Home affaire Essgruppe Denis, (Set, 3-tlg), Set bestehend aus Essbank, Tisch und 2 Stühlen

Gesamtpacket enttäuschend

Stoff und Farben wirklich schön. Stühle und Tisch passen gut zusammen, im Verhältnis zur Eckbank - ist die Bank zu klein, sieht nicht gut aus. Holzgestellt Bank ist schlecht verarbeitet, sichtbare Dellen, abgeplatztes Furnier, Risse. Stoff der Rückenlehnen der Bank ist mit Polsterung nicht verbunden, Luft dazwischen. Ganz billige Ausführung.

Qualitätsmängel

Schneller geliefert, als angegeben. Sieht gut aus, aber defekte Teile. Einzelne Teile ausgebrochen, schlecht verpackt, andere Holzteile große Risse und abgeplatzt, das ist kein Verpackungsfehler, das wurde so verpackt. Wenn eine ENTKONTROLLE vorhanden wäre, würden diese groben Qualitätsmägel nicht an den Kunden weiter gegeben

Super möbelstück

Ich bin sehr zufrieden. Sieht super aus und man kann gut drauf sitzen. Ist nicht zu hart und nicht zu weich. Beim hinsetzen knarrt es an einer Stelle ständig sowie man auf dieser Stelle sich hin sitzt. Sonst alles sehr gut.auch die Beschreibung war ok. War bisschen unverständlich

Ordentlich für den Preis

Kam unbeschädigt an, Aufbau in Ordnung gewesen. Verarbeitung und Qualität soweit okay, nur die Polsterung eines Stuhls quietscht seit Beginn, was für eine neue Sitzgruppe nervig ist.

Bin enttäuscht, sah auf dem Bild so gut aus, ...

Bin enttäuscht, sah auf dem Bild so gut aus, so sieht sie ja gut aus aber die Verarbeitung vom Stoff ohne Worte......zum Glück bin ich gelernte Raumausstatter/ in.

Super essecke

Sieht super toll aus hatte erst zweifel aber diese waren unbegründet

Schöne Essgruppe

Sehr schön anzusehen und bequem. Genau wie erwartet.

Schöne Essgruppe

Habe sie für meine Mutter bestellt hat zwar sehr lang gedauert das warten hat sich aber gelohnt. Sieht sehr schön aus habe sie mit meiner Schwester in einer Stunde aufgebaut kein defekt ordentlich bespannt alles gut

Schöner Artikel

Sieht genau so wie auf dem Bildern aus . Schöner Stoff und schöne Farben . Stabile Eckbank aber leider kleinen Riss im Funier , ansonsten schneller geliefert als erwartet .

gute Eckbank

Diese Eckbankgruppe passt sehr gut in meine Küche. Die Farben sind sehr schön. Die Bank ist bequem , die Stühle auch.

Essecke

Ist eine nette Kombination aus Retro und geilen Stoff Ist sehr bequem Und ist einfach zusammen zu bauen