Fila Sneakersocken (3-Paar) mit eingestricktem Logo an der Ferse

Naja... Hält was es verspricht

Die Fila sneaker Socken halten was sie versprechen. Ein SternAbzug, weil die Socken doch recht dünn sind vom Stoff. An den Zehen sieht das doof aus,weil die deutlich durch schimmern, besonderes bei der Farbe Weiss. Nochmal werde ich die leider nicht kaufen.

dünne Socken

wenn jemand sehr dünne Sneakersocken sucht, ist er hier richtig. Ich finde sie zu dünn für den Preis.

Relativ dünn, aber angenehm zu tragen

Als Alltagssocken ohne viel Bewegung, z. B. im Home-Office, zu empfehlen. Angenehm auf der Haut. Jedoch bei viel Bewegung entsteht recht schnell viel Schweiß. Daher nur bedingt empfehlenswert, je nach Anlass. Bin dickere gewöhnt und fühle mich darin wohler - aber Preis/Leistung ist okay!

Fallen sehr klein aus.

Die Socken fallen mindestens 2 Nummern zu klein aus, gehen zurück. Ich bestellte Sie in Größe 43-46, für einen Mann in Größe 46 nicht zugebrauchen.

Für den Namen etwas wertigeres erwartet

Dünnes Material, Verarbeitung nicht besser als ein NO NAME Produkt. Schade....

Schicke Socke, relativ dünn

Dünne, aber hochwertige Socke in guter Qualität. Hatte etwas mehr Polsterung erwartet. Ist aber bequem zu tragen.

Na ja…

Es ist schön aber Material und ist nicht gut…………..

2mal top

2 der 3 Paare schauen gut aus und passen das 3 (graue Paar) hat ein Loch im Fersenbereich.

Sehr dünn

Der Stoff ist ziemlich dünn. Also nur was für den Sommer