans

Besitze diese MAC-Jeans schon in einer anderen Farbe. Sie ist einfach nur toll. Gefällt mir an mir (1,68m) sogar besser als an der abgebildeten Dame mit Modellmaßen. Hosenbeinlänge bei mir etwas länger. Achtung: Die Jeans wird vom Computer-System bereits automatisch eine Nummer kleiner registriert. Bei anderen MAC-Modellen habe ich immer Gr. 38. Hier passt die 36 perfekt.

Super Sitz 👌

Tolle Stretch Qualität, auch im Bund. Perfekter Sitz und sehr bequem. Mit high heels super chic, da die Jeans nur 7/8 ist und mit den Reißverschlüsse unten optisch vergrößert. Bin sehr zufrieden. Eben Mac. Man muss nur berücksichtigen, eine Größe größer zu bestellen, warum auch immer Mac die Jeans nicht größengerecht hinbekommen hat. Aber wenn man es weiß....

Mac eben!!!

Meine Lieblingsjeans. Mac ist eben Mac. Die sitzen immer. Der Schnitt ist in der richtigen Taillenhöhe und kneift nicht im Po. Das ist fast nur bei Mac so. Deshalb greife ich immer wieder bei dieser teuren Marke zu. Die Farbe hellgrün ist sehr schön dezent und passt wunderbar zu den hübschen Sommerpullis und Blusen. Ich bin immer wieder begeistert!

Die perfekten Jeans

Die Mac Jeans in verkürzter Form sind meine Lieblingsjeans. Sie sehen super aus, und sind auch noch sehr bequem. Ich habe dieses Modell in verschiedenen Farben, und kann die Hose wärmstens weiterempfehlen. Ich trage normalerweise Größe 34, bei dieser Hose natürlich nur 32, wie vorgeschlagen.

Ein super Artikel die Jeans

Da ich nicht sehr groß bin, ist die 7/8 Länge für mich knöchellang und passt genau. Das ist die zweite MAC; die erste ist durch vieles tragen abgenutzt. Das Material ist super. Allerdings habe ich die Größe 44 bestellt und eine 42 bekommen, die dann auch passte. Die Größe 40 passte auch, aber es war dann wie eine Leggins.

Eine tolle Jeans

Die MAC Jeans sitzt superbequem und hat einen sehr angenehmen weichen Stoff. Er ist trotzdem nicht labberig. Ich habe die Hose gleich noch in dunkelblau bestellt. Offenbar weichen die eingenähten Größenangaben von den tatsächlichen um eine Größe ab. Im Ergebnis wird aber die richtige und damit passende Größe geliefert.

Die Hose macht eine schöne Figur und ist ...

Die Hose macht eine schöne Figur und ist sehr bequem. Die Farbe frisch. Wie bei allen Mac Dream Hosen bestellte ich meine Kleidergröße 36 und bekam von Otto Größe 34 ( Größenangabe in der Hose, auf der Verpackung steht aber 36) geliefert und so sitzt die Hose wie angegossen.

Sehr gut sitzende MAC 7/8 Jeans

Meine MAC 7/8 Jeans "Dream Chic" in weiß ist eine sehr schöne Sommerhose mit optimalem Tragekomfort durch hohen Elasthan-Anteil. Ich trage sonst Konfektionsgröße 38-40. Hier habe ich bei OTTO.de Größe 38 bestellt und geliefert wurde Größe 36. Passt perfekt!

super angenehme Hose

Hose aus sehr schönen weichen Material eine super Sommerhose chic mit den Reissverschlüssen am Bein leider hatte ich Grösse 42 bestellt auf Rechnung und Verpackung stand auch 42 im Beutel war aber Größe 40 leider zu klein deshalb zurück schade