zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußgut Fußpolster Druckschutz Schlauch, schützt vor Verletzungen und Reibung

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nur eine Einheitsgröße und die passt nicht auf alle Zehen. Besonders beim großen Zeh hat man Probleme. Nach mehrtägigem Gebrauch löst sich die Klebestelle und die Ränder rollen sich nach innen!

Nicht ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Zehenschutz ist keiner. Die Schläuche sind viel zu dick, also rutschen sie vom Zeh. Mein Zeh war in der Stiefeletten nach einer Stunde total rot und dick. Kann eigentlich nur aus dem Sortiment genommen werden. Wenn ich nicht schon das Stück abgeschnitten hätte, bliebe eigentlich nur eine Rücksendung.

Hält was es verspricht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht! Meine Mutter ist begeistert.
1/ 1