Stickereien Plauen Fensterbild Kaffeemühle

ein sehr schönes Fensterbild für die Küche

kaum habe ich das Fensterbild bestellt, wurde es auch schon geliefert. Es hängt bei mir passend am Küchenfenster. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Praktisch, dass der Aufhängehaken mitgeliefert wurde.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Lieferung war sehr schnell. Wenn wir zum Fenster schauen macht es richtig Freude. Plauener Spitze hat seinen Preis, aber gut

Genau wie auf dem Foto

Das Fenster Bild sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die Größe ist genau richtig auch die Farben und Verarbeitung sind sehr schön.

Super schön kann ich nur weiterempfehlen danke

wunderschönes Fensterbild

ich habe die Geldausgabe hierfür nicht bereut. Mein Küchenfenster sieht jetzt richtig gut aus und wurde auch schon bewundert. Ich habe auch noch ein zweites Fensterbild von der Firma gekauft.

toler artikel

Für die Wand sicher super geeignet..

Im Fenster nicht so schön anzusehen. Leider nicht beidseitig gefärbt. Schade...werde es wieder zurück schicken. Das Motiv wirklich schön.

super Bild

das Bild ist leicht anzubringen , macht das Küchenfenster noch schöner . Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Artikel der meinen Fenster aufwertet

Filigrane Arbeit , die jedem Besucher sofort auffällt und meine Fenster verschönert!

Toller Artikel.

Ich habe schon mehrere von diesem Artikel. Er macht sich gut an meinem Fenster.