ProfiCook Toaster PC-TAZ 1110, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1050 W

Der Toaster hat ein richtig schönes Design ...

Der Toaster hat ein richtig schönes Design und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider sind die Zangen nicht zu empfehlen. Der Toast bleibt dadurch zu weit oben und wird nicht komplett getoastet

Schöner Toaster

Schönes Design, bringt alles mit was ein Toaster braucht. Zeitlos in Edelstahl und der Bräunungsgrad Knopf leuchtet auch noch Blau. Riecht die ersten paar Male noch ein wenig komisch beim toasten.

Sehr zufrieden! Wir 4Köpfoge Familie ...

Sehr zufrieden! Wir 4Köpfoge Familie benutzen den Toaster täglich mehrmals, ich kann diesen nur empfehlen. Ich habe lange nach so einen Toaster gesucht. Kann sehr empfehlen.

Lange gesucht.

Dieser Toaster ist eine Wucht. Habe lange nach so einen Toaster gesucht. Er sieht super aus wird nicht heiß von aussen. Und bräunt sehr gleichmäßig. Kann sehr empfehlen.

Endlich gefunden

Ein Toaster, in welchem auch dickere Toastscheiben perfekt getoastet werden und der auch optisch als Profi daherkommt. Für uns eine gute Wahl, da er täglich genutzt wird.

Ein schönes Teil

Habe den Toaster als Geschenk erhalten und bin superhappy damit. Funktioniert prima. Zur Benutzung auf dem Tisch ist er etwas groß, macht aber bei mir nichts aus.

toller Toaster für wenig Geld

Dieser Toaster von Profi Cook sieht nicht nur stylisch in der Aluminiumoptik aus er funktioniert auch super. die Toaststufen sind sehr gut wählbar.

optisch sehr ansprechend

Wir haben den Toaster selbst in Gebrauch und haben den nun für die erste Wohnung unseres Sohnes noch einmal angeschafft !

Ein optisch schöner Toaster!

Super Teil, hält was er äußerlich verspricht! Wir wollten Edelstahl und habe ihn so bekommen wie wir ihn wollten!

Ein tolles Produkt. Nicht teuer mit guter ...

Ein tolles Produkt. Nicht teuer mit guter Leistung. Werde ich nochmal kaufen und kann weiter empfehlen .

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super klasse ist der Toaster ....hab lange gesucht nach so einem und dann für den preis top🖒

Klein aber fein!

Klein aber fein - tolles Design in Edelstahloptik für einen günstigen Preis!

Toaster

Super Toaster alles perfekt, Aussehen, Funktion alles stimmt lange gesucht

Toller Toaster

Sieht super aus, tolles Design und funktioniert einwandfrei.

Schöner Artikel

Leicht zu bedienen Preisleistungsverhältnis gut :)

Eine optische Bereicherung für die Küche

Habe den Toaster wegen der Sandwichzangen bestellt. Gibt es nur noch selten bei preiswerteren Geräten. Diese funktionieren so lala. Käse noch nicht geschmolzen, wenn Toast aussen schon braun. Trotzdem bereue den Kauf nicht.

INNOVATIVES DESIGN

Kaufentscheidende Merkmale waren das hochwertiges Design, verbunden mit einer klugen Ausstattung, wie z.B. zwei Edelstahlzangen sowie die gute Verarbeitung und Anmutung. Leider kann ich diesem Gerät überhaupt nichts attestieren, da es sofort retourniert wurde. Grund waren die Gerätemaße, welche von der Artikel-Ausschreibung stark abgewichen sind. Eine Messung hatte folgendes ergeben: Höhe: 300 mm, Länge (Tiefe): 275 mm, Breite: 235 mm. Der Toaster wirkte in meiner kleinen Küche, auf einer Arbeitsfläche von 50 cm Länge leider zu überborden bzw. zu kompakt. Trotzdem uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Na ja

Zum normalen toasten sehr gut - aber ein Sandwich kann man damit nicht machen, da der Käse nicht schmilzt

Toastet einfach gut

Maxcht viel Spass mit dem Toaster, auch mit dem Zusatz das man Sandwiches machen kann.

Beschreibung des Artikels

Gehäuse wurde doch sehr warm und nicht wie beschrieben, wird äußerlich nicht heiß.

Bin sehr zufrieden mit der Toaster. Nur das toasten mit den Zangen (fürs toasten von Brot Scheiben mit Käse drin) hat nicht so gut funktioniert (Käse schmilzt kaum) aber ansonsten alles top. Die Brotscheiben werden gleichmäßig und gut getoastet, die Brötchen mit den Aufsatz auch ganz gut geröstet. An die (breiten gerippten) Seiten wird nicht heiß (nur Front und hinteren Teil werden heiß). Ganz tollen Toaster, kann ich empfehlen!

Toaster toastet super Toasts

Der Toaster funktioniert einwandfrei, hat eine praktische Auftaufunktion. Durch die stufenlos verstellbare Toastdauereinstellung bekommt jeder seinen Toast nach Wunsch gebräunt.

optisch Note sehr gut , Nutzung nicht

die Innenseiten beider Bräunungsschächte bräunen stärker als die Außenseiten , die Markierungslinie am Handrad sollte farblich markiert sein

Kurzschluss

Habe das Gerät angeschlossen und hatte mehrmals Kurzschluss

Hervorragender Toaster

Ich kann diesen Toaster nur empfehlen. Er bräunt den Toast gleichmäßig. Die Stufen lassen sich einstellen und er sieht auch noch stylisch aus. Das Preißleistungsverhältnis ist sehr gut.

Toaster Edelstahl

Der Toaster ist sehr praktisch, weil er breitere Schlitze hat, so passt auch eine dickere Scheibe Brot hinein. Wir sind mit allem sehr zufrieden, Design gefällt, Funktion ist prima, Sandwichfunktion benötigen wir nicht. Guter Kauf.

tolles Design, gute Verarbeitung

tolles Design, gute Verarbeitung, Schlitze haben eine gute Höhe, breite und Tiefe für große Toastbrotscheiben Brötchen oben drauf werden auch schön braun.

Schön klein, und erfüllt trotzdem seinen Zwec

Er sieht sehr edel aus. Es gefällt mir sehr sehr gut das man ihn mit den praktischen Zangen füllen kann. Er bleibt länger sauber und es ist hygienischer.

Super Artikel und Qualität gut

ProfiCook Toaster PC-TAZ 1110, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1050 W , Qualität sehr gut. Toaster Ergebnis sehr gut. Stabil sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Super Preis / Leistungsverhältnis

Super Toaster, auch für dickere Brotscheiben sehr gut geeignet. Schön gleichmäßiges und sehr gutes Toasten. Auch optisch wirklich super!