Fellteppich Fell Streifen, KiNZLER, fellförmig, Höhe: 70 mm, Kunstfell, synthetischer Flokati, waschbar

Bin sehr enttäuscht.

Ich wollte daß Fell als Überwurf für mein Sofa. Als es jedoch kam, musste ich feststellen, dass es so sehr haarte, dass ich aussah als ob ich noch ein Fell anhätte. Geht direkt zurück. Schade sah sonst recht gut aus.

Als Bettvorleger gut geeignet

Ich habe zwei Teppiche als Bettvorleger gekauft. Ich habe mich für diese Teppiche entschieden, weil sie rutschfest sind. Leider fusseln die Vorleger etwas. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Nett, aber nicht optimal

Es ist schon etwas sehr künstlich und haart auch ganz gut. Aber es rutscht nicht - und das ist ein riesen Bonus.

Eine haarige Angelegenheit

Habe mir zwei Felle als Sofaüberwurf bestellt. Sind flauschig, schön und nett anzusehen. Leider haaren die Felle sehr stark. Ich hoffe, dass dem Fell nicht alle Haare ausgehen. Dann werden es weniger Sterne als die jetzigen vier.

Mit großer Entschuldigung bin ich nicht ...

Mit großer Entschuldigung bin ich nicht glücklich, weil er schön ist, sondern ein Bild, aber das Fell kam von ihm herunter. Ich weiß nicht warum, sorry

Katastrophe

Der Teppich ist billing in der Verarbeitung und haart ganz furchtbar. Nicht zu empfehlen.

Ein tollerArtikel

Sehr weich,gutes Aussehen.er lässt sich leicht reinigen und ist wieder flauchschick.

Sieht gut 😊

Sieht sehr schön aber mir hat nicht gefallen 👎👎👎👎

Macht sich super auf einem designer Tisch(nat

Sieht echt aus, weich, farblich sehr hübsch kombiniert, ich mag mein neues Deko!

Nicht flauschig

Dieses Fell hat zwar lange Haare, ist aber sehr dünn und flust sehr.

passt sehr schön zu alten Möbeln, bringt ...

passt sehr schön zu alten Möbeln, bringt noch ein gewisses Flair dazu

Sehr geil

Kuschilig weich, sehr sehr geil ... ...............