Naturhaarkissen Baby Alpaka, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Wolle, Bezug: Bio-Baumwollbezug, Alpaka-Steppfüllung "Vlies der Götter"

Der Artikel ist sehr schön. Sehr gut ...

Der Artikel ist sehr schön. Sehr gut ausgepolstert. Für mich etwas zu viel. Daher muß etwas von der Füllung raus. Wäre jetzt schön wenn in dem Inlettkissen ein Reissverschluß drin wäre. So muß ich es aufschneiden. Das ist etwas blöde. Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr schön, alles Naturmaterialen.

Angenehmes Liegegefühl

Da ich Naturmaterialien liebe, ist dieses Kissen für mich einfach ideal. Sehr angenehm, darauf zu schlafen, und man kann die Festigkeit regulieren indem man von der Füllung was herausnimmt, dazu musste ich aber das Inlett aufschneiden. Hier wäre ein kleiner Reißverschluss sinnvoll.

Bequemes Kissen

Hält im Großen und Ganzen, das, was es verspricht, könnte etwas höher sein, ist aber Geschmackssache. Für Kissenknautscher ist es jedoch nicht geeignet. Seit Benutzung sind die Nackenschmerzen aber besser geworden.

Super Kissen für Seitenschläfer

Ich hab einige Kissen getestet, und das ist bisher das beste, schön weich, man liegt hoch und auch wenn man nachts schwitzt zieht es das Wasser gut raus und es fühlt sich nie richtig nass an!

Bequem

Man liegt bequem und das Kissen sackt nicht in sich zusammenkommen, wache morgens nicht mehr mit Kopfschmerzen auf.

Das Kissen habe ich für mich selber bestellt und muss sagen des das Kissen für den Kaufpreis sehr gut ist.

Leider nichts für mich

Das Kissen ist gut, für mich ein bisschen zu hoch, es wäre besser mit weniger Füllung.

Tolles Naturprodukt

Auf einem Naturfaserkissen zu schlafen gibt ein gutes Gefühl. Genau so wie ich es mir wünsche.

Nutze das Kissen seit einer Woche und bin ...

Nutze das Kissen seit einer Woche und bin eigentlich zufrieden. Es ist natürlich sehr fest und nicht mit einem Federkissen zu vergleichen. Da ich aber etwas Stützendes für den Kopf gesucht habe,wo man nicht gleich einsinkt wie bei Federn, finde ich es in Ordnung.

Es ist für mich zu tief und zu weich ich hab ...

Es ist für mich zu tief und zu weich ich hab es zurück geschickt.