Woodman Konsolentisch Jens, mit Schreibtisch Funktion, im extravaganten Design

Toller Tisch

Der Tisch ist perfekt für Wohnungen ohne viel Platz. Bei uns steht er im Flur. Ein normaler Tisch passt nicht in die Nische. Denn sonst ginge die Tür nicht auf. Besonders jetzt zum stetigen Home Office Zeit eine Bereicherung. Nach Feierabend schiebt man ihn einfach zusammen. Der Aufbau ist tatsächlich etwas kompliziert, es fehlt ein Bild was darstellt wie man die Schienen teilt. Auch die 9 Schrauben an der Blende finde ich sehr fragwürdig. Summa summarum ein tolles Möbelstück. Preislich könnte der Tisch gute 100€ günstiger sein.

Aufbau ist sehr zeitaufwändig

Ich habe ihn allein aufgebaut und brauchte 4 Stunden bis der Tisch fertig war. Die Ausziehschiene ist eine andere als in der Aufbauanleitung. So konnte man nicht komplett die Aufbauanleitung folgen. Ich bin nicht ganz überzeugt von den kleinen Scharnieren vorne von der Klappe. Der Tisch ist wie in der Produktbeschreibung steht kein Massivholz, somit ist die Qualität nicht viel besser als Möbel vom schwedischen Möbelhaus. Die Idee von ausziehbaren Tisch ist toll und sieht hübsch aus, leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt.

Lieferzeiten stimmen nicht

Ich habe den Schreibtisch am 05.10.2020 mit einer Lieferzeit von 6 Wochen bestellt. Seitdem werde ich immer wieder vertröstet und im Artikel selbst ist momentan eine Lieferzeit von 5-8 Tagen angegeben. Das die Lieferung sich verzögert kann passieren. Dass die Lieferzeiten für den Artikel nicht angepasst werden empfinde ich aus Täuschung der Kunden.

Ewiges Warten

Habe den Schreibtisch vor über 3 Monaten bestellt und immer noch nicht erhalten. Bei Nachfragen wann denn die Bestellung ankäme, wird einem zugesichert, dass dieser in 1-2 Wochen spätestens ankäme. Nach 1-2 Wochen dann jedes Mal eine Email darüber, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Sehr schade..

Exclusives zeitloses Design

Der Tisch ist wirklich etwas Besonderes. Der Aufbau ist etwas kompliziert....besonders wenn die Zeichnung eine andere Ausziehschiene zeigt als das Original....das kostet Zeit. Die Scharniere für die Klappe sind etwas ungenau....das war schade, weil sie der Clou beim Design sind....Der Praxistest wird es zeigen

funktionaler Schreibtisch

auf Grund der vielen Einzelteilen dauert der Aufbau ca. 3 Std.. Die Gleitschienen sind tatsächlich anders als in der Bauanleitung, aber sie funktionieren sehr gut. Wer was platzsparendes braucht, ist hier sehr gut beraten. Kniefreiheit unter dem Auszug ist auch für Größere geeignet.

toller Schreibtisch

Wunderbar für kleine Räume. Fürs Zusammenbau ist etwas Geschick von Nöten. Die Beschreibung könnte etwas übersichtlicher beschrieben sein. Möbel vom Schweden Sind besser beschrieben.

Praktisch und hübsch

Leider hat sich die Lieferzeit von 6 auf 10 Wochen verlängert. Aufbau in unter 2 Stunden geschafft, kein Problem mit den Schienen wie bei den vorherigen Bewertungen. Praktisch und hübsch, weil so trotz Homeoffice im Schlafzimmer zumindest kein Schreibtisch rumsteht. Bietet rotzdem ausreichend Arbeitsplatz. Leider rastet das Rauszieh-Teil nicht ein, daher ist es etwas wackelig. Auch ist der Beinraum nach oben durch die Schublade eingeschränkt, könnte für große Menschen unbequem werden.

Sieht super aus und ist praktisch

Ich bin sehr zufrieden. Die Aufbauanleitung ist nicht so gut aber wenn es erstmal aufgebaut ist, ist es ein Möbelstück und kein typischer Schreibtisch. Perfekt passen auch zwei große Monitor nebeneinander.

Perfect design

I like the design very much. I put it in my bedroom. It save space when I don't work on it and give me a large desk while I work from home.