exxpo - sofa fashion Hocker Elio

Gala Collezione Hocker

Den Gala Collezione Lederhocker haben wir angeschafft, da wir als Hausstauballergiker ein Lederhocker gesucht haben. Mit dem Hocker sind wir vollends zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität sind ausgezeichnet. Den Hocker würden in jedem Fall weiter empfehlen.

leider kein Spass

Bei der esten Bestellung war der Hocker beschädigt.Er wurde abgeholt und umgetauscht. Das ganze dauerte nun fast ei halbes Jahr. Der zweite Hocker wurde geliefert und war wieder beschädigt. Jetzt will ich keinen mehr.

schöner Hocker

formschöner Hocker - nicht zu groß und mit Staufach

Hocker Naturleder Schlamm

Der Hocker Naturleder Schlamm ist sehr gute Qualität und Verarbeitung dazu gute Preisleistung Verhältnis.Ist sehr praktisch mit viel Stauraum für viele verschiedene Dinge.Es passt perfekt zu meiner Ledersofa und die Höhe ist auch perfekt.Es ist eine wohltuende Beigabe für die müden Füße.Es ist schnell geliefert worden und war gut verpackt für den Versand.Kann nur jedem empfehlen.

Defekt

Der Stauraum war gesplittet und daher geht der Hocker zurück. Sonst wäre er toll gewesen.

Ein toller Artikel der spasß macht ich kann ...

Ein toller Artikel der spasß macht ich kann nicht mehr dazu sagen als sehr schön ist

Schön und hochwertig

Sehr schöner, gut verarbeiteter Hocker, der zudem innen noch etwas Stauraum bietet

Tolles Möbelstück !

Schönes Leder, kommt farblich genauso raus wie abgebildet, gute Verarbeitung!