Microfaserkissen Proneem m. MF-Bezug, Schlaf-Gut, Wirksam gegen Milben (von Hohenstein getestet)

gemütliches Kissen

Bisher hatte ich ein Federkissen, auf das ich noch ein kleines Kissen draufgelegt habe, weil das Kissen immer sehr schnell platt war. Bei diesem Kissen ist das nicht nötig. Es ist hoch genug, sehr kuschelig und gemütlich. Ein guter Kauf!

Tolles Kissen.

Allso mein Mann und ich sind begeistert. Mann kann sich schön reinkuschel sehr angenehm auf dem Gesicht . Nicht zu hart und nicht zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis- und Qualitätsverhältnis, guter ...

Gutes Preis- und Qualitätsverhältnis, guter Liegekomfort,

Super Kissen

eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber der Artikel kam in einem sehr großen Karton, was ich unnötig finde. Ansonsten super Artikel!

Ok

Angenehme Qualität

An und Für sich sehr bequem

Aber leider nach kurzer Zeit ist es schon flach wie eine Flunder...

Stützt gut

Das Kissen kann ich sehr empfehlen. Bisher hatte ich ähnliche Kissen, die aber nach dem Waschen schnell verklumpten . Dieses Kissen kommt nach dem Aufschütteln wieder gut in Form.

Achtung!

Das Kissen ist gut gefüllt und geräuschslos! Leider, ist der Bezug nur bei 40 grad waschbar, da dieser aus Polyester besteht.

kuscheliges und weiches Kissen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und angemessen. Entspricht exakt den Erwartungen. Stützt den Kopf exakt in der richtigen Höhe. Sehr empfehlenswerter Artikel.

Erster Eindruck ist positiv. Sind zwar nicht ...

Erster Eindruck ist positiv. Sind zwar nicht so bauschig, dafür machen sie einen formstabilen Eindruck. Wie dies auf Dauer ist, kann ich nicht beurteilen.

Besser als gedacht - Kissen behält Form

Das Kissen ist besser als gedacht. Preis unschlagbar. Bislang behält es gut die Form in der Nacht, nach Ausschütteln und in Form bringen vor den Schlafen gehen.

gutes Kissen für kleines Geld

macht einen guten Eindruck für diesen Preis. Hat jedoch für mich etwas zu wenig Füllung. Ich liege gerne etwas höher. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Preis - Leistung stimmen, ist ein Kopfkissen wie man es für diesen Preis erwartet, alles gut wie von mir auch erwartet, OTTO gut alles gut ! Wieder mal zufrieden.

Sehr gutes Kissen

Habe sie für meine Couch als Kuschelkissen gekauft und man liegt bei 2 Stück sehr gut zum lesen oder Fernsehen.mit passendem Bezu toll.Und waschbar sehr gut.

Preis Leistung passt

Bin zufrieden mit dem Kissen. Die Qualität hat mich überzeugt. Man schläft gut . Ich würde es auch anderen empfehlen.

Gute artikel

Das kissen ist komfortabel und gemutlich liegt gut unter dem kopf und kann ich nur empfehlen

Das Kissen ist sehr gut beim darauf liegen. ...

Das Kissen ist sehr gut beim darauf liegen. Obtimal wenn man es nicht ganz so dick haben möchte. Guter Kauf

Wunderbar

Unglaublich komfortabel und bequem, hätte soviel Qualität für den kleinen Preis nicht erwartet.

Gut

Stoff ist sehr edel und anschmiegsam, jedoch könnte die Füllung mehr sein. Wird sehr flach beim liegen.

Gespannt

Optisch ist das Kissen etwas flach und wirkt relativ weich. Habe das Kissen noch nicht ausgepackt.

Schön flauschig

Angenehmes Material, schön flauschig, angenehm weich um darauf zu liegen.

Normale Qualität

Wie gesagt , ganz normales Kissen .. nichts besonderes . Ist ok . Für den Preis kann man nehmen

Tolle Artikel

Nicht schlecht aber dem Kissen hätte etwas mehr Füllmateriel gut zu Gesicht gestanden.

Guter halt

Das Kissen ist relativ weich und flach. Das Kissen lässt sich leicht formen

auf jeden fall zu empfelen

hochwertige Artiket zum weiter empfehlen ,ich muss nur sagen das es ein wenig flach ist

Schlaf gut,sehr gut!

Sehr angenehm weich und waschbar. Überzeugt durch Allergikerfreundliche Benutzung.

Toller Schlafkomfort

Vergebe 5 Sterne 🤗 ein erholsamer Schlafkomfort einfach prima

Günstig & Gut

Kissen ist einwandfrei - etwas dick befüllt, aber für den Preis tip top.

Top und sehr zu empfehlen

alles ok soweit,für dass Geld völlig OK und kann mann weiter empfehlen

Tolles Kissen

Meine Tochter liebt dieses Kissen. Schön weich und flauschig.