Vorhang TALWER, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), blickdicht, Jacquard

Ein Hingucker in jedem Wohnzimmer

Wunderschöne Ausführung, tolle Qualität und sehr elegante Farben. Passende Tapete dazu und alles ist super:-)

Sehr schön !!!

Die Gardinen sind sehr schön meine Frau hat sich sehr darüber gefreut kann es nur weiter empfehlen 😉

Sehr schöne Gardine sieht edel aus zwar ...

Sehr schöne Gardine sieht edel aus zwar etwas dünner wie erwartet, bin aber trotzdem zufrieden

Super Vorhang

Super Qualität, schön verarbeitet! Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Nur zu empfehlen!

Ein Blickfang

Wir haben uns für die Farbe Stein entschieden und sind sehr begeistert.

toller Artikel, wirklich wie abgebildet, tolle Qualität

Sehr schöne Vorgang,sehr gute Qualität .also nur Vorteile nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Sie sind nicht Blickdicht wie in der Beschreibung angegeben , habe sie aber behalten . Tolles Material und wunderschöne Farben , dezent glänzend

Beautiful and elegant

Good finitures and Quality. The colour is perfect to give a quiet and elegant Atmosphäre but at the same time modern and not so boring.

Sehr schöner Vorhanh

Ich bin mit diesem Vorhang sehr zufrieden....habe damit meine Niesche im Flur sehr schön dekoriert...sehr zu empfehlen

Toll!!!!

Bin sehr zufrieden, Farbe wie abgebildet und sehr gute Qualität

Gute Qualität läuft nicht ein beim waschen

Schicke Gardine, sehr gute Verarbeitung

Die Gardine sieht aufgehängt ganz "edel" aus, ich kann sie nur weiterempfehlen. Allerdings ist sie nicht blickdicht, falls man genau danach sucht.

Super schöner Vorhang!

Die Vorhänge passen super zu meiner grauen Couch, sie sind vom Material klasse sind aber nicht Blickdicht. Mich stört es aber nicht weil ich die Vorhänge eh zurück gebunden habe.Die Lieferung ging auch ganz fix, also kann ich sagen rund um zufrieden. Danke an Otto und Hermes.

Sehr schöner Vorgang

Ein toller Vorgang toller Stoff und schöne Farben, leider habe ich die falsche Länge bestellt und mußte sie zurückschicken. Habe sie mir aber natürlich gleich in der richtigen Größe wieder bestellt. Eine richtig schöner und hochwertiger Vorhang,kann ich nur weiter empfehlen.

ein toller Vorhang

ein wunderschöner Vorhang, ein leichtes Glänzen und die edle Struktur verwandeln den Raum sofort, die Farben sind dezent und gut aufeinander abgestimmt, Paket bekommen, ausgepackt, aufgehängt, super, kein Bügeln nötig

Vorhang in harmonischer Farbkombination

Die Vorhänge haben mich sofort angesprochen, perfekte Farben passend zu meiner neuen Tapete. Meine Erwartung auf einen duftigen leichten Stoff wurden voll erfüllt. Durch den schönen Glanz des Gewebes wirkt der Vorhang sehr edel. Einfach perfekt.

Edle und Hochwertiger Anblick

Ich habe die 2 Vorhänge für mein Wohnzimmer gekauft. Sie machen einen edlen und hochwertigen Eindruck und verschönern super mein Wohnzimmer. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

Super schöne Vorhänge

Diese Vorhängen erfüllt meine ganzen Ansprüchen. Super leichter Stoff. Diese Vorhängen ist ein träumchen…. Bin voll begeistert.

Bin begeistert

Hatte die Vorhänge in den Farbvarianten stein und petrol zur Auswahl bestellt. Tolle Qualität, schöner Fall, super Farbe. Ich bin begeistert. Der Preis ist nicht ganz günstig.

Schöne Vorhänge

Habe mir diese Vorhänge bestellt weil sie super in mein essbereich passen. Kräftige Farben. Stoff gut verarbeitet. Wie beschrieben. Immer wieder. Kann nur weiterempfehlen

Wow

Wunderschöne Schals, auch die Qualität passt. Super finde ich auch, das man sie einzeln bestellen kann, da ich 3 brauchte. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine, gute Qualität, die Farben passen perfekt zu unserer weißen Küche mit anthrazitfarbener Arbeitsfläche und Eicheboden.

Tolle Qualität

Genauso wie beschrieben und wie auf dem Bild sehen sie aus. Total schön und tolle Qualität

elegante Stores

Diese Stores haben meine Erwartungen übertroffen. Sie haben eine tolle Farbgestaltung und wirken dadurch sehr elegant.

Supper Qualität

Eine Gardine mit sehr schönem Farbverlauf. Super Qualität und wie beschrieben. Bin total zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Schöne Gardine

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert! Die Gardine konnte mit ein paar Handgriffen aufgehangen werden! Sehr unkompliziert!

Wunderschön

Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität. Auch nicht zu schwer. Halbtransparent.

Wunderschöner Vorhang

Wir lieben diesen Vorhang. Er sieht wunderschön aus und hat auch eine gute Qualität. Ich werde oft darauf angesprochen :-)

Tolle Vorhänge!

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Würde ich weiterempfehlen.