Ariete Filterkaffeemaschine Vintage grün 1342, 1,5l Kaffeekanne, Permanentfilter, Startzeit Kaffeezubereitung programmierbar

Sehr schöne Kaffeemaschine

Wir haben diese Kaffeemaschine passend zu unserer Küche gekauft. Sie ist beim Einsstellen der Uhrzeit etwas komplizierter aber mit dem Handbuch gut zu bewerkstelligen. Die Filtertüten gibt es zwar schwer im Einzelhandel aber doch sehr preiswert online zum Beispiel bei Amazon 600 Stück für 18,25€ . Man kann auch den mitgelieferten permanent Filter nutzen was uns persönlich nicht gefallen hat da dort immer etwas Kaffeesatz mit durchläuft, und in der Reinigung auf unpraktisch ist. Die Maschiene selbst ist leicht zu reinigen, da reicht ein feuchtes Tuch mit dem bekommt man auch die kleinen Ecken sauber.

Schönes italienisches Retrodesign

Mir gefällt das italienische Retrodesign-einfach wunderbar (meraviglioso würde der Italiener sagen). Mein einziges Bedenken vor dem Kauf der Kaffeemaschine war der Permanentfilter. Ich benutze zusätzlich Papier-Rundfilter (94 mm Durchmesser). Das klappt so sehr gut es bleibt nur ein minimaler Rest zum Ausspülen aus dem Permanentfilter, also eine saubere Lösung. Nun hoffe ich nur, dass die Freude lange anhalten wird, da einige Kunden in der Bewertung schrieben, dass die Maschine nicht lange gehalten hat.

Toller kaffee

Ich habe 34 jahre keinen Kaffee getrunken Habe dann eine Sorte gefunden die so gut wie keine bitterstoffe hat und trinke seit 1 Jahr jetzt kaffee. Ich bin sehr pingelig und habe lange nach einer tollen Maschine gesucht und diese auf gut Glück bestellt. Wollte keinen kaffeevollautomat dafür trinke ich zu wenig am Tag. Die Option 1-4 Tassen ist echt super der kaffee wird langsam aufgebrüht und schmeckt noch besser als in der einfachen Maschine. Mit timer total praktisch. Da hat man morgens vor dem Frühdienst immer einen frisch gemachten Kaffee ❤️ Ich liebe sie

tolles Aussehen

sie sieht nicht nur toll aus, auch der Geschmack ist super. Gute Einstellmöglichkeiten und sehr einfach zu reinigen. Einziger Wermutstropfen ist der Kaffeefilter. Es ist ein Dauerfilter und den muss man immer reinigen bei jedem neuen Kaffee und das ist halt nervig, gerade wenn man öfters Kaffee machen muss bei Besuch.

Wunderbare maschine

Die Maschine ist so toll, ich könnte immer zu Kaffee kochen. In 3stärken herrlich aber man kann gar nicht so viel trinken. Ein Super Gerät und leicht zu händigen. Auch der Filter muss nicht gewechselt werden. Ich bin begeistert.

Ein super Artikel, der Freude bringt.

Diese wunderschöne Retro Kaffeemaschine ist ein echter Blickfang, die nicht nur gut aussieht sondern auch noch leckeren Kaffee macht.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Kann ich nur weiterempfehlen, optisch sehr schön und einwandfrei zu bedienen

Ein echter hinkucker

Kaffeemaschine in Reto luck. Sieht sehr schön aus und leicht zum bedienen.

Diese Kaffeemaschine und keine andere

Wie fang ich an. Dies ist jetzt die zweite die ich gekauft habe . Unsere alte Ariete war die beste Kaffeemaschine die ich je hatte . Kocht super Kaffee. Die Zeitschaltuhr war eine Bereicherung . Das Design mega , gehalten hat sie viele Jahre . Da bei uns der Kaffee rund um die Uhr läuft hatte ich mit anderen Maschinen immer Pech . Das hat mich veranlasst die gleiche wieder zu kaufen. Ich bin von der Ariete mega begeistert und zu 100% überzeugt. Ich hoffe das es diese Kaffeemaschine in 10 Jahren immer noch gibt.

Super tolles Produkt

Die Kaffeemaschine ist echt sehr bequem zu bedienen. Und der Kaffee speckt auch. Ein wirklicher hingucker und tatsächlich optisch mal was anderes als die standards wie wmf usw. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr schönes Design

Wir haben die Kaffeemaschine für unsere neue Wohnung gekauft und deshalb noch nicht ausprobiert. Aber das Design ist echt total klasse

tolle Kaffeemaschine

sehr schicke Kaffeemaschine in hübschen, zarten Farben, einfache Bedienung

Geschenk

Als Geschenk kam der Stil sehr gut an. Einfache Bedienung. Auch schön das, dass Modell erweiterbar ist.

Guter Kaffee aus stylischer Maschine

Das Wichtigste zuerst: der Kaffee schmeckt super! Optik und Verarbeitung der Maschine sind auch toll. Sie ist leicht zu Bedienen und zu Programmieren und nicht zu laut. Ich freue mich jeden Tag aufs Kaffeekochen. Besonders gut gefällt mir, dass die gewünschte Stärke des Kaffees eingegeben werden kann. Auch wenn nur zwei Becher gebrüht werden sollen, kann dies eingestellt werden, damit das Wasser langsamer durch läuft. So gut! Und wenn dann morgens der Kaffee schon fertig ist, wenn ich aufwache, ist das einfach herrlich. Wusste bisher nicht mal, dass ich das brauche. Tue ich!

Farblich passend zu meiner Küche

Ich habe mir eine cremefarbene neue Küche gekauft. Da ich sehr großen Wert auf farbliche Harmonie lege, habe ich im Internet nur diese eine in cremefarben gefunden. Schwarz und weiß waren mir zu unruhig. Sie ist richtig schön und noch dazu schmeckt der Kaffee sehr gut. Natürlich war es am Anfang ungewohnt, aber bereits nach kurzer Zeit wollten wir sie nicht mehr hergeben. Wir sind begeistert.

Die Kaffeemaschiene ist der Hammer!

Es kamen Bewertungen, dass der Kaffee nicht so warm sei... das stimmt überhaupt NICHT! Beim einschenken in die Tasse muss ich aufpassen, das ich mir die Hand nicht verbrühe. Und der Kaffee hat einen super Aroma. Wir benutzen die mittlere Aroma-Einstellung( zwei Kaffebohnen ;) ) Fazit: Super leckerer, heißer Kaffee!

Sehr schöne und gute Retro-Kaffeemaschine.

Die Kaffeemaschine funktioniert problemlos, ist einfach in der Handhabung und hat optisch ein ansprechendes schönes Design!

Eine Super Kaffee Maschine

Ich finde diese Kaffeemaschine sehr gut, das Aussehen und die Größe sind Super. Außerdem finde ich Vintige sehr schön. Der Kaffee läuft zügig durch, man kann die Stärke selbst auswählen und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich würde diese Maschine jederzeit wieder bestellen.

Macht Laune:)

Nicht nur die Optik ist der Hammer, auch der Kaffee schmeckt super lecker. Diese Kaffeemaschine hab ich im Netz gesehen und mich verliebt. Sie passt super in meine Küche und ist in dem Retro Look eine Hingucker. Ist aufjedenfall ne Kaufempfehlung.

Besondere Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine macht optisch was her und hält was es verspricht. Die Bedingung ist einfach und verständlich und alles funktioniert wunderbar. Passt perfekt in jede Küche, dass passende Set wird auf jeden Fall noch bestellt

Tolles Vintage Design in coolem Farbe

Cooles Farbe mit tollen Funktionen. Leider habe ich auch nach 4 Wochen Benutzung noch nicht herausgefunden wie ich den kannendeckel zur Reinigung ab machen kann .die kaffefilter benötige ich nun nicht mehr da ein dauerfilter dabei ist .

Kaffeegenuss garantiert

Habe diese Maschine gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die lässt sich leicht bedienen. Die Qualität ist sehr gut. Besonders gefällt mir der Timer. Und dass ich keine Filtertüten mehr brauche.

Retro ahoi

Dieses Produkt kam wie beschrieben an und die Qualität ist wirklich super ! Das Aussehen ist perfekt und ist gut einsetzbar. Ich würde es definitiv wieder kaufen. Genau wie auf dem Bild beschrieben.

Tolles Design

Die Kaffeemaschine hat ein tolles Design und ist ein richtiger Hingucker in unserer Küche. Hat einige tolle Funktionen. Bin begeistert. Turbo Lieferung

Einfach schön

Sieht super aus und hat nicht jeder. Der Permanent-Filter ist total praktisch. Sie ist schnell, einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt. Was will man mehr

Sehr sympathische und funktionale Maschine 😀

Die Kaffeemaschine macht optisch sehr viel her und die technischen Details stehen der Optik in nichts nach. Die Zeitschaltuhr is ein echter Zeitgewinn.

Vintage Kaffeemaschine

Kaffeemaschine wurde geliefert und ist von da an nur noch im Einsatz. Leistung sehr gut, Aussehen sehr gut +

Hübsch

Ich liebe diesen Kaffeemaschine in vintage Stil. Es steht super zu meine gemütliche Küche .

Klasse

Sieht toll aus der Kaffee schmeckt super einzige Nachteil man kann nicht 24 Stunden stellen nur 12 Stunden aber man gewöhnt sich dran