Man's World Muscleshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Muscle-Shirt

Mein Mann trägt dies Shirts sehr gerne. Sie sind angenehm auf der Haut und sitzen so, wie ein Muscle-Shirt eben sitzen soll. Preis Leistung für drei Stück sehr gut. Schön wäre es, wenn noch andere Farbkombinationen dabei wären, weiß muss nicht immer dabei sein.

Gutes Shirts für wenig Geld

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und liegen nicht zu eng an. Die qualitative Verarbeitung erscheint in Ordnung. Durch den leichten Stoff angenehm bei hohen Temperaturen zu tragen. Und der Preis für 3 Stück geht auch völlig in Ordnung.

Drei schöne Man's World Muscleshirt

Die Shirt passen perfekt,Größe stimmt überein,gutes Material,bleibt nach dem Waschen in Form.Bin zufrieden mit dem Kauf,nun kann der Sommer kommen.

Wirklich Qualität

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen,fühlen sich gut an und sitzen gut,durch den legeren Schnitt.Der Preis ist angenehm.Ein guter Kauf.

Super Muscleshirt

Diese Muscleshirts sind in einer sehr guten Passform und die Biobaumwolle ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr bequem!!!

Mein Mann ist begeistert. Schönes Material und perfekter Sitz. Gr. M bestellt und fällt auch entprechend aus!

Genial

Sehr bequem zu tragen, gute Passform und sehr gute Qualität

gute Qualität

Stoffqualität ist gut, ich trage i.d.R die Größe ist etwas größer, hab aber trotzdem behalten, etwas lockere Shirt im Sommer ist nicht so schlimm, sonst bin zufrieden. Preis ist etwas teuer finde ich, sollte etwas günstiger sein.

Schnäppchen zum guten Preis!

Ist sein Geld wert! Wer’s gerne etwas lockerer und bequemer bei Anziehsachen mag, für den ist es genau das Richtige! Es mag den einen oder anderen vielleicht etwas zu groß vorkommen! Aber bei Kleidungsstücken, die man selbst noch nicht gewaschen hat, ist sowas durchaus als normal zu bezeichnen!

Tolle Qualität.

Habe die Shirts für meinen Freund bestellt, der normalerweise Größe M oder L trägt. Da er sehr schmal ist, war Größe M zu groß, wenn es etwas enger anliegen soll, daher in S bestellt und es passt sehr gut, nicht hauteng, nicht zu locker. Gute Qualität.

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und ...

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und ...

Gut

Passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shirts

Die Shirts sind super, Gute Passform und genau richtig für den Sommer

Angenehm zu tragen.

Muscleshirts sind angenehm zu tragen, auch nach dem ersten waschen nicht eingegangen. Etwas zu kurz, Farben sind OK, könnten aber mehr an Auswahl haben. Hermes Versand war schnell man wird kontaktiert wann die Ware ankommt.

Super Shirt

Wie alle Shirts von Man´s World sitzen auch diese Muscleshirts leger (nicht zu eng), sind gut verarbeitet und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Auch die Farben sind sehr schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach klasse

Mein Freund war auf der Suche nach Muskelshirts, die keinen Armausschnitt bis zum Bauchnabel haben ;) sind dann auf dieses Set gestoßen, was einfach klasse ist. Sehr gute Passform und schöne, männliche Farben.

Top für den Preis

Der Artikel ist super , Qualität auch und mein Sohn ist sehr zufrieden bei Hitze. Sind leicht und angenehm zu tragen . Größe hat such gepasst perfekt .Danke Otto das es so schnell ging mit der Lieferung .

Super Muscleshirts

Aussage meines Mannes - passt, wackelt und hat Luft. Sehr bequem und sind auch nach der Wäsche in Form geblieben

Tolles T-Shirt Set

Die T-Shirts sind schön und der Stoff ist total angenehm und pflegeleicht. Bei der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe passt perfekt.

Schmeichelmode

Wer schon so einen süßen doch etwas kräftigen Mann an seiner Seite hat, möchte ihn auch schmücken. Die Shirts sind unglaublich weich, super Farbe und verdecken einige Pölsterchen.

SUPER Qualität gross zügig geschnitten Habe sie schon letztes Jahr bestellt und dieses Jahr wieder.

Größe passt wie immer.

Wie immer bei Man's World stimmt die Größe, die Passform und das Preisleitungsverhältnis.

Man's World Muscleshirt (Packung, 3-tlg., 3e

Sehr schöne Shirts, Qualität und Preis top , leider sind Hals und Armausschnitt zu weit ausgeschnitten , zudem zu weit und zu lang bei einer Körpergrösse von 1,70 m

Was für den Sommer

Was ohne Arm für den Sommer gefunden. Tragen sich sehr gut und fühlen sich sehr leicht an. Die Größe hier finde ich passen genau. Die Qualität ist bis jetzt nicht zu beanstanden.

Tolle Farben, gute Qualität

3 super ärmellose Shirts die von der Qualität wie auch dem Teagekomfort überzeugen. Schön das es 3 unterschiedliche Farben sind und nicht wie oft verkauft nur schwarz und weiß.

Super Ware

Ich habe mir gleich noch einmal die Shirts bestellt. Schade, dass die Farbwahl begrenzt ist. Klasse Tragekomfort, bequem und sieht gut aus. Ich kann diese Shirts nur empfehlen.

Guter Preis.

Gute Qualität für kleinen Preis. Auch nach der Wäsche sind die Shirts in Form geblieben. Luftige Baumwolle fürs Training oder einfach für zu Hause rumlümmeln.

Passt super

Ich war ja erst einmal etwas skeptisch, aber für den Preis ist das echt eine tolle Qualität. Passt perfekt und fühlt sich super an.

Gutes & günstiges Pack

Die Shirts sind schlicht , passen zu allem , sitzen prima , haben sich nicht beim Waschen verzogen und ließen sich auch gut bügeln . Gutes & günstiges Pack !