3-Kammer-Kopfkissen Premium******, SPESSARTTRAUM, Füllung: Füllung: 90% Gänsedaunen und 10% Gänsefedern (Außenkammern), Bezug: 100 % Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Tolles Kissen

Das Kissen hat eine top Qualität, hochwertig verarbeitet, allerdings sollte man darauf achten dass es fest ist. Es gibt schnell nach und geht schnell wieder in seine ursprüngliche Form. Ich benutze es seit ca 10 Tagen und kann sehr gut darauf schlafen!

Sehr gute Schlafqualität

Die Kissen sind sehr voluminös und sind dabei nicht zu weich. Man versinkt nicht darin und nach dem morgendlichen Aufschütteln haben sie direkt ihre Form zurück.

Dass Kissen ist flauschig,

Das Kissen ist weich und gut gefüllt, könnte aber mehr Füllung sein. Das Kissen ist für meine Tochter die in einem Traum von Federn versinken möchte.

Tolles Paradekissen

Das Kissen ist sehr hart, deshalb ideal als Paradekissen. Zum Zerknautschenn ist es nicht geeignet, aber ideal als Lesekissen-Stütze. Gute Qualität.

Daunenkissen

Passt würde ich wieder kaufen, sehr fluffelig so wie ichs früher hatte bei Mama und Oma einfach reinlegen und wohlfühlen

Bequemes Kopfkissen

Kamen pünktlich an. Haben Sie jetzt schon etwas länger und es lässt sich bequem drauf schlafen. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolles Kissen!

Habe dieses Kissen seit 2 Wochen und bin begeistert. Flauschig weich und es sticht keine Feder durch.

Sehr bequemes Kissen.

Sehr bequemes Kissen. Schlafqualitaet deutlich gestiegen. Dieses Kissen kann ich nur weiterempfehlen.

Der Artikel ging zurück obwohl er qualitativ in Ordnung war. War aber viel zu weich für mich.

Gutes Kissen ,,,

Das Kissen ist sehr angenehm von der Härte. Nur der Stoff knistert etwas bei Bewegungen, daran muss man sich gewöhnen. Insgesamt ein hochwertiges Kissen zu einem vernünftigen Preis.

kissen geliefert

für den reduzierten preis ist das kissen in ordnung alles gut

Ist leider zu groß

Kissen ist hochwertig,aber für mich leider zu groß und zu dick gefüllt.

Gut, aber nichts für mich

Insgesamt hat das Kissen eine sehr gute Qualität. Der Reissverschluss von der Aufbewahrungstasche war leider kaputt. Die 3-Kammer-Kissen haben unterschiedliche Stützkräfte. Die hier ist "Hart" und dadurch für mich nicht geeignet. Zusätzlich knistert das so sehr, so als wären sie in Plastik eingepackt. Am Ohr total unangenehm.

Ein toller Artikel der Spass macht

Solche Artikel lassen sich kurz nach dem Kauf schwer bewerten.Grundsätzlich entspricht der Artikel der Bildlichen und Inhaltlichen Darstellung.Gut verarbeitet.Aber erst im längeren Gebrauch wird sich zeigen ob die Qualität dem ersten Eindruck entspricht. Trotzdem erstmal empfehlenswert.

Tolles Kissen, aber leider stinkt es

Ich schlafe seit einer woche auf diesem Kissen. Sofort am ersten Tag hab ich gemerkt das es komisch riecht aber ich dachte mir vielleicht verschwindet dieser Geruch.. leider vergeblich. Leider werde ich es zurück schicken wegen dem stinkenden Geruch.. sonst aber ein tolles Kissen.

Zu weich!!!

Die Kissen sind gut, bisschen mehr Füllung könnte aber sein. Das ust aber Geschmacksache

Ein schönes Kissen

Ein schönes und gut verarbeitetes Kissen. Der Innenteil ist für mich noch etwas zu hoch, da ich in Bauchlage schlafe. Aber es wird mit der Zeit sicher etwas flacher werden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Gutes Kissen

Das Kissen ist bequem und gut gefüllt. Leider sinkt es nach einiger Zeit etwas ein und "knistert" einwenig, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten ist es ganz ok.

guter Artikel

das Kissen ist angenehm gefüllt, jedoch sinkt man zu tief ein und wacht am Morgen mit Verspannungen auf. Auch sind die Geräusche der Füllung nicht Jedermanns Sache.

bestes Kissen bisher

Bisher ist es das beste Kissen, dass ich ausprobiert habe. Allerdings ein Stern abzug, da es für meinen Geschmack etwas zu hoch ist. Die Qualität ist top.

Dickes Kissen

Es könnte etwas weniger dick sein.

Gute Kissen

Wer Fülle mag ist hier total richtig. Riechen am Anfang etwas, das ist aber nach ca 3 Wochen weg

hält was es verspricht

es schläft sich sehr gut damit und für diesen Preis einfach weiter zu empfehlen.

Das Kissen ist ok

Das Kissen ist wie normale Kissen, nichts besonderes vielleicht etwas härter als übliche

bequemes Kissen

Sehr bequemes Kissen. Schlafe seit ich es habe viel besser.

Guter Artikel.

Schönes Kissen. Nur früh ist es platt. Aber sonst gut.