3-Kammer-Kopfkissen Premium******, SPESSARTTRAUM, Füllung: Füllung: 90% Gänsedaunen und 10% Gänsefedern (Außenkammern), Bezug: 100 % Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Auf der Suche nach dem perfekten Kissen.

Die Vorfreude war groß die Enttäuschung auch. Auf ein Kissen mit der Bezeichnung Premium, (herabgesetzt zum halben Preis), mit Außen- und Innenkammern, viel meine Wahl. Wirklich vorstellen konnte ich mir darunter nichts. Die Füllung der Innenkammer, mit 900g reinen G-Federn, erwies sich als unangenehm, die Federn drückten hart durch. Die 160g Daunen auf die Außenkammern verteilt, haben dem nichts entgegenzusetzen. Zum Schlafen für mich ungeeignet. Ich nutze es nun als Kissen fürs Gäste-Sofa. Da ich es ja einige Nächte versucht hatte erscheint mir eine Rücksendung als nicht angemessen. Die Suche geht aber weiter.

ein Traum...

wie immer super schnelle Lieferung. Ausgepackt, sofort ausprobiert.... man bettet sein Haupt quasi auf Wolken. Es ist flauschig, richtig dick, aber federleicht, geht nach dem Knuffen sofort wieder in die Ausgangsposition zurück. Ich habs noch nicht gewaschen, aber bin jetzt schon total begeistert. Schade, daß ich nicht schon eher mal etwas mehr Geld in ein richtig gutes Kopfkissen investiert habe, im Vergleich zu meinen bisherigen "billigeren" Kissen ein Unterschied wie Tag und Nacht

Geburtstagsgeschenk

Vor ein paar Jahren habe ich diese Kissen schon einmal gekauft und inzwischen mehrmals in der Waschmaschine und im Trockner gehabt. Benutze sie noch immer - top! Da dachte ich, dass sie als Geburtstagsgeschenk auch nur Freude machen können, pst. Geburtstag kommt erst noch .....

Top, Top, Top

Ich bin begeistert endlich ein Kopfkissen gefunden zu haben nach dem ich schon etwas länger gesucht habe. Es fühlt sich super an, lässt sich in alle erdenklichen Formen zurechtknüllen was für die jeweilige Schlafposition/-eigenschaft sicher von Vorteil ist. Morgens aufschütteln was auch in der beiliegenden Broschüre empfohlen wird und es sollte sich eine langlebige Verbindung ergeben. Gut, es ist kein günstiges Kissen (viele kaufen für diesen Preis zwei komplette Garnituren) doch hat gute Qualität, die hier angeboten wird, nunmal seinen Preis und wer gewillt ist diesen zu zahlen der liegt richtig.

Tolles Kissen

Das Kissen hat eine top Qualität, hochwertig verarbeitet, allerdings sollte man darauf achten dass es fest ist. Es gibt schnell nach und geht schnell wieder in seine ursprüngliche Form. Ich benutze es seit ca 10 Tagen und kann sehr gut darauf schlafen!

Wunderbare Kopfstütze und Kissen zugleich

Das 3 Kammersystem bedingt wohl auch, dass das Kissen jedenfalls zu Beginn etwas hart ist. Mein Nacken wird sich daran gewöhnen. Nach einem tiefen Schlaf war sofort wieder das Kissen in der Ursprungsform. Diese Anschaffung macht mir Freude.

Super Kopfkissen !!!

Also sagen wir mal so ??? Es ist das beste Kissen was ich je hatte! Hab mir gleich ein zweites bestellt. Superpreis und absolut bequem. Ich mag es halt stabil zu liegen.Und das macht das Kissen zu 100% Klare Kaufempfehlung.

gerne wieder, Top Ware

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Kissen einige Stunden liegen lassen, damit sich das Volumen entfaltet. Danach waren die Kissen genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Volumen bleibt.

Kissen sind super

Haben uns die Dauenkissen in größe 40X80 Bestellt Super Materil,aber uns sind sie zu dick. Wär etwas fester schlafen tut mit einem Kissen sind sie super! wir liegen gern etwas weicher.

Traumhaft

Meine Tochter und ich schlafen gerne hoch und brauchten immer 2 Kissen. Nun aber nicht mehr. Das Kissen ist prall und man liegt super drin. Wir lieben es. Immer wieder gerne

Traumhafte Kopfkissen

Diese Kissen sind gut angefüllt, aber trotzdem weich. Nach dem Aufschütteln bekommen sie sofort ihre Fälligkeit zurück, sie riechen auch nicht. Sehr empfehlenswert...

Eine Frechheit

Das Kissen ist kaum gefüllt. Beim Auspacken hatte man das Gefühl ein schlabberiges Sofakissen in der Hand zu haben. Preisleistungsverhältnis definitiv eine Frechheit.

Kopfkissen

Formbar, wie man es braucht und das habe ich schon lange gesucht. Man sinkt nicht ein, bis in die Tiefe, sondern liegt immer noch angenehm weich. Ich empfehle es zu 100% weiter.

Kuschelig jedoch ohne Stütze.

Das Kissen hat sich nach dem Auspacken direkt von alleine aufgebauscht und wirkte sehr kuschelig. Eine Stütze bietet dieses Kissen allerdings gar nicht. Geht zurück.

Sehr gute Schlafqualität

Die Kissen sind sehr voluminös und sind dabei nicht zu weich. Man versinkt nicht darin und nach dem morgendlichen Aufschütteln haben sie direkt ihre Form zurück.

Jeder braucht ein anderes Kissen...

...und ich eben dieses Kissen. Auch das teuerste orthopädische hatte bei mir Nacken- und/oder Kopfschmerzen zur Folge. Dieses Federkissen ist für mich Gold wert.

Dass Kissen ist flauschig,

Das Kissen ist weich und gut gefüllt, könnte aber mehr Füllung sein. Das Kissen ist für meine Tochter die in einem Traum von Federn versinken möchte.

schönes Kissen

Ich habe schon das 80x80 Kissen von Spessarttraum und bin sehr zufrieden. das 80x40 Kissen ist etwas fester- also ideal für Personen mit HWS Problemen.

Spitzenkissen

Die Kissen formen sich an den Kopf und Hals an, seit den neuen Kissen habe ich keine Nackenschmerzen mehr. Würde ich nochmals kaufen. Viele Grüße H.-W.S.

Tolles Paradekissen

Das Kissen ist sehr hart, deshalb ideal als Paradekissen. Zum Zerknautschenn ist es nicht geeignet, aber ideal als Lesekissen-Stütze. Gute Qualität.

Guter Artikel

Kann dieses Kopfkissen nur empfehlen , man merkt schon den Unterschied ob Mikrofaser oder Daunenkissen .Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht

Sehr bequemes Kissen

Super Qualität und sehr bequem. Schlafe jetzt 4 Monate auf dem Kissen und kann nur sagen, dass es meine Nackenprobleme behoben hat.

Wahnsinn

Das Kissen ist sau mäßig bequem und wirklich nur zu empfehlen! Man liegt sehr schön darauf und der Kopf passt sich schön an

Daunenkissen

Passt würde ich wieder kaufen, sehr fluffelig so wie ichs früher hatte bei Mama und Oma einfach reinlegen und wohlfühlen

3-Kammer-Kopfkissen, »Premium SPESSARTTRAUM

Sehr hohe Qualität, würde diesen Artikel immer wieder kaufen! Dieser Artikel ist nur zu empfehlen! Note 1+ und 5 *****

Gute Füllung, gute Verarbeitung

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Füllung ist genau richtig. Kann ich empfehlen.

Bequemes Kopfkissen

Kamen pünktlich an. Haben Sie jetzt schon etwas länger und es lässt sich bequem drauf schlafen. Würde sie immer wieder kaufen.

Super🤩

Ein Produkt genau das, was ich will. Ich kann es jedem empfehlen. Ich freue mich sehr, dass ich Otto habe🤗

Zu empfehlen

Wir haben das Kissen gleich zwei mal gekauft und sind sehr zufrieden. Preislich hat es uns ebenfalls überzeugt.

Gut Verarbeitet

Hab es Für meinen Mann Bestellt. Er kann Jetzt Besser Schlafen und Nackenschmerzen sind auch fast Verschwunden.