sit&more Hocker Bergamo

Das Geld auf jeden Fall wert, aber....

Wir sind absolut begeistert von dem Hocker. Schöne Größe, viel Stauraum und eine gute Sitzfläche. Und die Farbe ist der Hammer. Einziger Minuspunkt: ich habe gedacht er passt genau in das "U" der Couch, sodass man eine schöne große Liegefläche basteln kann. Das passt leider nicht - er ist etwas kleiner. Macht aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch, es sind einzeln betrachtet sehr tolle Möbel !

schöner Hocker, viel Stauraum - sehr teuer

Der Hocker sieht optisch sehr gut aus, passt perfekt zu meiner Eck-Couch. Die Sitzfläche ist natürlich abnehmbar und darunter kann man sehr viel verstauen. Etwas schade finde ich den Preis, diesen finde ich sehr teuer für einen einfachen Hocker..

Schöner großer Hocker

Ich habe den Hocker als erweiterung für mein Sofa gekauft ,da man sonst nicht liegen konnte! Er ist schön groß!Ich finde auch schön das ich in ihm meine Decken verstecken kann!

Schöner Hocker + stauraum

Sehr schöner Hocker mit ausreichender Größe, zudem noch einen optimalen stauraum der für jegliche Dinge genutzt werden kann ... Daumen hoch !

Toller Hocker.

Es ist ein toller Hocker. Passt prima zur Garnitur. Das stauraumfach ist schön groß und passt eine Menge rein.

Sehr schöner Hocker

Der Hocker "Fabona" war mit einer Lieferzeit von 6 Wochen angegeben. Nicht mal eine Woche später war er schon da. Leider war ein Fuß des Hockers total zerbrochen, aber eine kleine Mail an Otto und relativ schnell wurde uns ein neuer Fuß geschickt. Wir sind sehr zufrieden.

guter Artikel mit Platz

Artikel bietet viel Stauraum. Hier ist die Polsterung mit dem Stoff bisher schon nach kurzer Zeit wieder ohne Falten. Der Hocker bietet Platz für 1 Erwachsenen und 1 Kind.

Hocker

Sehr schick, Stauraum OK, allerdings hätte ich mir die Sitzfläche zum aufklappen gewünscht. Aber ansonsten gut.

Der Hocker ist gut verarbeitet für den preis ...

Der Hocker ist gut verarbeitet für den preis würde ich den hocker immer wieder kaufe.

schöner Hocker

passt zu der passenden Couch ideal, schöne Größe, bequem, pflegeleichter Stoffbezug

Schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel, gut verarbeitet und besitzt viel Stauraum.

praktischer Hocker

Der Hocker ist sehr schön mit viel Platzraum zum verstauen