Wrangler Bootcut-Jeans Jacksville

(2.427)
    (1.624)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Jeans sieht sehr gut aus und besteht vor allem aus einem sehr angenehmen, weicheren Stoff, der ein gutesw Tragegefühl vermittelt. Sie wirkt qualitativ hochwertig. Leider war sie meinem Mann zu weit, aber aufgrund der genannten Pluspunkte habe ich sie gleich 2x in enger bestellt.

Lockerer Schnitt, mit leichtem Bootcut

Trage diese Jeans seit Kauf vor wenigen Wochen sehr gerne: liegt locker an den Oberschenkeln, bis sie unten dann dank Bootcut schön über den Schuh fällt. Die Jeans ist, so mein Eindruck bisher, nicht aus so dünnen Jeansmaterial wie Sie viele Jeans heutzutage.

bequeme Jeans

Die Hose sitzt gut 36/32. Angenehmer Tragekomfort. Für mich ist es immer problematisch Hosen aus dem Katalog zu bestellen, gerade weil die Oberschenkel immser sehr eng bemessen sind. Aber hier passt alles. Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen

Endlich ein Bootcut Jeans!

Nachdem heutzutage überwiegend slim Hose hier u slim Hose da angeboten werden, bin ich happy bei Otto endlich eine Bootcut Jeans gefunden zu haben. Und dazu noch eine Marken Jeans.Top Qualität u Passform. EinfachSuper 👍

Angenehmes Tragegefühl

Sitzt gut, fühlt sich gut an und bei mir passt 33/30 perfekt und spart mir den Gang zum Schneider, da ein Kürzen nicht notwendig ist. Meine Grösse:178cm. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für 30er Länge und gegen 32 entschieden.

Passt genau und Superpreis!

Erfüllt genau meinen Erwartungen, Qualität super, man merkt eben, dass diese Jeans Markenqualität ist. Die Größe entspricht ganz genau den Angaben und passt im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen. Und das zu einem super Preis !

Super Jeans zum tollen Preis

Hab mir die Jeans bestellt, weil ich schon mehrere Wrangler habe und immer zufrieden war. Wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine schöne Hose, die man auch zu Winterstiefeln tragen kann.

Mal eine gute Jeans

Angenehm zu tragen. Wie gewohnt ist die perfekte Verarbeitung. Mein Mann 186 groß, 100kg mit Bäuchlein. Da passt die Größe so wie es sein soll bez. so wie früher in den 90er. Nicht zu lang nicht zu eng einfach nur gut.

Perfekte Jeans

Mein Mann war so begeistert, dass ich gleich mehrere bestellt habe. Es ist immer sehr schwer in der kleinen Größe etwas passendes zu finden. Hier passt alles gut und das Material ist sehr stabil.

Tolle Jeans

Es ist eine hochwertige Jeans. Sie ist in der Weite eher eng geschnitten, bei den Beinen (Länge) empfiehlt es sich, eher eine Größe kleiner zu bestellen, so meine Erfahrung.

schicke Jeans

Die Hose sitzt sehr bequem durch den Stretchanteil und die Größe stimmt, auch in der Länge. Bootcut ist zum Glück nicht sehr stark ausgeprägt und die Farbe ist auch top.

Tolle Jeans

Die Jeans habe ich für meinen Mann bestellt und sie passt richtig gut. Die Farbe ist genau wie in der Beschreibung. Ich habe sie gleich noch ein zweites Mal Bestellt.

Die Hose hat eine gute Passform und mein Mann mag die etwas ausgestellten Beine. Röhrenjeans gehen garnicht.Auch Die Qualität ist klasse.

tolle jeans

Guter Jeans-Stoff, fällt in der Größe leider etwas eng aus, deswegen 1 Nr. größer bestellen. Länge stimmt.

Toller Artikel, passt genau

Die Hose passt sehr gut. Lässt sich sehr gut tragen. auch nach der Wäsche behält sie die Passform. sehr zu empfehlen.

Genau wie erwartet

Paßt perfekt, Stoff fühlt sich gut an!

Super Passform

Hose sitzt sehr gut, sieht auch super aus, Gatte ist zufrieden 😀

Tip Top!

Gute Ware für einen sehr guten Preis. Ich trage sie in schwarz und sie passt wie gewünscht. Die Größenangabe ist exakt. Alle Nähte, Nieten etc. sind sauber gearbeitet. Der stretch-Anteil im Stoff ist zum Glück nicht übertrieben. Mit bootcut fällt sie lässig- auch über dicke Turnschuhe! Durchaus robuste und "schwere" Jeans.

klasse Jeanshose zum fairen Preis

diese Jeans hat zwar Ihren Preis, aber Wrangler ist und bleibt wie Levi Strauss zusammen einer der qualitativ hochwertigsten Jeanshersteller Weltweit. Klar passt nicht jedem die perfekte öde Lochfreioptik oder was auch immer, aber für mich pers. ein Grund mehr für diese tolle Jeans, weil wie schnell werden bei den ach so tollen Designer-Jeans die vorhandenen Löcher größer und der Stoff nach Waschvorgänge dünner... Für mich gehört jede Levi`s und Wrangler zur Mercedesklasse für Jugendliche und Erwachsene!

Die Bootcut von Wrangler ist meine absolute ...

Die Bootcut von Wrangler ist meine absolute Lieblingshose. Sehr guter Schnitt, hochwertig Verarbeitet und der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen wofür sich der Stretchanteil verantwortlich zeichnet und zugleich dafür sorgt, das die Hose gut sitzt und nirgendwo zwickt. Levi´s mag ich auch, in meinen Augen ist aber die Bootcut von Wrangler die beste Hose.

Beste Jeans ever!

Top Qualität. Sitzt super auch bei größerem Bauchumfang. Habe sie mir schon 3 Exemplare geholt. Aufgrund meiner etwas kürzen Beine, sind sie in 32 für mich etwas zu lang (habe ca 31 länge), aber das habe ich durch einen Schneider etwas kürzen lassen. Das lohnt sich bei der Qualität für mich aber immer noch, weil es die beste Jeans ist die ich je hatte!

Passt wie immer

Ich habe mir die Hose von Wrangler schon in anderen Variationen bestellt. Soll heißen, einmal farblich und auch eng zulaufend. Aber immer in der der Größe 38/34 bei einer Größe von 185 cm. Die Hose kann ich mir blind bestellen, sie passt immer von der Länge und Oberweite. Ich habe andere Hosen, auch von namhaften Firmen gekauft, gleiche Größe. Gingen immer wieder zurück, weil einfach die Passform immer anders war. Aber ich kann hier nur von mir sprechen. Klare Empfehlung von meiner Seite

Richtig tolle Jeans!

Sitzt, passt und braucht kein Luft nach oben.... Diese Jeans trägt sich sehr angenehm, ohne das es irgendwo "zieht/quetscht". Hat eine gute Passform und schmiegt sich leicht an, im Gegensatz zu all den slim-fits und so weiter wirklich super und Herr fühlt sich gut damit. Ich würde diese Jeans jederzeit weiter empfehlen, auch wenn man(n) ein zwei Kilo zuviel auf die Waage bringt. Sie kaschiert dezent und der Tragekomfort bleibt dennoch gegeben.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, passt perfekt.

Sehr gute Qualität

Die Hose hab ich für meinen Vater bestellt, hab nun schon die 2. Hose für ihn hier über Otto bestellt. Und er wahr mit beiden zufrieden. Diese hier passt ihm gut und ist bequem also alles super. Hatte sowieso generell ganz selten das hier Kleidung nicht passte. Meistens stimmen die Größen ziemlich genau. Also klare Kauf Empfehlung gerne wider. 😊

Lieblingsjeans

Die Wrangler ist sofort zu meiner Lieblingsjeans geworden. Sie passt gut und sitzt ideal. Weil sie nicht so eng geschnitten ist, hat sie einen bequemen Tragekomfort. Die Beine sind ausgestellt, aber nicht wie eine Schlaghose aus den 1970er Jahren, sondern eben bootcut. Gute Stoffqualität und prima verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose- sieht besser aus - elegant über den Schuh - Stiefel. nicht so eng. Wenn das Bein zu eng ist und dazu hässliche Schuhe- das möchte ich ungern sehen. Lieber etwas bequem, und der Schlag ist nicht zu merken. Wir kommen langsam in den retro look- ist aber nicht zu ersehen- denn der Schlag war wesentlich größer.

Gute, lässige Jeans

Gute Ware für einen sehr guten Preis. Ich trage sie in schwarz und blau, passen wie gewünscht. Die Größenangabe ist exakt. Alle Nähte, Nieten etc. sind sauber gearbeitet. Der stretch-Anteil im Stoff ist zum Glück nicht übertrieben. Mit bootcut fällt sie lässig- auch über dicke Turnschuhe! Körpergröße 200cm.

Bequeme Passform, schöne Optik

Die Qualität von Wrangler Jeans ist mMn einfach unstrittig. Halten quasi ewig, gehen eigentlich nie kaputt. Diese Variante hier sieht optisch sehr schick aus und passt auch sehr gut um den Bauch rum, gerade, wenn man nicht allzu schlank ist ;)