Wrangler Bootcut-Jeans Jacksville

(2.427)
    (1.624)

Qualitätsprobleme?!?

Bei mir ist jetzt bei mehreren Wrangler’s der Stoff an der hinteren Hosentasche frühzeitig gerissen. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht, ich werde mich ebenfalls nach anderen Marken umschauen…

Ungewöhnliche wrangler

Vorweg, ich habe früher viel Wrangler getragen. Bei dieser Jeans passt der Schnitt (zumindest bei mir) überhaupt nicht. Im Bund ist sie recht weit, im Bereich der Oberschenkel ist sie jedoch extrem eng und unbequem.

Stoff wirft Falten

Die Hose hat neu ordentlich gesessen. Nach einer Wäsche (40 Grad, 800 Umdrehungen) wirft der Stretch-Stoff an den Oberschenkeln unschöne Falten.

Preis massig war eine Schnäppchen , habe die ...

Preis massig war eine Schnäppchen , habe die Hose wieder retour geschickt. Die Größe hat super gepasst, aber der Schnitt war nicht mein Geschmack.

Hose

vom Schnitt her eine schöne Hose leider was das Material viel zu fest

WARUM GIBT ES KEINE ECHTEN JEANS MEHR

wieder eine Gummi Jeans mit extrem hohem Spandex Anteil. ich finde die Mode wird von Jahr zu Jahr beschi..ener und es wundert mich nicht wenn die Ketten Pleite gehen... Leider sind sich alle Hersteller einig alles körpereng, Slim und aus Gummi zu machen. Ich will eine Jeans und keine sch. Leggins.... Wenn ich XL bestelle hätte ich gerne Luft zwischen Bein und Hose.

Muss zurück

Habe eine 32 er Länge bestellt- kam auch äußerst schnell an.. nur passen niemals die Längen 32 zu 32.. Die Beine sind unterschiedlich lang; ca. 0,5 cm - und dies fällt beim Tragen natürlich auch auf. Und da nützt leider auch der günstigere Preis (60€) nichts... Jeans geht damit wieder Retoure, schade.

Stoff nach 3 maligem anziehen gerissen.

Bin sehr enttäuescht von dieser Hose.Nach 3 maligem anziehen riss der sehr dünne Stoff beim Bücken am Gesäss.

WÄRE gut, wenn sie nicht als Pumphose käme...

Die Jeans selbst macht einen robusten und vernünftig verarbeiteten Eindruck. Wrangler eben. Aber... Bestellt in 36/34, was bei mir schon manchmal über der Hüfte etwas knapp wird und an den Knöcheln meist exakt passt. Doch die Größe geht mal gar nicht in Ordnung. Das ist nicht schmeichelhaft, sondern grotesk: - Obenrum passe ich 1,5x hinein. - Und die Schuhe verschwinden auch zur Hälfte darin. Was ist da los?! Schaaaaade, vor allem, weil´s mich den Geburtstagsgutschein gekostet hat. Nun ja... sehr bedauerlich. Denn sonst wäre sie toll gewesen.

Bootcut oder Schlaghose?

Ich habe mir diese Hose bestellt und war nach dem eintreffen sehr enttäuscht. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen von Bootcut sondern eher dem einer Schlaghose.

Umsonst bestellt

Habe meinem Männe diese Jeans in zwei Größen bestellt, leider mussten beide wieder zurück, trotz das wir genau abgemessen haben und wenigstens eine hätte passen müssen, aber nein. Jeans anprobiert, Knopf oben zu und im geschlossenen Zustand ganz einfach runterziehen können. Viel zu weit oben, Beinlänge war passend. Material ist auch nicht mehr das, was es mal war, kennen Wrangler noch ganz anders. Leider.

Schlag wie aus den 70/80er jahren

Stoff viel zu dünn und ein Hosenschlag wie früherdazu sind die Beine auch noch sehr lang (hängt oft auf dem Boden). Habe die Beine nun abgeschnitten und lasse eine kurze daraus machen. Komme mit solchen Beinen nicht mehr klar, war mal eine schöne Zeit...muss aber nicht mehr sein

keine empfehlung

schlechte farbe nix schwarz eher dunkelgrau keine empfehlung

Nicht so gut

Ich bin über diese Hose etwas enttäuscht, denn für diese Marke und diesen Preis hätte ich mehr erwartet! Sie sitzt sehr leger, ich muss Hosenträger und Gürtel tragen, damit sie einigermaßen sitzt. Unten, am Beinende ist der Schlag zu weit. Solche Hosen waren in den 70iger Jahren modern. Nun behalte ich sie, obwohl sie mir für den Alltag zu teuer erscheint. Die Lieferung erfolgte pünktlich, sonst alles gut.

Langweiliger Hose

Ich habe Grösse 34-32 Bestellt die weite passt aber die länge viel zu lang und Qualität der Hose ist nicht wie ich erwartet habe für denn preiss viel zu viel,deshalb geht sie zurück.

Bewertung

Der Jeansstoff ist eine für meine Ansprüche zu hart. Bundweite und Länge entsprechen nicht den von mir gewohnten Standard Daher Return.

Als Rentner eine Zeitreise zu machen war mögli

Billigster Reißverschluss extrem wenig Jeansstoff . Wahrscheinlich muss mann für Qualität noch ein Hunderter drauflegen . Ich bin Lichtjahre entfernt von der Qualität die ich aus meiner Jugend kenne!

Fällt viel zu groß aus

Hab die Hose bestellt und musste leider feststellen das sie viel zu groß ausfällt, ich hoffe ich kann jemand anderen dadurch warnen, leider habe ich deswegen mein up Guthaben verschwendet, welches ich wohl nicht mehr gutgeschrieben bekomme

jeans

habe diese Jeans in Schwarz und in blau bestellt. schwarze Hose passt gut. Die blaue Jeans selber gr. passt über haupt nicht......Bin mit Otto überthaupt nicht mehr zufrieden...Die bestellungen dauern mir zu lange.

Optik gut, verarbeitung schlecht

Nach einigen Monaten (und nicht allzuoft getragen) Stoff neben Gesäßtasche ausgerissen. Womöglich zu knapp genäht

schöne hose

tolle hose,toller tragekomfor,leider hat die größe in der weite nicht gepasst. habe extra meinen hüftumfang u. die bein länge gemessen. bestelle nun die hose 2 nummern kleiner in der weite,lasse mich überraschen

Größe sind durcheinander

Habe zwei Größe bestellt und die die großer sein sollten war kleiner als die klein war also beiden Hosen zurück, schade gute material.

Kein toller Artikel

Da ich eine größere Grösse benötige entspricht diese Hose nicht meine Vorstellung. Der Beinverlauf ist zu weit, wäre gut wenn man dies ändern würde, dann wäre alles zur vollsten Zufriedenheit

Naja

Jacksville bestellt und wurde wieder eine andere geliefert !

Der Artikel ist ok.

Wirklich super bestellt war Jacksville geliefert wurde Arizona. Leider erst später bemerkt. Ist schon sehr merkwürdig. Habe Jacksville eine tolle Jeans. Arizona geht so.

Leider paßt die Länge nicht

Habe verschiedene Wrangler Jeans in Länge 32 bestellt und diese hier ist knapp 5cm länger als alle anderen. Daher leider unpassend und wieder zurückgeschickt.

Hose mit Defizite.

An sich ist die Hose OK. Die Verarbeitung ist gut und der sitz der Hose ist auch OK, aber der Bootcut ist viel zu weit zumindest bei der der Größe 44/32.

Der Wranglerjenshose

Die Hüfte ist ziemlich breit geschnitten obwohl ich das gleiche Größe bestellt Habibi ich immer bestelle passt es in der Hüfte nicht Hüfte nicht

Farbe weg

Die Hose sitzt gut. Nur leider nach dem waschen ist die nicht mehr schwarz Sonden total verwaschen und hat graue Streifen nun als wenn die schon Jahre alt ist.

Schade drum

Hatte gedacht das Schnäppchen nimmst du mit,habe die Hose wieder retour geschickt. Die Größe hat super gepasst, aber der Schnitt war unmöglich,schade