Home affaire Bett Natali, aus massiver Eiche, in verschiedenen Breiten

Nichts für sexuell aktive Menschen

Puh... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das war meine erste Bestellung bei OTTO und sicherlich die Letzte. Das Bett ist hochwertig keine Frage, aber: Es kam nach 10 Wochen an, aber ein Winkel fehlte, der nicht im Baumarkt zu bekommen war. Der Kundendienst fungiert mehr als Seelsorge. Nachbestellung des Winkels dauerte weitere 2 Wochen. Als ich es dann endlich aufbauen konnte, stellte sich heraus, dass die angedeuteten Mittelbalken bei 160x200 nichts halten. In der Mitte fehlt einfach Halt. Das stellt sich spätestens bei sexuellen Aktivitäten heraus. Es klappert einfach überall. Die Bewertungen hier lassen darauf schließen, dass ich anscheinend ein Rentnerbett gekauft habe. Die fehlende Unterstützung in der Mitte ist definitiv keine Lösung, die man bei dem Preis aber erwarten darf. Da muss nachgerüstet werden. Passt zwar nicht hierhin, aber: auch die Lattenroste lassen zu viel Spiel.. Bettlaken passen auch nicht auf die Matratze, obwohl die passende Größe gekauft wurde. Es ist einfach schlecht alles. Ich bin nicht zwangsneurotisch veranlagt, aber hier wurde einfach nichts zu Ende gedacht.