Woodman Konsolentisch Jens, mit Schreibtisch Funktion, im extravaganten Design

Toller Tisch

Der Tisch ist perfekt für Wohnungen ohne viel Platz. Bei uns steht er im Flur. Ein normaler Tisch passt nicht in die Nische. Denn sonst ginge die Tür nicht auf. Besonders jetzt zum stetigen Home Office Zeit eine Bereicherung. Nach Feierabend schiebt man ihn einfach zusammen. Der Aufbau ist tatsächlich etwas kompliziert, es fehlt ein Bild was darstellt wie man die Schienen teilt. Auch die 9 Schrauben an der Blende finde ich sehr fragwürdig. Summa summarum ein tolles Möbelstück. Preislich könnte der Tisch gute 100€ günstiger sein.

toller Schreibtisch

Wunderbar für kleine Räume. Fürs Zusammenbau ist etwas Geschick von Nöten. Die Beschreibung könnte etwas übersichtlicher beschrieben sein. Möbel vom Schweden Sind besser beschrieben.

Sieht super aus und ist praktisch

Ich bin sehr zufrieden. Die Aufbauanleitung ist nicht so gut aber wenn es erstmal aufgebaut ist, ist es ein Möbelstück und kein typischer Schreibtisch. Perfekt passen auch zwei große Monitor nebeneinander.

Perfect design

I like the design very much. I put it in my bedroom. It save space when I don't work on it and give me a large desk while I work from home.