Home affaire Essgruppe Spree, (Set, 5-tlg), bestehend aus Eckbank, Tisch und 2 Stühlen

Mehr Schein, als Sein

Leider hält die Essgruppe die Erwartungen nicht. Stühle und Tisch sind stabil und handwerklich gut gebaut, was man von der Eckbank leider nicht sagen kann. BIllige Spanplatten mit jeder Menge Abplatzungen des Furniers. Auch die Passgenauigkeit der Möbelteile lässt einige Wünsche offen. Die Nutzungsdauer unserer alten Eckbank von 23 Jahren wird dieses Teil nicht erreichen.

Für den Preis keine Leistung!

Bin wirklich enttäuscht, hatte mich sehr drauf gefreut. Nur hat die Bank und der Tisch von Anfang viele Lackschäden und hochwertig ist das Material auch nicht. Hab es trotzdem behalten. Hätte nicht gewusst wie ich das alles wieder einpacken sollte. Vielleicht kann mir Otto ja etwas entgegen kommen. Der Aufbau war alles andere als leicht. Wir haben zu zweit bestimmt 2 Stunden gebraucht oder sogar länger. Die Anleitung war nicht gut geschrieben. Also im Großen und Ganzen bin ich nicht wirklich zufrieden. Sie bleibt jetzt trotzdem stehen.

Keine gute Qualität

Schlechtes Material und Materialfehler.Tisch und Stühle okay,doch Eckbank zu teuer für diese Qualität

Sitzbank nicht stabil, nicht geeignet mit ...

Sitzbank nicht stabil, nicht geeignet mit klein kinder