Janastyle Zehlinge (Packung, 10-Paar)

Super und rutschfest

Bei Zehlingen kann man eigentlich nichts falsch machen. Diese passen ja bei jeder Schuhgrösse und man rutscht in den Sandalen nicht so sehr und schwitzt an den Füssen nicht so. Also klare Empfehlung. Nur die Lieferung dauerte ziemlich lange.

perfekt für Clogs im Sommer

eine tolle Lösung für alle, die nicht gerne barfuß in Clogs laufen; man spürt sie bei Tragen nicht; 1 Stern Abzug, weil sie etwas rutschen, aber wenn man im Schuh ist, sitzen sie; Preis ist völlig in Ordnung für einen 10er-Pack

Gute Idee

Nicht jeder kann im Sommer mit nackten Füßen in die Schuhe,aus unterschiedliche Gründen die normalen Füßlinge sehen bei offenen Sandaletten nicht immer schön aus, deshalb finde ich die Zehlinge super und hygienisch

Hält nicht, was er verspricht

Diese Zehlinge sind nur etwas für kräftige Füße. Bei schlanken Fällen sie gleich vom Fuß, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Die Abschlusskante ist viel zu locker.

Nicht zu empfehlen!

Das war der grösste Fehlkauf in deb letzten Monaten. Die Teile funktionieren nicht, ausser man hat Füsse wie ein Ballon. Ausserdem sehen sie schrecklich aus, viel zu dick.

Ich trage diese Socken tgl und bin mehr als ...

Ich trage diese Socken tgl und bin mehr als zufrieden

Viel zu groß

Leider kann ich diese Zehenlinge absolut nicht empfehlen. Mag ja sein dass ich zu kleine Füße habe, aber sie halten nicht am Fuß, rutschen ständig runter.

Fallen zu groß aus

Ich habe scheinbar zu kleine Füße, denn die Söckchen rutschen ständig herunter. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen, da sie größer ausfallen.

Artikel ist toll

Schnürt nicht ein rutscht nicht qualität ist schön jedoch entspricht nicht meine Erwartungen falsch bestellt.

Super, nach längerem suchen endlich wieder gefunden. Sitzen perfekt, kein verrutschen. Absolut empfehlenswert

Söckchen

Da ich die Schuhe zurück schicken mußte,brauchte ich die Söckchen nicht.

passen prima

passen prima - gute Qualität - Langlebigkeit muss sich noch zeigen

Ich hatte mehr erwartet.

Für den Sommer eine tolle Idee. Leider passt die Länge nicht zu meinen Sandaletten.

Ein gutes Teil

Ein gutes Teil, ich gehe nicht gern barfuß in Schuhe hinein, daher eine gute Idee.

guter Zeheling

Ein echt guter Zeheling, ideal in Pumps, kein scheuer oder drücken im Schuh.

Sitzt super, kein rutschen und kein Schwitzen. Klasse

Zehlinge super zu tragen in Pantoletten ...

Zehlinge super zu tragen in Pantoletten ...sehr hygienisch...