Stickereien Plauen Fensterbild Reh im Wald

Freude pur

Sehr schönes Fensterbild, sehr filigran, regelrecht zerbrechlich anmutend. Es ist allerdings sehr stabil und hat auch die "Angriffe" unserer 2-jährigen Urenkelin unbeschadet stand gehalten. Hervorragende Wahl der Farben und der Gestaltung

Das Fensterbild sieht super aus. Die Qualität ist einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Fensterbild

Sehr dekorativ, seht gute Qualität, stimmt ein auf die schöne Weihnachtszeit.

Sehr Schön

Gute Qualität ~ Preis, schönes Stickdesign, es hat mir sehr gut gefallen.

Gute Qualität zu gutem Preis

Ich finde diese Fensterbilder aus Plauener Spitze sehr schön...sehr filigran ausgearbeitet...erinnert mich an meine Kindheit. Und da ich total auf retro stehe, musste es dieses Bild und das Bild "Weihnachtsgirlande" sein. Wirklich empfehlenswert.

Ein wunderschönes Fensterbild

Dieses weihnachtliche Fensterbild ist wunderschön. Die Gestaltung und Verarbeitung super, echt Plauner Spitzenqualität.

Wunderschönes Fensterbild

Das Fensterbild ist sehr aufwendig und mit viel Goldstickerei verarbeitet, ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit.

Schöner Fensterschmuck

Sieht echt super aus😊passt perfekt zu meinen anderen Fensterbildern aus Plauener Spitze