Ariete Hotdog-Maker 186 Party Time, 650 W, rot

Billiger Mist

Verarbeitung billiger geht es nicht, die Brötchen kommen kaum raus die Wurst nur aufgewärmt. Da kann man auch einen Toaster nehmen ist genauso

Absoluter Mist

Einmal benutzt, schon ist der Knopf wo die Brötchen und Würstchen hochkommen im Gehäuse verschwunden. Brötchen sind verbrannt sehr enttäuschend. Billigware

Ergebnis leider ungenügent

Die Wurst wird nicht richtig warm - das Brötchen wird entweder schwarz oder auch nicht warm. Wir haben mehrere Temperaturen ausprobiert - aber die Unterseite vom Brötchen hat immer KOntakt mit der Heizplatte und verbrennt daher. Wäre ein Korb dabei, der das Berühren verhindern würde, könnte es vielleicht klappen. Artikel wird reklamiert und kann hoffentlich zurückgeschickt werden.

Nicht zu empfehlen

Es hat geile Optik aber die rausgenommene brötchen sind von außen schwarz und innen kalt... Wir schicken es zurück da es bei uns leider keine nutzen will.

Für mich kein toller Artikel

Habe mir mehr davon versprochen.Billig verarbeitet,die Würstchen werden nicht warm,die Brötchen verbrennen aussen und innen zu weich.Ärgerlich das ich das Ding nicht mehr zurückschicken konnte weil ich voreiligerweise alles was ich dazu bräuchte entsorgt habe

schrott

alles nach vorschrift gemacht origial produkte verwendet brötchen verbrand und das auf nierigster stufe würstchen auch außen verkokelt innen noch roh schrott

KEINE Empfehlung - Brotröster viel zu klein

Ich kann diesen HotDog-Maker in keinster Weise weiterempfehlen. Nachdem ich mich darauf gefreut habe, endlich HotDogs nicht mehr in der Mikro (Brot und Würstchen), sondern in dem Maker zubereiten zu können, war ich bereits nach der allerersten Benutzung sehr enttäuscht. Vorab sei gesagt, der Röster für die Würstchen ist absolut in Ordnung. Allerdings ist die Größe von dem Brotröster viel zu klein. Schon beim Einlegen des Brotes wurde dieses gequetscht. Somit brannte es auch im Röster total an, weil es an die Wand gedrückt wurde. Ich habe das HotDog-Brot sogar aufgeschnitten und somit die beiden Teile versucht, iwie in den Röster zu bekommen ohne das es gequetscht wird. Aber auch das ging nicht. Selbst eine andere Sorte HotDog-Brot, weil ein anderer Hersteller vielleicht kleinere HotDog-Brote backt, passte nicht hinein ohne zu quetschen. Nun mache ich meine HotDogs wieder in der Mikrowelle.

Nicht zu gebrauchen.

Das Brötchen verbrennt an den Rändern, man kann es nicht verhindern. Das verbrannte kriegt man nur sehr schwer bis gar nicht ab. Die ganze Küche stank nach verbranntem.

Kein zufriedenstellender Artikel

Kein zufriedenstellender Artikel.Heitzt das Hotdog nur von der Unterseite und Oberseite bleibt kalt.

Nicht das erhoffte

Brötchen verbrennen und Wurst wird nicht richtig heiss schade

Schrott ich schick zurück .Vebrennt statt war

Verbrennt statt warm zumachen.Ich schick zurück ich empfehle nicht