Woodman Schreibtisch Rayburn, im schlichten skandinavischen Design

Das warten hat sich gelohnt

Ich habe nun 3 Monate gewartet und es hat sich wirklich gelohnt ! Der Tisch ist hochwertig und massiv , die Tischbeine sind sehr wertig gearbeitet! Der Tisch ist schnell zusammengebaut man muss nur fix die Beine anschrauben! Ich habe genug Platz für einen Laptop sowie einen separaten Monitor! Preis Leistung ist einfach TOP

Sehr schöner Schreibtisch, klassich elegant

Der Schreibtisch wurde schneller geliefert als gesagt, er ist sehr einfach zusammenzubauen und sieht sehr schön aus. Das Holz ist ein wenig heller als auf dem Foto, aber dennoch sehr hübsch. Der Tisch wirkt sehr stabil.

Gutes Design zum fairen Preis

Schlicht und unaufdringlich vom Design. Nimmt optisch nicht viel Raum und daher genau das was ich wollte. Die Qualität überzeugt, der Zusammenbau ebenfalls. Wackelt nichts und fühlt sich alles wertig an. Sitze gern daran.

Schöner und eleganter, minimalistischer Tisch

Sehr gute Verarbeitung, schöner Warengriff der Holzplatte, stabile Füße mit guter Befestigung an der Platte, schnell aufgebaut und schön anzusehen. Platte und Füße werden in zwei Paketen geliefert.

Einfach nur super

Es gibt nicht viel zu sagen, schnell und einfach aufgebaut, stabil und standfest, perfekte Maße, genau das richtige für home office im wohnzimmer

Nicht zu Aufdringlich, modern und schick. Er ...

Nicht zu Aufdringlich, modern und schick. Er passt perfekt zu uns und ist wirklich schick.

Wir würden dieses Tisch wieder kaufen.

Wir haben ein Tisch gesucht und einen Top Artikel gefunden. Sehr schönes Teil:

Viel schöner wir auf den Bildern, sehr robust und edel!