Wrangler Bootcut-Jeans Jacksville

(2.427)
    (1.624)

Eine Jeans wie heutzutage viele andere auch..

Die Hose passt in der Weite, ist aber zu lang in Gr. L34. Es ist auch dem optischen Eindruck nach keine original Wrangler mehr, die Gesäßtaschen sind z. Bspl. völlig anders gestaltet. Auch der Bootcut ist ein Witz, wäre früher als regular gerade durchgegangen. Das schlimmste an denJeans aller Hersteller/ Marken aber ist zurzeit der so genannte Stretchanteil. Hier angeblich nur 1%, aber der Stoff fühlt sich labberig an, beim Laufen hat man den Eindruck, das Teil zieht sich gummiartg bei jedem Schritt nach unten und ist irgendwann und irgendwie dann doch zu weit. Offensichtlich wir hier das Unvermögen und der Kostendruck kaschiert, einen ordentlichen Schnitt pro jeweiliger Konfektionsgröße mit normalem Denim auf die Reihe zu kriegen bzw. kriegen zu wollen. Ganz abgesehen die seltsamen "used Look" Effekte, die einfach nur lächerlich wirken. Da sahen früher die althergebrachten Baumwolljeans ohne Schnickschnack zu jeder Zeit wesentlich besser aus und haben dazu wie angegossen gepasst. Gebe trotzdem 3 Sterne, da ich die Hose im Sale mit Rabatt bestellt habe und dafür bekommt man heutzutage nichts Anderes. Schade eigentlich.

Die Hose fällt leider unterschiedlich aus..

Nach der ersten Bestellung dieser Hose, war mein Mann so begeistert, dass ich gleich noch eine nachbestellt habe. Wenige Tage später wurde also die zweite Hose, in der selben Größe geliefert - dachten wir zumindest. Weit gefehlt, die zweite Hose fiel leider wesentlich kleiner aus, sodass diese zurück ging. Sehr Schade!

Unterschiedlich lange Beine; Zustimmung

Bei meiner gelieferten Jeans genau das gleiche Problem; wie bereits bei einem Vorbewerter: Die Beine sind unterschiedlich lang; ca. 1 cm - und dies fällt beim Tragen natürlich auch auf. Und da nützt leider auch der günstigere Preis nichts (Ware im Sale für knapp 60 Euro) ;-) Jeans geht damit wieder Retoure, schade.

Schöne Hose, aber etwas zu lang

Die Jeans wirkt gut verarbeitet, stabil und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Allerdings fand ich sie etwas zu lang. Ich kaufe öfter Hosen in der Länge 30 und die passen mir normalerweise von der Länge her wie angegossen. Trotzdem noch eine Kaufempfehlung, da ansonsten alles einwandfrei ist.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Jeans sieht sehr gut aus und besteht vor allem aus einem sehr angenehmen, weicheren Stoff, der ein gutesw Tragegefühl vermittelt. Sie wirkt qualitativ hochwertig. Leider war sie meinem Mann zu weit, aber aufgrund der genannten Pluspunkte habe ich sie gleich 2x in enger bestellt.

Marken Jeans zum guten Preis

Die Hosen von Wrangler sind schon immer einer meiner Lieblingsjeans. Die Passform funktioniert einfach gut bei mir und bequem ist diese Bootcut Jacksville einfach auch durch ihren besonderen Schnitt und den kleinen Stretchanteil - einfach nur zu empfehlen.

Geht so!?

Qualität zwar gut, aber deutlich!!!!! Zu lang. Hatte ich auch noch nicht. Habe die Jeans dann im Laden gekauft. Ich dachte, meine Bestellgröße sei falsch. Aber nein-alles okay. Otto sollte Eine Qualitätskontrolle starten. Bin sicher nicht der einzige mit dem Problem.

Lockerer Schnitt, mit leichtem Bootcut

Trage diese Jeans seit Kauf vor wenigen Wochen sehr gerne: liegt locker an den Oberschenkeln, bis sie unten dann dank Bootcut schön über den Schuh fällt. Die Jeans ist, so mein Eindruck bisher, nicht aus so dünnen Jeansmaterial wie Sie viele Jeans heutzutage.

bequeme Jeans

Die Hose sitzt gut 36/32. Angenehmer Tragekomfort. Für mich ist es immer problematisch Hosen aus dem Katalog zu bestellen, gerade weil die Oberschenkel immser sehr eng bemessen sind. Aber hier passt alles. Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen

Ein Mal waschen und ruiniert

Gewaschen gemäss Anleitung, Schwarz ist die Hose jetzt nicht mehr, sondern hat jetzt überall graue Stellen und ist teilweise stark entfärbt. Sie sass perfekt, jedoch kann man sie so jetzt nicht mehr anziehen. Sehr ärgerlich!

Daumen hoch

Gute Ware für einen sehr guten Preis. Ich trage sie in broken-arrow und sie passt wie gewünscht. Die Größenangabe ist exakt. Alle Nähte, Nieten etc. sind sauber gearbeitet. Der stretch-Anteil im Stoff ist zum Glück nicht übertrieben.

Endlich ein Bootcut Jeans!

Nachdem heutzutage überwiegend slim Hose hier u slim Hose da angeboten werden, bin ich happy bei Otto endlich eine Bootcut Jeans gefunden zu haben. Und dazu noch eine Marken Jeans.Top Qualität u Passform. EinfachSuper 👍

Angenehmes Tragegefühl

Sitzt gut, fühlt sich gut an und bei mir passt 33/30 perfekt und spart mir den Gang zum Schneider, da ein Kürzen nicht notwendig ist. Meine Grösse:178cm. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für 30er Länge und gegen 32 entschieden.

Wrangler kann besser !

Seit Kindertagen, trage ich ausschließlich Jeans von Wrangler und war immer zufrieden. Aber das Material und die Passform der "Jacksville" sind nicht zufriedenstellend. Hätte ich nicht von "Wrangler" erwartet.

Passt genau und Superpreis!

Erfüllt genau meinen Erwartungen, Qualität super, man merkt eben, dass diese Jeans Markenqualität ist. Die Größe entspricht ganz genau den Angaben und passt im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen. Und das zu einem super Preis !

Super Jeans zum tollen Preis

Hab mir die Jeans bestellt, weil ich schon mehrere Wrangler habe und immer zufrieden war. Wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine schöne Hose, die man auch zu Winterstiefeln tragen kann.

Mal eine gute Jeans

Angenehm zu tragen. Wie gewohnt ist die perfekte Verarbeitung. Mein Mann 186 groß, 100kg mit Bäuchlein. Da passt die Größe so wie es sein soll bez. so wie früher in den 90er. Nicht zu lang nicht zu eng einfach nur gut.

Qualitätsprobleme?!?

Bei mir ist jetzt bei mehreren Wrangler’s der Stoff an der hinteren Hosentasche frühzeitig gerissen. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht, ich werde mich ebenfalls nach anderen Marken umschauen…

Ungewöhnliche wrangler

Vorweg, ich habe früher viel Wrangler getragen. Bei dieser Jeans passt der Schnitt (zumindest bei mir) überhaupt nicht. Im Bund ist sie recht weit, im Bereich der Oberschenkel ist sie jedoch extrem eng und unbequem.

Angenehme Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen obwohl mein Mann kein Freund von Strechanteilen ist aber bei 1% ist es noch akzeptabel War in 2 Größen bestellt haben die kleiner behalten sitzt dann einfach besser

Perfekte Jeans

Mein Mann war so begeistert, dass ich gleich mehrere bestellt habe. Es ist immer sehr schwer in der kleinen Größe etwas passendes zu finden. Hier passt alles gut und das Material ist sehr stabil.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

An dieser Jeans verläuft die Beinnaht auf einer Seite an den Knie entlängst und nicht wie es soll an den Beinseiten und das ist mir schon mal passiert und ich glaube das da 2.Wahl verkauft wird.

Tolle Jeans

Es ist eine hochwertige Jeans. Sie ist in der Weite eher eng geschnitten, bei den Beinen (Länge) empfiehlt es sich, eher eine Größe kleiner zu bestellen, so meine Erfahrung.

Die angegeben Größen Stimmen nicht.

Die angegeben Größen Stimmen nicht,Ich habe bereits eine Wrangler Jeans in Größe 44 / 32 die mir sogar noch etwas zu weit am Hosen Bund ist.

Stoff wirft Falten

Die Hose hat neu ordentlich gesessen. Nach einer Wäsche (40 Grad, 800 Umdrehungen) wirft der Stretch-Stoff an den Oberschenkeln unschöne Falten.

Schöne und bequeme Jeans

Tolle und bequeme Jeans. Sieht nicht nur super schön und modern aus , sondern ist perfekt für den Alltag geeinigten. Passform ist auch super.- kann ich nur weiterempfehlen

Reklamation

Die Jeans sieht toll aus Passform super aber leider nach zweimal tragen ein riesen Riss am Reißverschluss ! Werde ich natürlich wieder zurück schicken ! Sehr schade !!!!

schicke Jeans

Die Hose sitzt sehr bequem durch den Stretchanteil und die Größe stimmt, auch in der Länge. Bootcut ist zum Glück nicht sehr stark ausgeprägt und die Farbe ist auch top.

Voll daneben

Ich trage seit Jahren Wrangler Jeans Größe 36/34 , die gelieferte Hose war satte 10 cm zu Lang. Ware habe ich zurückgeschickt und werde lieber im Wrangler Store einkaufen.

Tolle Jeans

Die Jeans habe ich für meinen Mann bestellt und sie passt richtig gut. Die Farbe ist genau wie in der Beschreibung. Ich habe sie gleich noch ein zweites Mal Bestellt.