Naturhaarkissen Baby Alpaka, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Wolle, Bezug: Bio-Baumwollbezug, Alpaka-Steppfüllung "Vlies der Götter"

Die Kissen sind toll und vor allem schön voll. Man kann den Bezug auch abnehmen und zum waschen finde ich auch klasse. Qualität auch top bin sehr zufrieden hoffe nur dass die nicht nach einer Woche platt gelegen sind. Danke an Otto.

Super Kissen

Habe schon etliche Kissen gehabt ,überwiegend 40x80 cm ,nie zufrieden. Bei diesen Kissen habe ich kein Druck und keine Schmerzen in den Schultern mehr. Bin einfach begeistert.

Ein sehr schönes kissen zum schlafen

Es ist wirklich ein sehr schönes kissen was sich nicht so schnell verformen lässt. Keine blöden Federn picken raus. Ich kann es empfehlen

Ein toller Atikel

Sehr gute Qualität man kann gut drauf schlafen. Lieferung dauerte ein wenig. Man kann den Atikel weiter empfehlen.

Kein schwitzen, nicht zu stark gefüllt und super zum rein kuscheln geeignet. ich würde es jederzeit wieder kaufen.

hochwertiger Artikel

sehr günstiger Preis für so ein hochwertiges Kopfkissen, gut stützend und wirklich angenehm zum Schlafen

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität, weich und sehr angenehme Füllung.

Finde ich sehr gut - aber -

Den Artikel bewerte ich als sehr gut, obwohl, für mich ist das Kissen nicht geeignet. Da ich das Kissen mehrere Nächte probiert habe schicke ich es nicht zurück und lege es in Reserve.

klasse kissen

das kissen ist sehr anpassungsfähig und dadurch bequem-der preis ist vielleicht ein bischen hoch

Tolles Kissen aus Naturfaser

Wir haben uns zwei große Kissen bestellt um tagsüber unser Bett dekorativ zu gestalten. Wir schlafen meist auf kleinen Kissen. Auf dem großen Kissen sollte man weit nach oben liegen, damit der Kopf gut gestützt wird, aber an der Halswirbelsäule nicht abknickt. Einfach probieren, dann schläft es sich auch auf dem großen Kissen prima. Für uns waren auch die natürlichen Stoffe ausschlaggebend für den Kauf. Tolles Produkt, wir können es weiterempfehlen.

Gut für meinen Kopf.

Das Kissen ist in der Ausführung fest und stützend für den Kopf. Wer es anders haben möchte,kann die Füllung reduzieren (Reißverschluss ist eingenäht ). Was für mich sehr wichtig ist,dass Kissen gibt keinen Geruch ab..(Alpakahaar) Sehr gut. Ich gebe eine Kaufempfehlung für das Kissen. Die Bewertung kommt nur von meiner Person .

Kompaktes Kissen

Ich mag es gern, wenn Kopfkissen etwas fester sind und sich schön zusammenknautschen lassen, um perfekt unter den Kopf zu passen. Das ist bei diesem Kissen absolut der Fall. Naturfasern fühlen sich einfach so viel besser an als diese Microfaserflocken. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen und würde er weiterempfehlen.

Genau, was ich suchte

Ich bin sehr zufrieden. Beste Materialien und ich kann die Höhe gut verändern durch verschieben der Wollbälle. Mir sind viele Kissen einfach zu hoch, dieses ist perfekt für mich. Und ich finde es gut, dass das Kissen nicht so weich ist, da ist die Stützkraft besser, man sinkt nicht so ein.

Sehr schönes Kissen

Ich habe eine Alternative zu dem Nackenstützkissen aus Kunststoff gesucht. Dieses Kissen ist sehr schön. Es ist ja als Stützkissen deklariert und ist dementsprechend gut gefüllt. Mein Mann liegt sehr gut darauf. Naturfasern machen das Kissen komplett. Wir sind sehr zufrieden.

Toll und sehr bequem

Das Kissen habe ich mit der Decke meiner Freundin geschenkt und sie ist sehr, sehr zufrieden damit.

Tolles Kissen ohne Plastik und Daunen

Habe dieses Kissen gekauft, da ich von den Daunenkissen wegwollte. Wer ein hartes Kisssen möchte ist hiermit gut bedient. Habe endlich keine Nacken- und Schulterschmerzen mehr, bin glücklich. Wem das Kissen zu hart ist kann etwas Füllmaterial rausnehmen.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Das Kopfkissen hat mich in jeder Hinsicht überzeug. Durch die Alpakafüllung ist keine Überwärmung mehr aufgetreten. Die Füllung ist nach einigen Nächten genau an meine Bedürfnisse als Seitenschläfer angepasst. Ich möchte es nicht mehr missen.

Bin gespannt

Gute Qualität, guter Preis schnelle Lieferung. Seit wir unseren Lattenrost auf ganz unten gestellte haben, liegen wir sehr gut auf dem Kissen, wir sind nur gespannt ob wir im Sommer weniger schwitzen, da Alpaka dabei helfen soll

Schlummerverbesserer :)

Bin hochzufrieden mit dem Kissen. Sehr saubere Lieferung in eigener Transporttasche. Super Preis während Otto Aktion. Ich schlafe besser durch und auch etwas länger als zuvor, für mich also optimal. Besten Dank Otto.

Traumhaftes Kissen

Wir haben die Kissen seit einigen Wochen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Sie haben am Anfang nicht gestunken, lassen sich immer wieder gut ausschütteln und es liegt sich wunderbar.

Ein super Naturhaarkissen

Das Naturhaarkissen ist sehr Angenehm und schlafe sehr gut damit.

Sehr guter Artikel!

Das Kissen kam schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann wunderbar darauf schlafen. Da ich kein Daunenkissen wollte, ist dies eine sehr gute Alternative.

Bequemes Kissen

Das Kissen habe ich passend zur Decke bestellt, weil es aus Alpaka Wolle ist. Ich bin Allergiker und schlafe hervorragend darauf. Auch der Nacken ist gut gestützt.

Super Kissen mit einer 700 Gr. Füllung :-)

Durch die 700 Gr. Füllung mit Alpaka-Haar liege ich super auf der Seite. In Rückenlage bekomme ich kein feuchtes Genick, durch die Wärme abweisende Eigenschaft.

Einfach Super

Ich liebe das Kissen. Seit ich es hab,schlafe ich wesentlich besser. Keine Nacken-oder Kopfschmerzen mehr. Ich würde es immer wieder kaufen

Sehr guter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen und haben uns die Decken auch gleich dazu gekauft. Nicht ganz billig aber bisher sehr zufrieden.

Endlich wieder schlafen

Ich habe bereits einige Kissen ausprobiert, aber alle waren zu weich. Dieses Kissen ist genau richtig, schön fest und hoch.

Beste Träume👍

Ich kann das Kissen nur empfehlen - ja es ist fester, aber wer das mag ist gut beraten.

Sehr bequemes Kissen

Das Kissen ist sehr bequem und passt toll zu der Baby Alpaka Zudecke. Man schwitzt nicht so mit den Naturhaar Sachen

Gutes Kissen

Das Kissen ist sehr weich man kann gut schlafen damit , lässt sich leicht reinigen in der Maschine