Microfaserkissen Proneem m. MF-Bezug, Schlaf-Gut, Wirksam gegen Milben (von Hohenstein getestet)

Einfach aber gut...

sehr einfaches und nicht sonderlich hochwertiges Kissen, das aber außerordentlich bequem und angenehm ist – ich habe mit meiner beschädigten Halswirbelsäule schon lange nicht mehr so bequem und stabil geschlafen, wie mit diesen Kissen. Genau der richtige Grad zwischen Stabilität und weichem Einsinken um Kopfschmerzen zu vermeiden.

Sehr gut...

Habe das Kissen im Dopplepack erworben und bin begeistert. Kissen ist schön voluminös und stabil, die Steppung verhindert das allzudolle "verknuddeln", bin absolut begeistert und würde die Kissen jederzeit wieder bestellen...

gemütliches Kissen

Bisher hatte ich ein Federkissen, auf das ich noch ein kleines Kissen draufgelegt habe, weil das Kissen immer sehr schnell platt war. Bei diesem Kissen ist das nicht nötig. Es ist hoch genug, sehr kuschelig und gemütlich. Ein guter Kauf!

So wie gewünscht und beschrieben

Ich habe dieses Kissen einmal für uns alle bestellt auf gut Glück nur anhand der Beschreibung und Bewertungen. Wir schlafen alle prima das Volumen ist perfekt und es kommt immer wieder zurück in die Ursprungsform. Klare Empfehlung

bequemes Kopfkissen

angenehme Haptik, Füllgrad nicht zu hart, falls gewünscht, kann man die Füllung auch teilweise entnehmen und den Härtegrad den eigenen Bedürfnissen anpassen. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Kissen.

Tolles Kissen.

Allso mein Mann und ich sind begeistert. Mann kann sich schön reinkuschel sehr angenehm auf dem Gesicht . Nicht zu hart und nicht zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen.

erholsamer Schlaf garantiert

die Kissen sind weich und haben für mich genau die richtige Dicke. das Schlafen ist entspannend, sie sind bequem und lassen sich auch gut knautschen

Tolles Kissen

Ein sehr schönes Kissen. Super in der Verarbeitung. Angenehm und weich und ein erholsames Schlafen. Ich kann dies Kissen nur weiter empfehlen.

Tolles Kissen

Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Es ist leicht und angenehm. Würde es wieder kaufen. Der Preis ist auch Super.

Ein Kissen zum kuscheln

Das Kissen ist schön weich und lässt sich gut aufschütteln. Positiv ist auch, daß es sich waschen lässt.

Sehr gute Kisse!

Kann nur weiter zu empfelen. Kisse ist sehr gut für Alergiker und sehr weich und gut zum schlafen.

So lala...

Das Kissen ist mir zu weich... leider. Man sinkt sofort ein. Wird nicht nochmal gekauft.

super kissen

endlich ein kissen was nicht platt wird bei gebrauch einmal aufschütteln alles wieder ok

ist der hammer.mann schläft wie im ...

ist der hammer.mann schläft wie im 7.himmel.jederzeit würde ich das wieder bestellen.

Hat mich leider nicht angesprochen der Kissen

Der Kissen war zu niedrig für meinen Geschmack hab's zurück gesendet.

Gutes Preis- und Qualitätsverhältnis, guter ...

Gutes Preis- und Qualitätsverhältnis, guter Liegekomfort,

ein Kissen zum kuscheln

ich habe/hatte bis jetzt ein Nackenstützkissen. Ich finde diese Kissen ja ganz praktisch aber zum schlafen einfach zu unbequem. Jetzt kann ich mich endlich wieder in mein Kopfkissen einkuscheln und schlafe wieder richtig gut was ja mit den anderen Kissen nicht möglich war. Dieses Kissen ist sehr angnehm und pflegeleicht, super gut. Ich kann es nur empfehlen.

Ok

Also die Qualität ist Super, dennoch ist das Kissen viel dünner als vermutet. Ein paar T-Shirts übereinander würden die gleiche Dicke ausmachen ;) Ich benutze das Kissen wie bei ner Matratze als Topper und dafür ist das super.

leider nicht so flauschig

Das Kissen ist eher dünn. Ich finde es nicht so toll. Viel Karton, wenig Kissen. Wer gerne flach liegt, kann vielleicht etwas damit anfangen. Ich stopfe nun den Inhalt in eine andere Kissenhülle.

Kissen wirkt sehr prall!

Kissen wirkt sehr prall, für mich nicht geeignet. Leider vakuumiert eingeschweißt und daher eine genauere Begutachtung nicht möglich. Rückgabe bei Öffnen der Verpackung ausgeschlossen. Schade!

Menno....

Ich hatte mir mehr von Schlaf Gut versprochen. Es ist doch sehr weich das Kissen und ich wollte eigentlich ein etwas festeres. Für diesen Preis behalte ich es aber.

Super Kissen

eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber der Artikel kam in einem sehr großen Karton, was ich unnötig finde. Ansonsten super Artikel!

Kissen ist zu dick ,und zu fest

Habe es für Mitbesteller bestellt. Leider sind diese nicht sehr zufrieden . Die Kissen sind zu voll gestopft und dadurch unbequem und hart .

Kuscheliges Kissen

Das Kissen ist prall gefüllt, trotzdem sehr weich und richtig gemütlich. Bin sehr zufrieden.

Ok

Angenehme Qualität

Sehr Bequemes Kissen

10 Punkte

An und Für sich sehr bequem

Aber leider nach kurzer Zeit ist es schon flach wie eine Flunder...

Microfaserkissen "Proneem"m.FM-Bezug

Artikelbeschreibung selbst zu diesem Kissen ist sehr informativ u. meine Kaufentscheidung zu diesem Kissen bestärkt ! Der Microfaserbezug fühlt sich sehr gut an, das Kissen lässt sich sehr gut aufschütteln. Man hat ein angenehmes Liegegefühl u. geruchsneutral. Sehr empfehlenswert bei Allergiker. Dazu noch hervorzuheben TOP Preis-Leistung.Superfeines Kissen.

Toller Kissen

Das Kissen ist der Hit. Es hat genau die richtige Stärke nicht zu hart oder zu weich. Es lädt einfach zum schlafen ein. Hinzu kommt, dass es Allergiker geeignet ist und zusätzlich gegen Milden ist und man es bei 60grad waschen kann. Ich kann es nur weiter empfehlen.