Home affaire Essgruppe Spree, (Set, 5-tlg), bestehend aus Eckbank, Tisch und 2 Stühlen

Eigentlich ganz schön...

Wir mussten recht lange auf die Bank warten, als sie dann da war, waren wir mäßig begeistert. Die Verarbeitung ist teils nicht gut und am Holz waren mehrere defekte Stellen, die man nach dem Aufbau zum Glück nicht mehr sieht. Sie ist recht bequem und dient ihrem Zweck, aber für das Geld hätten wir etwas Besseres als bröseliges Pressspahn und teils schlecht bezogenen Stoff erwartet. So nicht nochmal.

Sieht sehr gut aus! Punkteabzug: Etliche Macken an Sitzbank und Tisch, schade. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Farbe vom Tisch eher grau, als braun.

Wäre ein toller Artikel ....

Leider ist genau das Eckteil beschädigt und der Ersatz lässt auf sich warten. Waren eigentlich vom Design sehr angetan, aber nun besteht mehr Frust als Freude. Wir werden derartige Waren definitiv nicht mehr über Versandhäuser bestellen, da wir bereits mit einem anderen Möbelstück schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Optisch ein Hingucker

Optisch ist die Essgruppe ein wahrer Augenschmauß. Sie ist auch sehr bequem, aber da hört es auch schon leider auf. Für den Preis hätte ich mir eigentlich Ware gewünscht, die in Ordnung ist und auch nicht unbedingt die billigste in der Bearbeitung. Einige Ecken waren schon abgeplatzt und auch einige zahlreiche Schrammen hatte die Sitzbank aufzuweisen. Hätte sie mir nicht so gut gefallen, hätte ich sie postwendend zurückgeschickt. Der Aufbau ging relativ zügig. In einer anderthalb Stunde hatte ich es alleine geschafft. Ohne Anleitung, weil keine dabei war. Alles in allem aber viel zu teuer für das Produkt. Die 3 Sterne sind daher wirklich nur für Optik und weil sie bequem ist.

Ganz ok

Also die Eckbank ist optisch sehr schön nur leider ist die Qualität nicht so toll. Die Bank kippelt und der eine stuhl hat ein Bein was viel zu kurz ist was natürlich auch zum kippeln führt. Schade aber behalten werde ich es wohl doch

Erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau war leider etwas chaotisch. Qualitat naja die hällt definitiv keine 10 Jahre. Den Preis finde ich daher etwas überteuert .

Für den Preis zu wenig !!

Habe mir eine Bessere Qualität für den Preis Gewünscht, aber na ja man kann nicht alles haben !!