Vorhang TALWER, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), blickdicht, Jacquard

Die Optik ansprechend, Qualität naja

Die Vorhänge sind an sich sehr schön, aber die Qualität ist nicht wie erwartet. Sie sind nicht Blickdicht und sehr leicht. Ich habe schon mit mir gehadert, ob ich sie behalten soll oder nicht.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön, aber leider nicht Blickdicht.

Nicht blickdicht

An sich ein toller Vorhang, schöne Farben (Steinfarben) und ich würde ihn auch weiterempfehlen. Ich persönlich finde diesen Vorhang allerdings zu durchsichtig, könnte man eher als Gardine verwenden. Wenn es draußen dunkel ist und drinnen Licht an, kann man wie bei einer Gardine durchsehen.

blickdicht ist er nicht....

...wie eigentlich in der Beschreibung angegeben. Sprich die Dicke des Stoffs entspricht nicht der Angabe. Muss mal schauen, ob er mich noch überzeugt. Optisch (Farbgebung) ist toll. Zwiespalt!

Optisch gut

Aber der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich auch sehr steif an. Ich wollte die Gardine fürs Schlafzimmer, aber da scheint alles durch. Unter blickdicht habe ich was anderes erwartet.

Sehr schöne Farbkombination, sieht edel aus. ...

Sehr schöne Farbkombination, sieht edel aus. Ich hatte die Vorhänge fürs Wohnzimmer bestellt, sie sind aber leider nicht blickdicht, wie in der Beschreibung angegeben.

Nicht Blickdicht ! Bisschen zu teuer !

Sehen am Fenster wunderschön aus, aber leider nicht Blickdicht, wie vom Verkäufer versprochen ! Daher nur 3 Sterne, da leider zu teuer !

Sehen leider nicht aus wie auf den Bildern. ...

Sehen leider nicht aus wie auf den Bildern. Die Farben kommen blasser rüber als auf den Fotos. Nichts desto trotz sind es schöne Gardinen.

Qualität naja

Die Vorhänge sind an sich sehr schön, aber die Qualität ist nicht wie erwartet.

Schön Gardine

Gardinen Stoff und Farben sind schön aber nicht ganz blickdicht deswegen geht zurück