Home affaire Essgruppe Spree, (Set, 5-tlg), bestehend aus Eckbank, Tisch und 2 Stühlen

Trotz langer Wartezeit ein toller Artikel

Die Gruppe hatte zwar eine sehr lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Etwas kniffeliger Zusammenbau, aber sieht toll aus und ist genauso ausgefallen, wie auf den Bildern zu sehen.

Tolle Sitzgruppe. Aufbau stellenweise etwas ...

Tolle Sitzgruppe. Aufbau stellenweise etwas fummelig, aber zu zweit absolut machbar. Sieht gut aus, ist stabil und bequem.

Diese Eckgruppe ist toll !

Ich habe die Sitzecke alleine zusammen gebaut und das ging supergut , die Beschreibung ist sehr gut ! Der Tisch ( nur Füße anschrauben ) Stühle sind fertig , nur aus den Karton nehmen ! Alle Sitzplätze sind weich ! Der Tisch ist ganz schön stabil und groß ! Alles ist den Preis Wert !!! 😀👍👍👍Wartezeit war 3 Wochen ! Top

Super Essgruppe

Würde von Hermes geliefert und aufgebaut. Schnell fachgerecht erstklassiger Service. Die Stühle sind sehr stabil und in der Eckbank lässt sich auch etwas unterbringen. Alles in allem sind meine Frau und sehr zufrieden.

Bequeme und preisgünstige Eckbank

Die Eckbank wurde gut verpackt per Spedition geliefert! Die Aufbau Anleitung ist gut Beschrieben. Alleine dauerte dies ca 1 Stunde. Die Sitzqualität und Optik für die Preisklasse ist sehr gut! Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen!

Super Preis Leistungs Verhältnis

Trotz der langen Lieferzeit (fast 9 Wochen, ursprünglich angekündigt waren 4- 6 Wochen)hat sich das waren gelohnt...eine tolle Essgruppe aus guten Material zu einem mega Preis...wir würden sie jederzeit wieder bestellen

Sehr solide

Sehr schöne und sehr stabile Eckbank. Sehr gut zum zusammenbauen, und sehr bequem.

Sehr schöne Essecke

Tolle Essecke!Aufbau Super gekappt. Sieht toll aus. Jederzeit wieder.

Ein Toller Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Die Eckbank, Stühle und der Tisch sehen einfach toll aus. Leider wurde alles beim Versand etwas beschädigt und ich erreiche beim Kundendienst momentan niemanden. Das ärgert mich wirklich etwas. Aber rein optisch ist sie toll! Die ersten Male ging das Fach der Eckbank recht straff öffnen und ich hatte Angst das Polster dabei zu beschädigen, aber nach ein paar mal geht es schon leichter.

gute Qualität

tolle Optik, der Aufbau war leicht zu bewerkstelligen, gute und bequeme Sitzposition

Der Aufbau ist einfach, alle Bohrungen sind ...

Der Aufbau ist einfach, alle Bohrungen sind perfekt, Material vollzählig. Optisch perfekt für Landhausstil. Nachteil: der untere Boden sitzt zu tief, man kommt mit keinem Staubsauger darunter und auch die Aufhängung des Bodens verträgt nicht viel Last.

Tolle essgruppe

Sehr schöne essgruppe. Leider ist das mitgeteilt gebrochen wird aber erneuert . Sieht super aus und due 2 Herren von Hermes haben die wunderbar aufgebaut und waren sehe freundlich. Schöner grosser stabiler Tisch und tolle Stühle

Für den Preis unschlagbar

War etwas schwierig aufzubauen, dafür jetzt ein toller Blickfang in unserer neuen Küche und die Kinder sitzen sehr sehr gerne darauf. Der Stoff ist auch nicht empfindlich und gut abwaschbar

Sehr Hochwertige Essgruppe

Sehr massiv, das Holz ist dick. Auch leicht zum aufbauen. Die Teile rutschen ein wenig auf den Fliesen, auch wenn ich etwas drunter klebe. Trotzdem, ich würde es 100% weiterempfehlen. Es ist kein Schrott!!!

Zufrieden

Genau wie bestellt, genau wie auf dem Bild. Qualität ist für den Preis auch gut. War vollständig. Vielleicht die Anleitung genauer: welche Schrauben wohin, war ein wenig schwierig.

Schöne Eckbank

Die Farbe grau sieht auf dem Bild etwas heller aus als es in Wirklichkeit ist. Sonst leicht aufzubauen mit Fachwissen und sehr bequem , Statusinformationen finde ich auch gut

schöner Artikel

Die Eckbankgruppe sieht gut als die aufgebaut wurde einen Dank an die Hermesleute überpünktliche Lieferung und super Aufbau. Kann nur weiterempfehlen

Super eckbankgruppe

Der zusammen Bau Tisch und Stühle war einfach. Die eckbank nicht so aber es sieht super aus der Preis ist auch super

Bequem und leichter Aufbau

Würde ich empfehlen. Ist leicht zum aufbauen. Und man sitzt bequem,sowie leicht zum reinigen.

Sieht ganz toll aus

Wir haben die gekauft weil wir eine weiße Landhaus Küche haben und dazu passt sie super.

Super Sitzecke

Wir sind vollkommen zufrieden und sie sieht echt super aus.

Passt perfekt

Sehr stabil und mit den schwarzen Leder sieht sie sehr edel aus.

Schiene Eckgarnitur

Sehr schöne und bequeme Eckgarnitur super Material, leichtes Aufbauen.

Super echt schön

Super klasse echt schön super gemacht echt klasse

Super Sitzecke

Optisch ein hinkucker, würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Familie freut's

Endlich zusammen am Tisch essen und reden. Meine Fam.is Happy.

Mega Artikel

Super schöne Eckbank.Aufbau ging schnell und einfach.