sit&more Ecksofa Bergamo, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten und Armteilfunktion

Steinhart

Die Polsterecke lässt sieht aus, wie auf den Bildern dargestellt. Die Sitzfläche außerhalb der Recamiere ist nicht tief genug. Das liegt aber auch daran, dass die Rückenkissen nicht nachgeben. Aus diesem Grund, verkürzt sich die Sitzfläche. Das ganze Ensemble ist leider viel zu hart. Man sitzt darauf wir auf einer Holzbank. Es fehlt komplett das, was man von einer Couch erwartet, nämlich, dass man sich es sich darauf bequem machen kann. Obwohl ich überhaupt kein Möbel wollte, in das man einsinkt, ist der Komfort hier inakzeptabel. Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut und bin nun sehr enttäuscht. Die Liegefläche der Recamiere ist breit und hat genau die richtige Größe, allerding bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich mich länger darauf aufhalte, weil man auch im Liegen eine bestimmte Polsterung braucht. Hier wurde definitv bei der Konstruktion und an der Qualität am falschen Ende gespart. Dabei ist auch zu beachten, dass es sich ja nicht um ein Designerstück handelt, dass eher fürs Auge angeschafft wird, als zur Nutzung. Die vorgebohrten Löcher waren teilweise nicht passend und die Vorbohrungen war manchmal schief, so passten die Schrauben nicht wie vorgesehen. Leider fehlten auch 2 Schrauben. Schade. Zum Lieferservice ist anzumerken, dass der avisierte Anruf durch Hermes nicht erfolgte; die Lieferung kam allerdings zu dem angegebenen Zeitraum.

Sehr sehr zufrieden.100%

Hermes hatte 10 25 Uhr angekündigt.Sie kamen um 10 30 Uhr.Super!Alles hochgetragen und Verp.Müll mitgenommen. Coutch war in 20 Min.aufgebaut.Schönes straffes Sitzgeühl,Stoffe fühlen sich sehr hochwertig an und auch die Verarbeitung unter der Coutch ist vorbildlich. Die Kissen haben sogar einen Reißverschluss um das Innenleben rauszunehmen.War bei meiner alten Coutch nicht möglich.Nähte sind auch sauber verarbeitet !Hätte für diesen Preis diese Qualität nicht erwartet.Meine nächste Coutch wird wieder eine von Otto.

Tolle Couch

Die Couch ist rein optisch top und war auch unkompliziert aufzubauen für ne Frau :). Das einzige Manko : Die Couch wurde in zwei Größen Paketen geliefert & das eine hat nicht durch die Wohnungstür gepasst, sodass die Hermesboten es draußen im Flur sehen gelassen haben. Was sehr ärgerlich war. Ebenfalls musste ich mich selbst um die Entsorgung der Verpackung kümmern, da man das bei Otto nicht angeben konnte, dass die Männer das gleich mitnehmen.

Tolle Couch, mit kleiner Macke

Bin super zufrieden mit der Couch. Lieferung kam punktgenau und der Aufbau war super easy. Schafft auch eine Frau alleine mit ein bisschen Geschick. Allerdings gibts einen kleinen -vergänglichen- Minuspunkt. Frisch aufgebaut riecht sie sehr nach Chemie. Wir haben sie jetzt ne gute Woche stehen, man riecht es immer noch aber es wird von Tag zu Tag leichter

funktionell als Schlafplatz für Besuch

Aufbau war leicht mit der Anleitung, sieht am Anfang auch toll aus. Leider zeigt sich schon nach wenigen Tagen, wobei ich meistens allein darauf saß bei knapp über 80kg das der Stoff Falten wirft, die erst nach ca. 3Tagen sich wieder glätten. Diese Zeit über hat man den Eindruck sie wäre schon ziemlich "durchgesessen".

Schönes Sofa

Sehr schönes Sofa. Perfekt für Single oder Paar. Sehr einfach aufzubauen. Am Anfang etwas hart aber mit der zeit legt sich das. Einziges Manko deshalb auch nur 4 Sterne: es haben für eine Rückwand die schrauben gefehlt war etwas ärgerlich hab aber am nächsten Tag im baumarkt welche geholt.

super schön

Aufbau ging zu zweit super schnell. Qualität der Wohnlandschaft ist gut, was man so nach einem Tag sagen kann. Polsterung noch etwas fest aber wird bestimmt noch etwas weicher. Man kann sehr gut darauf schlafen auch in nicht ausgezogenem Zustand. Guter Einkauf.

Schöne große und stabile Polsterecke

Die Polsterecke ist solide gearbeitet und trotz des groben Struckturstoffes fühlt sich die Liegefläche angenehm weich an. Die drei Rückenkissen sind gut gepolstert . Die Armlehnenverstellung ist stabil gearbeitet. Ich bin mit der Kuschelecke sehr zufrieden.

schöne couch

Die Couch ist ein echter Hingucker, sie sieht wirklich sehr chick aus. Jedoch ist sie sehr sehr hart...ich hoffe wirklich das sich das noch gibt und sie weicher wird mit der Zeit. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau war unkompliziert.

Unbequem

Das Sofa hat mir sehr gefallen als ich den ersten Fernseher am darauf verbringen wollte wusste ich nicht wie ich sitzen sollte das Sofa ist sehr sehr hart und die Lehnen sehr unbequem aufgrund dessen leider nicht weiterzuempfehlen

Tolles Sofa nur Lieferzeit war eine Katastrop

Es hat sich gelohnt so lange zu warten. Wer schnell ein Sofa möchte, sollte weitersuchen. Die angegebene Lieferzeit wurde um fast 4 Wochen überschritten. Bewertungen zu dem Sofa gibt es ja ansonsten schon genug.

1a Couch

Die Couch ist ein Teaum. Die Farbe top wie auf den Bildern uns unglaublich viel Platz :) Leider war die Lieferung statt angebenen 2 Wochen gute 5 Wochen daher ein Stern abgezogen. Die Lieferanten waren super nett.

Sehr schöne Couch!

Die Couch sieht super schön und hochwertig aus. Der Aufbau dauerte bei mir 40min, da ich sie alleine aufgebaut hab. Hat aber trotzdem ohne Probleme geklappt :) die Sitzfläche ist wirklich sehr hart deswegen einen Punkt Abzug, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Die Lieferzeit sollte 6 Wochen betragen, die Couch kam allerdings schon nach knapp 4 Wochen :) die Lieferanten von Hermes kamen pünktlich und waren sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

Große Couch

Diese Couch ist sehr bequem und eine Menge Leute haben drauf Platz. Der Aufbau ging zu zweit ganz einfach. Die Farben Harmonieren sehr gut miteinander.

Couch

Die Couch sieht genauso aus wie auf den Bilder, leider ist sie sehr hart! Fuß war bei Lieferung auch defekt, würde aber schnell neu geliefert

Super Couch....

Super schöne und gemütliche Couch...man vergisst fast...beim Fernsehen schauen. ..ins Bett zu gehn... Super freundlicher Lieferservice. Top

sind dehr zufrieden...

... schöne große Polsterecke, tolle Farben, einfach zum zusammenbauen (selbst allein), etwas hart, gibt sich aber sicher im laufe der Zeit

Tolles Sofa

Schicke Farbe, nicht zu Hart.. toller Preis.. wer nicht allzu viel Platz in der Breite hat, hat mit diesem einen tollen Hingucker :)

Preisleistungsverhältnis ist super und die Größe war für uns genau richtig, in das Eck in die sie gestellt wurde.

Sofa Wohnlandschaft Couch

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Sitzflächen sehr hart ;-( Viel Verpackungsmüll. Pünktliche Lieferung.

Schöne Kuschel Couch

Schöne Größe, sieht schick aus, etwas sehr einfache Montierung und schnell umgebaut zum Gästebett

Optisch schön aber sehr unbequem

Das Sofa ist auch nach zwei Wochen sitzen noch sehr sehr hart, ich würde es nicht wieder kaufen

Ein toller artikel, sehr leicht zu montieren.

Ich empfehle diese Artikel zu jeder Kunde. Montieren leicht un eine sehr schöne Schlafsofa.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und würde das gerne wiederholt und weiterempfehlen

Serviceleistung nicht zu empfehlen

Das Sofa an sich ist sehr schön. Jedoch würde ich Möbel nicht mehr über Otto bestellen. Da ich eine Rollstuhlfahrerin bin achte ich bei Bestellungen immer auf die Serviceleistung "Montage, Aufbau Ihrer Möbel". So auch bei dieser Bestellung. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Die Montage blieb aus. Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte und meine Situation schilderte, war ich nicht nur enttäuscht, sondern auch verärgert. Mir wurde mittgeteilt, dass der Kunde sich mit der Spedition in Verbindung setzen muss und diese über die Montage informieren. Dieser Hinweis ist weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Bestellung zu finden. Des weiteren fehlt mittlerweile der Button "Aufbauservice" bei diesem Artikel. Sehr ärgerlich und Möbel werde ich nicht mehr über Otto bestellen

Sehr schöne Wohnlandschaft!

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden - Aussehen Top!Preis auch Top:)

Eine sehr schöne Couch

Die Couch ist super schön und sehr bequem ,würde Sie auch weiter empfehlen

Super tolles Sofa

Alles wie in der Artikelbeschreibung , super super. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel zum weierempfehlensehr gut

Sehr gut verarbeitet sehr schöne farbe für ein sehr guten preis

ein artikel der spass macht

ein super tolles sofa das ich einfach nur weiter empfehlen kann