3-Kammer-Kopfkissen Zürich, Kissen ist made in Germany, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn Außenkammern, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, flauschig & allergikerfreundlich

Bin zufrieden!

Das Kissen ist wie erwartet, ohne Gerüche und gut verarbeitet....etwas mehr Füllung wäre schön gewesen, aber ok.

Ein tolle Kopfkisssen!

Ich bin begeistert von diesem Kopfkissen, man schläft super darauf, habe seit dem kein Nackenschmerzen mehr.

Super tolles Kissen!

Auf diesem Kissen schläft man wie auf Wolken! Die Daunen sind angenehm weich und es piekst nichts. Die Höhe des Kissens ist ideal und hält auch nach Wochen noch. Unsere ganze Familie hat schon die passenden Daunendecken dazu und alle sind total begeistert. Wir haben noch nie so gut geschlafen! Beste Qualität. Und vor allem: Es riecht nicht!

Daunenkopfkissen gesucht

Schönes Inlett , Daunen spürbar , Rest wird sich erst im Dauergebrauch zeigen( ob die Federn durchstoßen . Riecht ein bisschen nach Stall :) Lüften und fertig

Ein bequemes Kopfkissen

Das Kissen ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Man schläft sehr gut damit. Ich habe bereits ein Sommerdaunenbett der gleichen Marke und bin mit dem auch sehr zufrieden. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Nicht schlecht aber zu teuer,

Das Kopfkissen macht einen hochwertigen Eindruck und die Federn kommen auch nicht durch aber es sagt zu schnell ein, behalte es aber trotzdem ist bequemer als mein altes Daunenkissen. PS meine Preisempfehlung so um die 45€ mehr nicht.

Kein Kissen für Nacken

Ich habe das Kissen bestellt in der Hoffnung , dass es gut gefüttert ist und auch nicht zusammen fällt wenn man sich darauf legt. Leider war dies nicht der Fall. Keine Stützfunktion spürbar. Daher leider zurück.

Weich, bequem und kuschelig...

Ich bin mit dem Zürich 3 Kammern Kopfkissen sehr zufrieden und habe mir zusätzlich noch die Daunenbettdecke von Excellent gekauft. Beides zusammen ist ein gelungenes Luxus Bettzeug für entspannte Schlafmomente.

Klasse Kissen

Es verformt sich nicht und ist optimal stabil für jedmögliche Lage. Angenehmes Feeling. Der Preis ist auch in Ordnung.

Wunderbares, wolkenweiches Kopfkissen

Das Kopfkissen erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Es riecht neutral, stützt den Kopf und ermöglicht einen ruhigen, ungestörten Schlaf. Jederzeit wieder!

Nie mehr was anderes

Es waren die ersten Kissen aus Daunen & ich würde NIE mehr etwas anderes kaufen/empfehlen. Aufschütteln, reinfallen & wunderbar schlafen.

Tiefschlaf

Habe das Kissen nach Erhalt aufgeschüttelt, ruhen lassen wie beschrieben, und abends bezogen und drauf geschlafen, war eine prima Nacht. Kann ich empfehlen.

Erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis

Nach einigen Monaten der Nutzung bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Kissen. Gute Qualität zum günstigen Preis.

Super Kissen

Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen. Es ist schön weich und trotzdem formstabil, einfach ein toller Schlafkomfort.

Prima Kopfkissen

Sehr schönes und weiches Kopfkissen, habe bereits darauf geschlafen, bin recht zufrieden damit. würde ich wieder kaufen.

Schönes Kopfkissen

Ein qualitativ hochwertiges „halbes“ Kopfkissen das gut gefüllt ist mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

wunderbares Kopfkissen

Sehr gute Qualität, habe ausgezeichnet geschlafen

sehr angenehmes kopfkissen.

Nach meinem Eindruck ein hochwertiges Kopfkissen mit angenehmen liege Komfort. Kann ich nur empfehlen.

sehr angenehm darauf zu schlafen

Ein toller Artikel :-)

Ich habe schon zwei für mich gekauft und weiter empfehlen:-) Schlafzimmer Qualität Top:-)

Tolles Produkt

Schlafkomfor sehr angenehm, neutraler Geruch, gute Standfestigkeit.

super Artikel

Es schläft sich einfach super.Tolle Quallität. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Kissen

Klasse Kissen. Man schläft gut und nach dem Ausschütteln ist es wie schön prall.

top teil einfach super

hätte nicht für diesen absoluten spitzenpreis die perfekte qualität erwartet.

Schönes Kopfkissen

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ein guter Schlaf ist damit sicher.

ein sehr guter Artikel

hoher Komfort, guter Schlafkomfort, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Qualität gut

Das Kissen ist qualitativ gut, aber leider sehr flach wenn man es benutzt.

Ein Toler Artikel

Super Artikel, sehr bequem,ich kann diesen Artikel einem Freund empfehlen.

Tolles Kopfkissen

Ideal für Rücken _und Seitenschläfer ; gute Stützkraft .

Tolle Kissen

Würde ich immer wieder Kaufen , schlafe wie auf Wolcken