Man's World Muscleshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle

Gutes Shirts für wenig Geld

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und liegen nicht zu eng an. Die qualitative Verarbeitung erscheint in Ordnung. Durch den leichten Stoff angenehm bei hohen Temperaturen zu tragen. Und der Preis für 3 Stück geht auch völlig in Ordnung.

Muscle-Shirt

Mein Mann trägt dies Shirts sehr gerne. Sie sind angenehm auf der Haut und sitzen so, wie ein Muscle-Shirt eben sitzen soll. Preis Leistung für drei Stück sehr gut. Schön wäre es, wenn noch andere Farbkombinationen dabei wären, weiß muss nicht immer dabei sein.

Gutes Shirts für wenig Geld

Lange gesucht und hier gefunden. Größe und ...

Lange gesucht und hier gefunden. Größe und Farben wie beschrieben und auch nach der Wäsche was mich dran stört ist das es nach dem waschen eingegangen ist

Drei schöne Man's World Muscleshirt

Die Shirt passen perfekt,Größe stimmt überein,gutes Material,bleibt nach dem Waschen in Form.Bin zufrieden mit dem Kauf,nun kann der Sommer kommen.

Stoff super, Schnitt nicht

Hätte sie gerne für meinen Mann behalten, aber leider ist der Schnitt nicht okay, die Ärmelausschnitte sind in seiner Größe viel zu weit.

Wirklich Qualität

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen,fühlen sich gut an und sitzen gut,durch den legeren Schnitt.Der Preis ist angenehm.Ein guter Kauf.

Qualität 🙁

Sehr weit geschnittener Ärmelausschnitt,wird nach dem Waschen eher noch größer,beim nächsten Kauf,eher mehr Geld,dafür aber Qualität

Man,s World

+ gute Qualität + Verarbeitung ok - die Größen fallen etwas größer aus! - Lieferung sehr lange gebraucht

tolles Shirt für heiße Tage...

schönes Shirt für den Sommer, lässt sich angenehm tragen. Größe fällt groß aus, eher eine Nummer kleiner bestellen.

Super Muscleshirt

Diese Muscleshirts sind in einer sehr guten Passform und die Biobaumwolle ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr bequem!!!

Mein Mann ist begeistert. Schönes Material und perfekter Sitz. Gr. M bestellt und fällt auch entprechend aus!

Schlechte Qualität!!!

Nach der erste Wäsche, teilweise verzogen und eingelaufen. Bei 30 Grad Pflegeleicht gewaschen.

lässiges Sommershirt

gute Qualität, angenehm zu tragen, ideal für warme Sommertage.

Genial

Sehr bequem zu tragen, gute Passform und sehr gute Qualität

Keine schöne Qualität

Die Shirts haben keine schöne Qualität. Waren auch zu groß. .

Super shirt

Super leichtes Shirt.Mein Mann ist begeistert.Für den Preis gute Qualität. Würde es für den Sommer weiterempfehlen.

gute Qualität

Stoffqualität ist gut, ich trage i.d.R die Größe ist etwas größer, hab aber trotzdem behalten, etwas lockere Shirt im Sommer ist nicht so schlimm, sonst bin zufrieden. Preis ist etwas teuer finde ich, sollte etwas günstiger sein.

ungenaue Passform

der Artikel passt von der Größenangabe vorne und hinten nicht. Mein Mann hat immer L Größe aber diese T-Shirts sind eher XL oder größer . Sehr schlecht geschnitten, jedoch von der Qualität bin ich nach wie vor zufrieden

passt und macht guten Eindruck

Das 3er Set macht einen sehr Guten Eindruck bei der Qualität, hält an heißen Tagen kühl und passt bei der Größe. Wer sich nicht ganz sicher ist, welche Größe nun richtig für ihn ist, sollte die kleinere nehmen! 1 Stern Abzug für die nicht ganz so auffallenden Farben.

Schnäppchen zum guten Preis!

Ist sein Geld wert! Wer’s gerne etwas lockerer und bequemer bei Anziehsachen mag, für den ist es genau das Richtige! Es mag den einen oder anderen vielleicht etwas zu groß vorkommen! Aber bei Kleidungsstücken, die man selbst noch nicht gewaschen hat, ist sowas durchaus als normal zu bezeichnen!

Tolle Qualität.

Habe die Shirts für meinen Freund bestellt, der normalerweise Größe M oder L trägt. Da er sehr schmal ist, war Größe M zu groß, wenn es etwas enger anliegen soll, daher in S bestellt und es passt sehr gut, nicht hauteng, nicht zu locker. Gute Qualität.

Passt

Das Material und der Sitz sind in Ordnung. Leider glaubte ich an Hand der Bilder, dass es sich um ein 3-er-Pack in blau handelt. Die Enttäuschung war schon groß - das Weisse ist ja noch tragenswert, aber das Schwarze ist für mich unbrauchbar.

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und ...

Die Shirts sind großzügig zugeschnitten und ...

Muscle-Shirt

Es sind Muscle-Shirt´s wie sie sein sollen. Qualität gut, Preis/Leistung O.K. Habe sie leider in einer falschen Grösse bestellt, waren zu klein, (mein Fehler). Daher Retoure. Würde sie aber empfehlen, weil die Qualität wirklich gut ist.

Wer es locker mag, sollte eine Nummer größer..

Für mich war es leider zu kurz geschnitten. Daher wer es locker mag, eine Nummer größer bestellen :) Der Stoff ist sehr angenehm und hat Qualität.

Gut

Passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shirts

Die Shirts sind super, Gute Passform und genau richtig für den Sommer

Tolles Basic

Mein Mann hat sie sich fürs Laufen und Arbeiten rund ums Haus bestellt. Robuster Stoff, nicht zu dünn. Allerdings hat er von den Shirts leicht wunde Brustwarzen bekommen, vielleicht wird es nach einigen Wäschen besser.