sit&more Wohnlandschaft Bergamo U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten und Armteilfunktion

Preis/Leistung stimmt bei dieser Couch nicht

Wir freuten uns sehr auf diese Couch, da sie viele gute Bewertung hatte. Die Lieferzeit wurde 3 Wochen nach der Bestellung von 5 auf 7 Wochen korrigiert. Nach 7 Wochen stand immer noch im Status das sie Bestellt wurde. Am nächsten Tag stand Hermes da und wir hatten keine Zeit die alte Couch wegzuräumen. Sehr schlechte Kommunikation zwischen Otto und Hermes. Der Aufbau war zu zweit nach 30 Minuten erledigt. Zu unserem Pech mussten wir feststellen das die Armlehne nicht oben bleibt und die Scharniere kaputt waren. Dieses bestätigte auch ein Kundendienst Mitarbeiter von Hermes der da war. Also musste diese Armteilfunktion ausgetauscht oder das ganze Seitenteil gewechselt werden. Nach 3 Wochen kam endlich ein neues Seitenteil. Nun muss ich feststellen das es nicht schön bezogen wurde, der Bezug wirft wellen. Auch die Armlehne ist weiter nach hinten gebaut, nicht eben mit der Sitzfläche. Die Rückenlehnen sind nicht aufeinander abgestimmt, wenn die Kissen davor sind, sieht man es nicht mehr. Diese Couch ist am Anfang sehr hart, doch nach kurzer Zeit gibt sich das. Ich würde diese Couch für diesen Preis nicht mehr kaufen, dafür ist die Qualität zu schlecht. Positives Fazit: Sie ist sehr schön.

Super tolle Couch mit viel Platz!

Aufbau zu 2. ca. 30 Minuten! Ohne jegliche Ahnung wie. Das entfernen des Verpackungsmaterials hat mehr Zeit als der Aufbau benötigt. Wir haben uns die Couch gekauft um unseren offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich etwas besser zu gestalten. Unsere alte Couch wurde von unserem Hund zerstört. Unser Wohnzimmer wirkt sehr offen durch die offene Recamiere. Die Couch steht mitten im Raum und lockert den Raum auf. Die Sitzfläche ist hart aber wir mögen es! Wenn man eine alte weiche oder durchgesessene Couch kennt denkt man, dass es Holz ist. Man hat die Möglichkeit sich mit mindestens 3 Personen auf den beiden langen Seiten breit zu machen. Sitzfläche ist mehr als genug geboten. Kissen sind angenehm. Fazit: Wir sind sehr zufrieden - mit Optik und auch mit dem Comfort. Wir werden auf Dauer sehen, ob die Qualität hält.

Wohnlandschaft ok, Service Otto/Hermes nicht!

Die Wohnlandschaft ist schön, längere Lieferzeit als eh schon angegeben... Leider hat ein Monteur v. Hermes beim Aufbau im Januar 2 Löcher an sichtbarer Stelle in der Recamiere gemacht, kein Problem, das eine Teil wird ausgetauscht. Auf den Tausch wieder Wochen gewartet. Dann kam die neue Recamiere, wurde aufgebaut - Stoff war viel heller als der Rest des Sofas. Reklamiert bei Otto, wäre wieder kein Problem, wird komplett getauscht. Dieser Tausch wurde nun am Dienstag endlich durchgeführt, nach 5 Monaten sollte der Vorgang endlich abgeschlossen sein. Klar war, die reklamierte Wohnlandschaft soll abgebaut und mitgenommen, die Neue natürlich wie jedesmal vorher schon wieder aufgebaut werden, so auch mit Otto und Yourhome kommuniziert. Abbau und Wegtransport war auch kein Problem, aber die Mitarbeiter von Hermes hätten keinen Auftrag für den Aufbau gehabt, und weg waren sie. Somit sitzen wir seit Dienstag nachmittag auf den Einzelteilen und Otto und Hermes schieben die Verantwortlichkeit hin und her und ich bekommen am Telefon nur noch dumme Antworten (grad aktuell von einem Herrn von Hermes). Fazit: Nie wieder. So geht man nicht mit Kunden um.

Schöne Couch

Optisch eine sehr schöne Couch. Nur leider fehlten Schrauben und ein Gewinde war kaputt aber Otto kam mir sofort entgegen. Und die Mitarbeiter von Hermes waren auch super.

Einfach nur super

Sehr groß und bequem ich kann diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen. Mit der Spedition hat auch alles gut geklappt. Sie ist nicht so weich und man kann super liegen.

Schöner Sofa und sehr groß

Ich würde dem Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen er passt sehr gut in unser nicht zu großes Wohnzimmer Preis Leistung Verhältnis top wir sind sehr zufrieden

Bequemes Sofa und die Farbe top!

Für ein großes Wohnzimmer ist das Sofa in u Form einfach genial und die Optik mit der Farbe ein toller Hingucker. Wir lieben das Sofa als Familie

Schlechte Qualität

Die Wohnlandschaft ist optisch sehr schön, leider ist Sie schlecht verarbeitet. Das Material ist minderwertig. Nicht zu empfehlen.

Passt genau

Der Stoff ist wie beschrieben. Man sitzt sehr bequem und die Rückenpolster passen sich super an. Ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöne wohnlandschaft

Die couch sieht sehr schön aus . Lieferung war zwei Wochen später als geplant. Mit Hermes hat auch alles super geklappt.

couch

Die Couch sieht sehr gut aus leichter Aufbau und wie beschrieben alles in allem Top kann ich nur jedem weiterempfehlen

Bequem und einfach im Aufbau

Problemloser Aufbau Dank guter Anleitung es ist bequem und macht einen robusten Eindruck

Super artikel

Genauso wie ich den Artikel wollte. Keine Probleme mit der Lieferung alles okay.

Super Toll

Diese Garnitur hat nur Vorzüge und ist sehr bequem in allen Belangen.

Hatte was bessere erwartet für das Geld.

Nicht bequem und viel zu hart.Tut nach einiger Zeit der Hintern weh.

Top Produkt kann man Weiterempfehlen!

Eine wirklich schöne Wohnlandachaft. Angegeben waren 5 Wochen Lieferzeit, nach 4 Wochen war sie schon da. Mit Hermes hat alles Super Funktioniert, Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Sie ist zwar ein wenig hart aber man gewöhnt sich daran. Der Aufbau war einfach da alles detaliert beschrieben und gezeigt wurde auf der Anleitung. Grosses Lob an den Hersteller für Top Qualität, ebenfalls grosses Lob an das Hermes Team für die Hervorragende Arbeit. Danke. Ebenfalls ein Danke an Otto für das Entgegen kommen. So macht Einkaufen Spass.

Tolle wohnlandschaft

Sieht super schön aus und top Qualität 👌🏻 nur die fahrer sind erstens 1 Tag später gekommen wie angekündigt habe mir extra Urlaub genommen. Und am nächsten Tag kamen sie dann erst 3 1/2 Stunden nach ihrem Anruf wo es hieß sie seinen in einer halben Stunde da. Als ich die Herren geben habe das Verpackungsmaterial mitzunehmen waren sie nicht wirklich begeistert obwohl es ja zum Speditionsservice dazu gehört.

Schön aber Labiel

Das Sofa in Farbe Pitrol,und Kunstleder ist Optisch super schick,dafür voll punktzahl:) Leider halte ich bei dieser Preisklasse die Quwalität und Verarbeitung der Couch für Mangelhaft. Die gewinde in den Rückenlehnen sind Teilweise so schief eingebau das man die dafür vorgesehenen schrauben garnicht rein bekommt. Und 2 Gewinde sind direckt in die Lehne gefallen. Nun kann ich sehen wie ich sie fest bekomme. Lieferung erfolgte 2 wochen früher:)

Zufriedenstellend

Wir sind glücklich mit der Wohnlandschaft. Farbe Fuchsia ist sehr schön. Sie kam später als zuerst angekündigt aber Hermes und Otto haben uns informiert und wir, haben die Versandkosten gutgeschrieben bekommen. Service ist also top. Die Rückenlehne des Bettkastens ist nicht ganz symmetrisch zu der anderen Lehne rechts daneben aber damit geben wir uns zufrieden, die Kissen verstecken dies... Die gefühlt tausend einzelnen Anleitungen haben wir uns nicht angesehen. Die WLS ist leicht aufzubauen.

Endlich Platz ♧

Ich habe über einen längeren Zeitraum schon eine passende Wohnlandschaft gesucht, war in einigen Möbelläden, aber leider nicht das richtige gefunden, oder Preislich nicht machbar! Nun schaute ich hier bei Otto, und die hatte mir gefallen als erstes, guckte mir aber fast alle an! Habe nochmals Ca.4 Wochen überlegt, etwas zu kaufen , ohne Probesitzen!! Wir haben von der Sitzhöhe unser altes Sofa gemessen und dies stimmte überein! Die Bewertung wo einige geschrieben haben das es hart sein soll, war eigentlich für mich sehr Gut, wollte nicht wenn man sich hinsetz das man einsackt!!!! Wir sind total überrascht wie toll die Wohnlandschaft ist!

Wohnlandschaft XXL

Lieferung so wie angegeben, Material unbeschädigt, Hermes hat die Wohnlandschaft bis ins Wohnzimmer gebracht und Müll mit genommen, der Aufbau selbst ist etwas kompliziert, aber wenn man sich rein gelesen hat, dann ist das kien Problem. ca halbe Std. Sitz und Liegekompfort ist super! Würde ich jedem weiterempfehlen der sich für sowas interessiert.

Super wohnlandschaft

Wir sind sehr begeistert von dem Sofa. Der Aufbau ging problemlos und war in kurzer Zeit schon aufgebaut. Die Sitzflächen sind noch sehr hart, was aber bei neuen Polstermöbel oft so ist. Das Sofa ist auf jeden Fall das Geld wert. Sieht aus wie auf den Bildern

Sehr schönes Sofa

* * * * * 👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟

* * * * * Schön Super bequeme Couch viel Platz mit Hermes auch alles geklappt ich würde diese couch jeden empfehlen hammer Preis !!!! bestelt am 3 oktober angekomen am 19 oktober ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bequeme Schöne Couch

Das Sofa ist sehr schön. Toller Stoff und auch sehr bequem zum sitzen. Langfristig denke ich schlafe ich doch lieber im Bett aber als Überganglösung ist das Sofa auch zum schlafen okay. Hab nichts auszusetzen

Artikel sieht top aus

leider ist ein Fuß kaputt, dafür hätte ich gern einen nachgeliefert

Schön

Super bequeme Couch viel Platz mit Hermes auch alles geklappt

Eine super Couch

Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Die Lieferung war vollständig, es hat nix gefehlt. Der Aufbau ging reibungslos und war nicht schwer. Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitrahmen. Zu meiner Verärgerung hat die Spedition den Verpackungsmüll nicht mitgenommen. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und am selben Tag noch die Versandkosten erstattet bekommen. Bin echt zufrieden mit der Ware und dem Kundenservice. Also der Kunden

Schlechte Qualität

Sehr in bequem hart wie ein Brett kann ich nur von ab raten

Wunderschöne WLS Punktabzug Hermes

Lieferung war extrem schnell in 2 Wochen da. Aufbau war etwas schwierig. Am inneren Bezug ist eine Markierung wo man in den Stoff ( Leder Imitat) eine kleine Öffnung machen muss. Zwar sieht man dieses nicht wenn alles zusammen gebaut ist aber empfand ich als unnötig. Hätte man besser machen können. Die WLS ist aber sehr sehr bequem und sieht sehr gut verarbeitet aus. Somit ist der Kauf definitiv nicht bereut. Hermes hat das Verpackungsmaterial nicht mit genommen. Die Möglichkeit sein altes Sofa von Hermes abholen zu lassen haben wir NICHT in an Spruch genommen. Da der Preis um die 12 Euro leider nur pro Sitz Fläche gilt. Das wären dann locker um die 50 Euro geworden. Wir haben jetzt den Sperrmüll beauftragt. Das lohnt sich mehr.