sit&more Hocker Bergamo

Wunderschön

Der Hocker ist wunderschön, passend zur Couch. Hermes war wieder Top, hat ihn sogar ausgepackt und das Material gleich mitgenommen , ich hab jetzt 3 Lieferungen mit Hermes bekommen und jedes mal waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett. Kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Der Hocker ist toll , besonders das Staufach Würde ihn wieder kaufen.

Geniale Ergänzung zum Sofa

Super Ergänzung zum Sofa, da es die Liegefläche vergrößert und von den Maßen her genau passt! Empfehlenswert. Roch wie auch das Sofa am Anfang etwas streng nach Chemie (vor allem innen im Staubereich), was sich aber durch Lüften schnell legte.

Wurde als Ergänzung zur Wohnlandschaft bestel

farblich passt der Hocker genau zur bestellten Wohnlandschaft. Sehr gute Qualität und wird zusätzlich als Stauraum verwendet. Kann man, muss man aber nicht, gerne zusätzlich mit bestellen. Wir bereuen es jedenfalls nicht.

Schöner großer Hocker mit Staufach

Ein passender Hocker zur Polsterecke Fabona,mit Staufach für die Kuscheldecke oder für Das,was mal schnell in der Stube verschwinden muß! Die Sitzfläche reicht locker für zwei Personen. Die Verarbeitung ist ordentlich .

Der Artikel ist groß genug um drauf zu sitzen, bietet genug Stauraum für decke und 2 Kissen (Bettkissen). Sieht gut aus und war unglaublich schnell zusammen gestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Stauraum

Der passende Hocker zur Sitzecke! Er bietet viel Stauraum und verlängert die Sitzecke um mindestens 2 Sitzplätze. Man kann ihn jedoch auch als Fläche zum Beine hochlegen nutzen. Einfach Klasse!

Ein toller Hocker

Diesen Hocker hatte ich als Verlängerung für die vor ein paar Wochen erhaltene Eckgarnitur gedacht, bei der ich eine Seite etwas kurz finde. Nun ist es perfekt, denn der Hocker passt genau dazu.

Der Hocker ist groß und bequem, er verfügt über einen Stauraum der sehr viel Platz bietet - somit kann Bettwäsche gut einquartiert werden. Nachteile gibt es bislang keine.

Super Klasse

Also einfach nur Toll.Klasse Stauraum super bequem und für die Couch als Verlängerung auch genial.Kann ich nur weiter empfehlen. Schnell versendet.Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Perfekte Ergänzung zur Wohnlandschaft

Die Farbe weicht ein wenig vom Sofa ab, fällt aber kaum auf. Super ist die Verstaumöglichkeit im Inneren. Da passen viele Kissen und Decken rein.

Passt gut

Ich habe den Hocker zur Couch gekauft. Er passt nicht genau in die Lücke, ist etwas klei ner. Aber schaut so dekorativ aus und ist bequem!

Sehr schöner Hocker

Passt perfekt zur zugehörigen Couch! Muss ich aber leider zurück schicken, da es leider nicht ganz in unser Wohnzimmer passt. 😔

Aussehen besser als auf dem Foto

Sehr schöner Hocker, Struckturstoff sieht besser aus als auf dem Foto. Einwandfreie Lieferung, freundlicher Speditionsmitarbeiter.

Sehr schöner Hocker. Am besten ist die Aufbewahrungs Möglichkeit im inneren. Ich würde den Hocker immer wieder kaufen.

sehr schöner Hocker

sehr schöner Hocker , viel Stauraum, schöne Sitzfläche und paßt genau zu der von uns bestellten Eckchouch

Passend zur Polsterecke

An Qualität und Optik gibt es Nichts zu bemängeln.Ein grosses Plus.der zusätzliche Stauraum im Hocker.

Toller Hocker

Der Hocker konnte schnell zusammen gebaut werden. Man kann in den Hocker einiges verstauen.

Sehr schöner Hocker gute Qualität was mir ...

Sehr schöner Hocker gute Qualität was mir sehr gut gefällt ist das Stauraumfach !!

Schöner Hocker

Er passt super zu meiner Sofaecke und hat viel Stauraum. Was will man mehr.

Praktisch und schick

Praktisch als Fussablage, als Sitzhocker und als Stauraum. Und sieht dazu noch schön aus!

Zusätzlich zur Couch ist der Hocker echt toll. Einfach an die Couch schieben und man hat eine große Liegefläche.

Ja ich bin total begeistert!

ja habe schon sehr viel bei Ihnen bestellt!Und freue mich über die Abwicklungen,die total supi funktiunieren. Bin zur Zeit sehr lediert da ich lange im Krankenhaus vebringen mußte!Mein Sohn der in München wohnt hatte mir sehr viel Kraft gegeben.(Hatte Ihn allein erzogen)Habe Heute bei Ihnen eine neue Bestellung aufgegeben über Mailda ich nur schreiben kann,mein Sohn hatte immer für mich angerufen bis jetzt hatte alles supi geklappt!!! Wir auch mein Sohn sind mit Ablauf und Service supi zufrieden wie auch mit den Waren Artickel die wir emfangen haben!!!Bedanke mich hiermit und verbleibe mit freundlichen Gruß Johannes Ehmler:-)

Top Ergänzung

Nutzen ihn als Ergänzung zur Eckcouch und sind super zufrieden. Der Stauraum ist viel größer als vorgestellt und bietet entsprechend gut Möglichkeiten Kissen und Decken unterzubringen. Farblich passt alles zueinander. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

sehr schön verarbeitet

Dieser "Riesenhocker" ist sehr schön verarbeitet, selbst innen drin.Sitzfläche ist für diese Größe noch gut zum öffnen. Stauraum sehr gut,Farben wie auf den Bildern, ein schönes Teil

tolle Qualität fürs Wohnzimmet

Ein solider, zeitloser Stauraumhocker ziert nun unser Wohnzimmer - er sieht gut aus, ist super verarbeitet, hat ordentlich Stauraum und es lässt sich bequem auf ihm sitzen.

Sehr gut, dass es noch den Hocker gab

Vor 1,5 Jahren haben wir die gesamte Couchlandschaft bei Otto bestellt. Nun fehlte aber der Hocker. Bei Otto bestellt, von Hermes geliefert und er passt. Super!

Tolle Ergänzung ...

... zur Couch . Ich bin absolut zufrieden . Der Hocker bietet tollen Stauraum und schafft ganz schnell in unkompliziert eine größere liegefläche . Einfach super

Bin seit Jahren ein Kunde bei Otto,es gab ...

Bin seit Jahren ein Kunde bei Otto,es gab nie Probleme und ein super Angebot und Service.Das Team ist immer für Fragen da,immer wieder gerne bei Otto einkaufen

Klasse Hocker mit Stauraum

Den Hocker haben wir zu unsern neuen Sofa bestellt. Der Hocker hat ein Stauraum, in dem viele Decken, Kissen oder andere Dinge rein passen. Der Hocker ist bequem.

Toller Hocker

Ich bin total begeistert von dem Hocker,er sieht gut aus und hat ein großen Stauraum. Und finde es lässt sich sehr gut darauf sitzen kann ich nur empfehlen