Woodman Esstisch Daniel, Breite 200 cm, verlängerbar auf 300 cm

Ein sehr schöner Tisch

Ich muss eine Bewertung zu diesem wunderschönen Tisch schreiben . Ich selbst konnte keine Bewertungen dazu finden ,habe aber trotzdem riskiert und bestellt . Bereue es gar nicht . Das ist wirklich ein Hingucker! Stabil ,schön und durch die Erweiterungsplatten ,die man extra bestellen kann ,verlängbar -was für uns sehr wichtig war ! Ein Kritikpunkt habe ich jedoch , der wurde als Paket zugestellt . Der Arbeit junge Mann von Hermes musste es alleine schleppen ,hat es aber nicht geschafft ,hat es im Treppenhaus abgestellt ,da wir sowieso kurz vor dem Umzug waren ,war das für uns ok . Aber erst wo wir umgezogen sind und den Tisch ausgepackt haben ,haben wir festgestellt,dass der an den Kanten etwas beschädigt war . Durch den Umzug konnte es nicht passieren ,da der Tisch zu zweit getragen wurde . Da wir es nicht beweisen können ,dass nicht wir es waren ,habe ich auch nicht reklamiert.. trotzdem gebe ich alle 5 Sterne ,da ich nur den Tisch selbst bewerten möchte . Wegen Lieferung /Spedition muss sich Otto Gedanken machen ..