Gipsy Lederjacke NOLA Two-in-One Style - mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

Dünnes Leder

Leider die „Leder“ ist sehr sehr dünn, nach 3 Monaten ist kaputt gegangen

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut. ...

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut. Um sicher zu gehen, hab ich die Jacke etwas größer bestellt. Als ich die Jacke in der Hand hatte, war ich zu tiefst enttäuscht. Sie war so klein. Bestellt hatte ich Größe 42. Obwohl ich Größe 38 trage. Aber leider war es nicht möglich, die Jacke anzuziehen.

Keine Kaufempfehlung

Die Jacke fällt extrem klein aus. Größe XXXl/46 entspricht höchstens 42. Die Lederqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Rot war mir zu hell. Und der Schnitt überzeugte mich ebenfalls nicht. Die Jacke wirkte auf mich billig. Insgesamt also keine Kaufempfehlung von mir

Viel zu Klein

Habe mir die Jacke zwei Nummern größer bestellt. Hab mich riesig gefreut als sie ankam. Und wurde richtig enttäuscht. Viel zu klein. Ging am gleichen Tag wieder zurück.

Jacke wurde leider beschädigt geliefert. An ...

Jacke wurde leider beschädigt geliefert. An der Jackentasche war ein großes Loch. Ging deswegen direkt zurück

Super Lederjacke... nur stimmt Grösse nicht

Habe diese Lederjacke gesehen und sofort bestellt. Tolles Design, sehr schöne Farbgebung (Cognacbraun), sehr ordentliche Passung und Innenaustattung... nur ... leider stimmt die angegebene Grösse nicht mit meiner Kleidergrösse. Trage üblich M - 38 , schon beim Auspacken bekam ich einen Schreck, das passt überhaupt nicht. Die Lederjacke ist mindestens 1 bis 2 Kleidergrössen kleiner... als angegeben mit M - 38,,, also wieder Retour,.... liebe OttoVersender so "gehen Geschäfte" nicht..

Zu klein- Jacke Rot 2x

So sehr darauf gewartet und gefreut Satz mit X war wohl nix Erste Bestellung Jacke zu klein 2.Bestellung Jacke fleckig und dann schon getragen- befand sich noch Einkaufszettel in den Taschen. Wahnsinn wie schlampig Otto mittlerweile geworden ist!!!!!!

Sehr enttäuscht!

Abgesehen dass mir die Ärmel viel zu lang waren, war die Verarbeitung sehr schlecht. Hatte 2 Größen bestellt und bei beiden Jacken schlug die linke Seite an der Brust richtig große Falten. Rechts war die Passform in Ordnung. Das konnte man erst sehen, wenn man die Jacke angezogen hat. Sah echt furchtbar aus. War enttäuscht, so was geht gar nicht! Schade, denn sie hatte mir von der Machart gut gefallen.

Fällt mega klein aus... schade ... ...

Fällt mega klein aus... schade ... Retour Hatte mich eigentlich drauf gefreut :((

Stinkt noch nach Tagen!

Die Jacke hat schon beim auspacken zum Himmel gestunken! Material schön weich. Warum produziert man solche Stinkesachen. Schade für die Kosten zur Rücksendung!

Stinkt fürchterlich nach Chemie!!

Eigentlich eine tolle Jacke, fällt zwar klein aus, sitzt ansonsten aber super, aber.... die Jacke stinkt bestialisch nach Chemie, das ganze Haus hat gestunken, das kann nicht gesund sein!! Ging deswegen zurück und es gibt von mir auch nur ein Stern!

Gipsy Lederjacke

Diese wunderschöne Lederjacke stinkt so stark nach Chemie, dass einem die Luft weg bleibt. Nach den Anprobe direkt gerötete Augen und Hautausschlag. Finger weg!

Lederjacke

Mir persönlich hat sie nicht gefallen wirkt ganz anderst auf dem Bild.

Größenberhältniss

Stimmt in keinster Weise...deshalb zurück Ich bin in die Größe XL noch nicht in die Ärmel gekommen

Artikel wurde verschmutzt und defekt geliefer!

Bin sehr enttäuscht. Habe 2 Größen bestellt(L und XL),die ich soeben geliefert bekommen habe und die sofort wieder Retour gehen. Ich bin richtig verärgert und enttäuscht! Die XL war bekleckert und hatte Flecken und kleine Einrisse im Leder! Sowas kann man nicht liefern. Die L habe ich gar nicht erst ausgepackt. Werden neuerdings getragene Artikel ausgeliefert? Kann daher gerade nichts Positives bewerten.

Leider nicht erhalten!

Eine super schöne tolle Lederjacke, die ich leider nur vom Bild kenne. Die Jacke habe ich nie in Echt gesehen! Denn es kam statt der Jacke etwas anderes an und nun ist sie auch ausverkauft. Ewiges Warten war ein Reinfall!!!!

Falschlieferung

Statt Lederjacke wurden Schuhe geliefert! Was soll das denn! . Der Unterschied ist riesengross, auf dem Schuhkarton klebt auch noch ein Etikett, Lederjacke!!!

Tut mier leid die Jacke ist doch schön ich ...

Tut mier leid die Jacke ist doch schön ich habe die gekauft aba das richt unglaublich stark nach was weiß ich welche leder bin sehr sehr überrascht

Interessanter Inhalt

Mit großer Freude habe ich diese Lederjacke bestellt und fand dann im Paket ein Besteckset vor! Sehr interessant :D :D So gelacht habe ich schon lange nicht mehr! :D

Jacke ja toll, aber gebraucht 😠

Ich hab 3jacke von gipsy, aber keine war gebrauchte wie diese, bin sehr enttäuscht, weil so was brauche ich nie,neu wäre sollte neu sein, sory trotzdem danke

Riecht fürchterlich

Sieht auf den ersten Blick gut aus, riecht aber fürchterlich (nicht nach Leder) Geht leider zurück

Man kommt nicht durch die Ärmel

Das Innenfutter wurde auf beiden Armseiten verdreht eingenäht, sodass man mit dem Arm nicht durchschlafen kann. Echt sehr schade

Hoher Preis

Der Preis ist Wucher und was bekommt man dafür, eine Jacke die total billig aussieht, bin echt enttäuscht, die Jacke ging sofort zurück

Leider nie angekommen

Meine Tochter hat sich drauf gefreut. Im März bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Jetzt soll es Mitte August so weit sein....

Sieht gut aus definitiv ABEEERRR...

Sieht gut aus definitiv ABEEERRR... abscheußlicher gestank sofort zurück geschickt geht gar nicht ! ! ! ! CHEMIEEE PUR GESTANK

Bin Enttäuscht

Ist sehr klein . Entspricht nicht der Ausgezeichneten Größe . Viel kleiner.

Leider,viel zu klein für die Größe 36 ...

Leider,viel zu klein für die Größe 36 schade. Und der Preis ist viel zu hoch .

Bitte nicht kaufen sehr schlechte Qualität.

Die Jacke ist an den Nächten gerissen. Nach zweimal tragen.

Die Jacke hat gestunken