Wrangler Bootcut-Jeans Jacksville

(2.427)
    (1.624)

Schöne Hose, aber etwas zu lang

Die Jeans wirkt gut verarbeitet, stabil und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Allerdings fand ich sie etwas zu lang. Ich kaufe öfter Hosen in der Länge 30 und die passen mir normalerweise von der Länge her wie angegossen. Trotzdem noch eine Kaufempfehlung, da ansonsten alles einwandfrei ist.

Marken Jeans zum guten Preis

Die Hosen von Wrangler sind schon immer einer meiner Lieblingsjeans. Die Passform funktioniert einfach gut bei mir und bequem ist diese Bootcut Jacksville einfach auch durch ihren besonderen Schnitt und den kleinen Stretchanteil - einfach nur zu empfehlen.

Daumen hoch

Gute Ware für einen sehr guten Preis. Ich trage sie in broken-arrow und sie passt wie gewünscht. Die Größenangabe ist exakt. Alle Nähte, Nieten etc. sind sauber gearbeitet. Der stretch-Anteil im Stoff ist zum Glück nicht übertrieben.

Angenehme Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen obwohl mein Mann kein Freund von Strechanteilen ist aber bei 1% ist es noch akzeptabel War in 2 Größen bestellt haben die kleiner behalten sitzt dann einfach besser

Schöne und bequeme Jeans

Tolle und bequeme Jeans. Sieht nicht nur super schön und modern aus , sondern ist perfekt für den Alltag geeinigten. Passform ist auch super.- kann ich nur weiterempfehlen

tolle Jeans

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Qualität und Form sind super. Mein Mann trägt sonst Gr. 34, diese war aber eindeutig am Bund zu eng. Leider.

Die gerade Passform der Jeans liegt leicht an, ohne dich einzuengen. Eine gute Grundlage also für alle, die auf der Suche nach neuen Outfits sind.

Artikel wie erwartet

Sitzt nicht perfekt, wird aber eher an meiner Körperform liegen. Insgesamt bin ich damit zufrieden und werde die Hose behalten da guter Preis.

Wrangler Bootcut-Jeans

Hose angegezogen und sie passte am Bund gut, war in der Länge vielleicht etwas zu lang. Das Material / Stoff sehr angenehm zu tragen.

Bequemer Schnitt

Die Jeans passte gut, der Schnitt ist bequem und die Farbe sieht auch aus wie auf dem Bild. Können wir weiterempfehlen.

Ich finde die Jeans sieht auf dem Bild ...

Ich finde die Jeans sieht auf dem Bild besser aus. Farbe ist echt ok doch wieder ist der Schnitt Geschmackssache!

Gut Qualität

Die Hose hat keine echten klassischen Farbe für Jeans aber der Design is gut

Mein Mann ist sehr zufrieden

Mein Mann beschreibt die Hose als bequem und passend. Sie gefällt ihm gut.

Alles okay

Entspricht meinen Erwartungen, gute Qualität und entsprechende Größ

Schöne Jeans....

Eine schöne Jeans, die mir leider nicht richtig gepasst hat... Schade

Eine tolle Hose.Trägt sich super.Für den ...

Eine tolle Hose.Trägt sich super.Für den Preis zu empfehlen

Ok

Alles super nur schlecht zu bügeln! Größe wie angegeben!

Bequem und schick

Gute Verarbeitung, guter Schnitt. Fällt etwas größer aus.

Optik und Passform stimmen

Das Material ist hochwertig und der Tragekomfort begeistert

Schöne Jeans

Passt super. Schöne Qualität. Länge passt und ist bequem, Schöne Farbe.

schöne Hose gute Passform

Diese Hose zeihe ich gerne zu jeder Gelegebheit an

Hochwertig verarbeitete Jeans

Die Jeans hat einen coolen Bootcut, der in Kombination mit den richtigen Schuhen toll wirkt, weil er doch dezent ausfällt. Kein typischer 70er-Jahre-Schlag. Hose fiel bei mir (1,74m) absolut größengerecht aus, in Länge und Weite (L30/W32). Sitzt wie angegossen. Das muß ich positiv anmerken. Oft fallen Hosen gerade im Versand zu weit bzw. zu lang aus. Ich habe deswegen auch an Otto schon Jeans zurückschicken müssen. Nicht so in diesem Fall. Stoff sehr gut und robust, allerdings keine Jeans für heiße Sommertage, sondern eher für die kühlere Jahreszeit. Insgesamt ein absolut guter Kauf!

Für den Preis gute Jeans

Bei einem Preis von 50 Euro kann man nicht meckern was die Qualität betrifft. Leider wie fast alle Jeans nur noch mit Stretchanteil zu bekommen. Dennoch gut zu tragen, jedoch was den Schnitt angeht kein Vergleich mit den legendären Lee Denver. Dagegen wirkt die Wrangler regelrecht altbacken!

Wrangler Bootcut-Jeans in "high-blue"

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft und er scheint bisher ebenso zufrieden damit zu sein wie ich. Das Blau entspricht dem Blau der Fotos und die Verarbeitung der Jeans ist, soweit ich das beurteilen kann, gut. Ich würde die Hose vor allem dann empfehlen, wenn sie mal wieder im Sale ist, da knapp 100€ doch ein stolzer Preis ist (beim aktuellen Sale gab es die Hose für 60€). Pro: Verarbeitung, tatsächliches Aussehen der Hose im Vergleich mit den Fotos Contra: Preis => Daher 4 Sterne

Elastan

Wie in einigen Rezensionen schon beschrieben hat diese Jeans 1% Elastan. Ich dachte das man das bei 99% Baumwolle gar nicht merkt. Für meinen Geschmack war es dann aber doch zu deutlich spürbar. Die Größe empfand ich als passend. Ich habe nicht gerade dicke Oberschenkel, aber die Hose saß an den Schenkeln recht stramm.

Stino

Genauer lesen vor dem bestellen... Bootcut Jeans sind absolut nicht mein fall und dann war sie mehr Stino und langweilig als gedacht 🧐🙃 Ansonsten fühlte sie sich nicht billig an und roch auch nicht nach Chemie oder ähnlichem. Wer die Einfachheit mag und auf Bootcut steht, ist hier Gold richtig.

Super Qualität, ein klein wenig zu lang

Mein Mann trägt täglich Jeanshosen und ist mit dieser Hose sehr zufrieden, das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Passform von der Weite her sehr gut. Leider ist die Hose ein klein wenig zu lang im Vergleich mit der 30er Länge anderer Marken. Daher der eine Stern abzug.

tolle jeans.

schön geschnittene jeans . farbe o.k. ,größe gleich übliche deutsche größe. guter jeansstoff.

Schöne Hose mit Bootcut-Schnitt

Schöne Hose mit dem bekanntem Bootcut Schnitt. Sehr angenehmer Tragekomfort und das schwarz ist wirklich sehr dunkel. Leider sind die Wrangler Jeans je nach Farbe nicht immer gleich lang, so dass diese etwas länger war als die gleiche Hose in einer blauen Farbe. Solche Schwankungen haben aber auch andere Hersteller. Trotzdem insgesamt (bes. im Angebot) zu empfehlen.

Hose mit Pass Garantie

Wir haben diese Hose schon mehrmals nachgekauft und sie passt jedesmal wieder einwandfrei. Die Beine sind etwas weiter geschnitten, was sie sehr bequem macht. Sie ist zwar mit einer niedrigen Leibhöhe angegeben, aber sie sitzt eher normal hoch. Einziges Manko, deswegen ein Stern weniger, sie könnte etwas dicker sein - aber das ist Geschmackssache.