Gipsy Lederjacke NOLA Two-in-One Style - mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

Keine Größe passte

Ich trage Größe 38 bzw. M. Hatte mir diese Lederjacke in L und XL bestellt. L war leider etwas eng. XL passte zwar grundsätzlich, plötzlich waren aber die Ärmel ganze 5 cm länger. Sie gingen mir bis zu den Fingerknöcheln. Sehr schade. Das Leder fühlte sich sehr hochwertig an. Aber die Größen stimmen leider gar nicht.

Schicke Jacke, aber...

Die Jacke fällt relativ klein aus, sieht wirklich toll aus egal, ob mit oder ohne Kapuze. Habe sie jedoch nicht behalten, da die innenliegenden Reißverschlüsse nicht abgedeckt sind. Hatte Bedenken, dass mir das meine Shirts, Blusen und Pullover aufribbelt. Schade, sonst eine wirklich schöne Jacke.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leider nur für Frauen ohne Kurven. Ich habe eine sehr große Oberweite und deshalb das Problem das ich die Jacken nicht zu kriege. Trage Größe 36/38 und habe mir die Jacke in 38 und 40 bestellt, aber leider sah es unmöglich aus. Ging deshalb zurück.

Fällt min. 2 Nummern kleiner aus

Tolles Leder und sehr schöne Jacke, jedoch fällt die Jacke in der Hüfte und Bauch zu eng aus und die Ärmel sind etwas zu kurz. Nicht für große Frauen mit Kurven - leider zurück. Hatte das Gefühl, dass man min. 2 Größen größer bestellen müsste...

Fällt zu klein aus

Habe sonst meist die Größe 38, aber diese Jacke muss/müsste ich 2 Nummern größer bestellen. Sie fällt also sehr klein aus. Ansonsten sieht sie ganz gut aus. Leder ist schön griffig. Vielleicht bestell ich sie mir ja noch mal größer...

Leider zurück

Die Jacke erschien mir sehr einfach geschnitten.Der Sweater Ansatz darunter gefiel mir Leider absolut nicht, daher zurück. Das Material fühlte sich sehr weich an, echt angenehm.

Zu eng und Reißverschluss defekt.

Eigentliche eine schöne Jacke. Nur die Ärmel waren zu kurz und ein Reißverschluss ist defekt. Werde nochmal eine in XXL bestellen und sehen ob alles gut verarbeitet ist.

Super schick und Mega bequem!

Super Trends Jacke mit dem aktuellen chick. Leider ist an einer Stelle bereits nach kurzer. Zeit aufgerubbeltes Leder festzustellen. Hoffe, dass es dabei bleibt...

Sehr klein

Vom aussehen her schön. Etwas schwer und leichter Geruch beim Auspacken. Habe XL bestellt bei eigendlich L. Beim arm heben rutscht sie hoch. Ging leider zurück.

Maße für Gr. 38 nicht korrekt

Schöne Jacke, leider die 1. Jacke die mir (Gr.36/38) in der Gr.38 viel zu eng war... Ich habe sie jetzt eine Nr. größer in 40 bestellt.

Geht so

Sehr klein, kurz und eng. ich trage 38/40 und hätte hier keinen Pullover drunter bekommen. Qualität ist ganz ok.

Schöne Lederjacke

Schöne Lederjacke, leider war sie etwas zu kurz deswegen habe ich sie zurück geschickt

Material und Verarbeitung waren ok.. War ...

Material und Verarbeitung waren ok.. War aber leider nichts für mich...

Tolle Übergangsjacke..nur leider zu klein

Eine flotte tolle Übergangsjacke..Form und Farbe haben mir sehr gut gefalken.Nur leider stimmt die Grössenangsve überhaupt nicht..Die Jacke fällt min.2 Nummer zu klein aus.Trage 40 bzw.42..Habe aufgrund anderer Bewertungen in 44 bestellt..Doch leider passte sie mir trotzdem nicht ..viel zu eng .nicht verschließbar sonst hätte ich wie ne Presswurst ausgesehen...total schade..44 fällt aus wie 38... daher retour..

Eine schöne Lederjacke

Diese Jacke hat mir sehr gefallen. Sitzt super und hebt die Schlankheit der Figur hervor. Die Ärmellänge ist perfekt (Meine Größe ist 34, 161 cm hoch, schlank). Das einzige Schlechte war, dass die Jacke auf dem Rückenteil Kratzer hatte. Ich habe die Jacke gegen die gleiche umgetauscht. Leider war diese nicht viel besser. Von daher gingen beide zurück.

Schöne Lederjacke

Schönes Leder, aufwändige Schnittführung und Verarbeitung. Habe normalerweise Gr.40, diese Jacke passt in Xl, leider musste ich sie zurückschicken, da mir die Arm mindestens 7-8cm zu lang waren. Ich bin es gewohnt, dass mir die Arme normalerweise nur 3-4cm zu lang sind. Dieser Arm ging mir bis zun kleinen Finger. Sehr schade.

Ansich schöne Lederjacke

aber: insgesamt fällt die Jacke zu eng aus, jedoch für mich im Brustbereich zu weit (eher für größere Oberweite gedacht. Eine Nr. größer bestellen hätte deshalb nichts gebracht. Ansonsten schönes weiches Leder, super Qualität. Die Kapuze ist abtrennbar. Was ich zuerst geglaubt habe: gesamte Jacke ist mit Sweatjacke gefüttert, dem ist nicht so.

schöne Jacke, aber starker chemischer Geruch

Toller Schnitt, tolle Farbe, aber der chemische Geruch war leider auch nach 2 Tagen noch nicht weniger geworden. Daher ging sie zurück. Die Größe habe ich eine Nummer größer bestellt, da bei den Bewertungen darauf hingewiesen wurde. Stimmt auch.

Irgendwie nicht gut genäht

Wenn man die Jacke geschlossen hat, war der Sweatshirt-Einsatz merkwürdig zu sehen, irgendwie nicht optimal genäht bei meienr Jacke. Ich habe wegen einer Bewertung, da ich 178 cm groß bin, die XXL gewählt, die ist dann aber in der Taille zu groß. Ich trage 38/40. Sonst schöne Qualität des Leders!

Viel zu klein

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in Gr. 44 bestellt (trage sonst 38/40). Trotzdem noch so eng, das ich nicht mal den Reißverschluss schließen kann.

Montagsproduktion

Hab die Jacke in 2 Größen bestellt da ich mir aufgrund der Bewertungen unsicher war. Mir passt meine normale M Grösse was auch gut war, denn die L Jacke war hinten falsch vernäht. Das Leder war (am Rücken unten) außen länger als innen und hat sich dadurch nicht richtig angelegt. War ner Freundin aufgefallen, selber hätte ich das an der Stelle nicht gemerkt.

schöne und coole Jacke

Die Jacke hatte eine super lange Lieferzeit. Bis sie ankam hatte ich mir eine ähnliche von AJC bestellt. Die war zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach etwas lässiger. Mir gefällt der Sitz der Taschen an der Brust nicht und sie ist mir persönlich auch etwas zu kurz. Ansonsten coole Jacke und fällt größengerecht aus. Auch preislich macht sie natürlich was her

Ging leider zurück...

Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lederjacke und diese hatte mir direkt gefallen. Nachdem ich mir hier die Bewertungen durchgelesen habe, habe ich sie mir in M bestellt.. leider war sie mir viel zu groß, daher musste ich sie zurück schicken.. schade

Ich hatte leider die Bewertungen nicht ...

Ich hatte leider die Bewertungen nicht gelesen, deswegen war sie mir viel zu klein also eine vlt sogar 2 größen größer bestellen! außerdem hat sie mega gestunken war bei meinen anderen lederjacken immer in ordnung aber die müsste man glaub echt lange lüften

Leider nein

Leider nein, weil die Passform schlecht ist. Die Jacke wirft an der Brust Beulen, deshalb leider retour. Normalerweise bin ich ein Fan von gipsy.

Nichts für kleine Oberweiten

Qulität ist gut, gute verarbeitung. Das einzige was nicht stimmt ist, dass die Jacke an der Oerweite estwas zu groß ist. Eher was für Frauen mit einer großen Oberweite

Lederjacke

Leider zu gross bestellt Das Leder war auch nicht so schön

Enttäuscht

Heute kam die Jacke ich hatte 2 Größen bestellt S und M,aber selbst die Größe M ist wenn man sie zumacht viel zu eng und ich trage normalerweise XS/S.Auch finde ich das Material ziemlich fest und die Jacke glänzt.Habe beide zurück geschickt

Schöne Jacke, aber Schnallen scharfkantig

Ich bin dem Tipp, die Jacke eine Größe größer zu bestellen, gefolgt und das war gut so. Sie passt mir in S, normalerweise trage ich XS. Aber auch in S ist sie sehr knapp, wenn man sie schließt, geht gerade noch so, dürfte nicht enger sein. Wer es legerer möchte, dem würde ich zwei Nummern größer empfehlen, falls möglich. Das Leder ist schön weich. Der Stil der Jacke gefällt mir sehr gut, man kann die Kapuze und angedeutete Unterjacke mit einem Reißverschluss entfernen, das funktioniert auch sehr gut. Das, was mich an der Jacke gestört hat, sind die scharfkantigen Schnallendornen. Da sie hinten am Hüftbereich angebracht sind, habe ich Sorge, dass ich mir damit z.B. meine Autositze aufschneide oder sonstige Sitzmöbel. Daher habe ich die Jacke nicht behalten. Schade, denn ansonsten gefällt sie mir vom Schnitt und Stil her sehr gut.

Sehr schöne Lederjacke

Es wäre sehr hilfreich, wenn man bei diesem Artikel dazu schreiben würde das sie sehr klein ausfällt!!! Ich habe Größe 44 und XXXL(46) bestellt und sie war trotzdem sehr eng..geeignet mehr für schlanke Personen…deshalb geht sie zurück!! Schade 🙁eine tolle Jacke!!