Fila Sneakersocken (3-Paar) mit eingestricktem Logo an der Ferse

Sehr geute Qualität

Diese Sneakersocken sind von guter Qualität, angenehm zu tragen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Socke

Sind gute Socken sitzen gut gute Qualität sind halt Socken 😂 soviel dazu zu sagen gibt es nicht

Auf jeden Fall gute Ware.

Etwas mehr Nylonanteil wäre meines Erachtens besser gewesen. Aber ansonsten sehr gute Verarbeitung!!!

Erfüllen ihren Nutzen

Habe die bestellt und bin voll zufrieden auch nach mehrmaligem Waschen mich weich!

Klasse Sneaker-Socken

Gute Passform auch nach mehrmaligem waschen.....kein verfussln.

Bequeme Sportsocken

Passen sehr gut, tolle Verarbeitung und schönes Design

Schöne Socken

Sehr praktische und schöne Socken. Kann ich empfehlen.

gut verarbeitet

schöne Kurzsocken, guter Stoff und gut verarbeitet.

Sneaker

Gute Socke, Wiederholungskauf, sehr strapazierfähig

Gute Passform

Die Sneakersocken sind völlig ok, passen sehr gut. Nach ein paar Wäschen wird man sehen, ob sie immer noch gut sitzen. Das einzige was stört, ist wirklich die Firmenaufschrift am oberen Rand, für Freizeit ok, aber wenn man sommerlich in die Firma fährt, stört es doch und ist nicht passend

Ostergeschenk

Auswahl und Bestellung erfolgte spontan aber rechtzeitig vor dem Fest.Die Auswahl Paketshop war keine gute Idee da dieser leider 3 Tage vor Ostern bereits geschlossen war.So erhielt ich die Ware 10 Tage nach der Bestellung und nach Ostern. Die Socken waren wie beschrieben und in guter Qualität angekommen. Die Trageeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen da diese verschenkt wurden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider gefällt mir der Aufdruck nicht

Was mich an diesen Socken stört ist der Aufdruck am Bündchen oben. Dies stört bei Sportschuhen nicht, aber wenn man die Strümpfe in der Freizeit zu Sneakers anziehen möchte, stört das sehr wohl. Außerdem fehlt ein Größenaufdruck an der Sohle, dies ist bei größeren Familien unerlässlich. Schade!

sind Einfach aber Zweckerfüllend

Es sind halt einfache Socken die auch nicht gerade dicht vernäht sind, aber für den Preis bei Markensocken kann man auch nicht den puren Luxus erwarten. Hatte sie mir als sie hier unter 10 Euro gekostet haben mal gekauft und muss sagen, Bequem zu tragen sind sie allemal.

Ingesamt gute Baumwollsneakersocken....

Logo und Passform in der Größe 43 in Ordnung, ergraut doch sehr schnell nach mehreren Waschgängen, und zieht auch an die Faser Flusen und Peeling an, dies war die zweite Bestellung, weil Trendmarke neben anderen Sportsöckchen!

Markenware in schöner Farbauswahl

Diese schlichten Sneakersocken sind der ideale Begleiter für den Sommer. Schön, dass man hier bei einem 3er Pack eine solche Farbauswahl hat. Die Qualität stimmt, der Preis geht in Ordnung, trägt sich gut und fühlt sich gut an.

Passen

Die Fila Sneaker sind im Sommer sehr angenehm, da der Stoff nicht so dick ist und passen auch zu meinen Sommer Schuhen sehr gut. Außerdem fusseln sie nicht was ein Pluspunkt ist. Empfehle ich jedenfalls weiter.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist angenehm. Daher haben die Socken einen guten Tragekomfort. Stoff ist nicht zu dick, was ich aber für den anstehenden Sommer sehr angenehm finde. Die Ware hält also was es verspricht.

Sehr bequeme Söckchen

Sie haben schöne Farben und tragen sich gut im Turnschuh. Die Socken gefallen mir sehr ich hoffe sie halten auch ne Weile. 3 Paar für den Preis war ebenfalls gut, werde ich bestimmt wieder bestellen.

Sommersocken

Schönes Baumwoll-Gemisch, das ich mir aber etwas stabiler vorgestellt hatte. So ist es halt eine typische Sommersocke. Wie lange das doch recht dünne Gewebe hält, wird sich zeigen.

Lieber eine Größe kleiner nehmen

Die Socken fallen kleiner aus. Trage sonst Größe 39, hab hier aber 35-38 genommen, nachdem ich 39-42 zurück geschickt habe. Ansonsten alles super. Sehr angenehmer Stoff.

Für den Preis passts

Ich habe die Socken im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passen auch nach mehrfacher Wäsche super, sind schlicht und halten bisher auch ganz gut.

Perfekter Sitz

Habe die Socken für meine Größe 39 bestellt. Sie passen perfekt, sind gut verarbeitet und sind eine optimale Lösung für das Frühjahr bzw. für den Herbst.

Angenehmes Material

Die Socken passen genau. Sie sind sehr angenehm zu tragen, passen dich gut an und haben an den Zehen keine nervigen Stellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen! :-)

Super Socken

Die Lieferung war problemlos. Die Socken sitzen echt gut, auch nach mehrfachen waschen. Der Gummi leiert nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

Socken sind ok

Die Socken fallen relativ groß aus und haben eine gute Passform, sind relativ dünn so wollte ich sie haben.

Gut

Gut und passt genau für zuhause und auch bei der Arbeit Oder auch für fitness Studio und allgemein sport treiben

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, ...

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, behält auch nach dem Waschen seine Form.

cooler Sneakersocken

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, behält auch nach dem Waschen seine Form.

Die Socken tragen sich a genehm und rutschen ...

Die Socken tragen sich a genehm und rutschen auch nicht. Aber für den Preis hätte es ruhig 1 Paar mehr sein können.